Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jjinxka23

Das heisst wenn sie nen INfekt hat. Die MIlch die sie getrunken hat um halb fünf ist drin geblieben und die Brezel die sie geknabbert hat auch ":/

j?in_ka23

und jetzt gerade wie wasser stuhlgang :°( mein sohn hat gerade schon anschiss gekriegt weil ich kurz vorm durchdrehen war :(

K_at!hyL55x81

Wie geht´s euch jetzt?

j)i!npka2x3

Mir so lala psychisch halt doch nu angeschlagen. Die Haushaltshilfe die ich wegen der Schwangerschaft habe, hat beide Kinder mit zu sich genommen bis gegen Abend. Dann kommt mein Mann ja nach Hause. Meinte aber das der große nix hätte bisher ( is der stand von heut morgen 10 uhr ) und die kleine auch nix weiter hätte.

Sprich sie hat einmal erbrochen und einmal wässrigen Durchfall gehabt bisher. Hab die gute Frau aber noch nicht wieder gesprochen.

jHinkax23

Kein brechen mehr und kein Durchfall mehr. Hat heut mittag ne Scheibe Brot gegessen und nen bisschen Fleisch. Heut Abend auch wieder Brot, kurz davor ein Bonbon. Sie war wohl blass um die Nase aber sonst alles ok.

Der große hat bisher nix. Ist halt ide Frage ob er sich irgendwie angesteckt hat ":/ . Wie lange ist nochmal Inkubationszeit?

N}ela

jinka, vielleicht solltest du darüber nicht länger nachdenken :°_ Es bringt dir doch gar nichts, außer, dass du noch mehr Panik schiebst. Vielleicht ist deiner Kleinen einfach irgendwas nicht so gut bekommen :)_

jnin-ka2#3

Ja das kann gut sein Nela. Komischerweise hab ich bei der lütten heut morgen vollkommen ruhig reagiert.Hatte ja das erbrochene in ihrem Bett gefunden, habs abgezogen, ihre haare gewaschen sie angezogen , in Arm genommen. Wo ich dann so richtig nervös wurde war als sie diesen wasserartigen Durchfall hatte.

N$e!lxa

Hey, das klingt doch schon mal gut :)_ Und wenns der Kleinen jetzt gut geht, versuch mal, dich ein wenig zu entspannen @:)

Ich hatte heute morgen totale Bauchschmerzen %-| Das war voll fies, solche Schmerzen hatte ich ewig nicht :°( %:| {:( Naja, jetzt ist alles wieder gut :)z Und ab morgen hab ich Uuuurlaub!! :-D :-D :-D

jTinka~2x3

Urlaub klingt gut Nela :) hast Du dir auch verdient :)

N-e,la

Den brauch ich wirklich :-D Ich gehe auch erst wieder ab 9.1. arbeiten ;-D Ich hoffe wirklich, dass ich mich da auch erholen kann, so wie ich es brauche :-D

jYin_ka23

Ich drück dir die Daumen das Du deinen Urlaub geniessen kannst und nix in doofer Richtung dazwischen kommt :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)-

NHela

Danke :-x x:) Da kommt schon nix dazwischen ;-) Hoffe ich :-) Morgen ist ja der Termin bei meiner Psychiaterin, mal sehen, was die so sagt ":/ Gleich morgen früh um 9... Danach muss ich nach W., zwar nicht in die Innenstadt, aber voll genug wird es schon sein %-| Und alles für Mama x:) Weil sie das Rückenheizkissen von Tchibo haben will... Und das gibt es ab morgen %-| Es lebe die Vorweihnachtszeit ]:D

j.inkax23

Ach was nix zu danken! Ja ich muss auch noch los. Eigentlich wollte ich heute mit Felix los aber dazu fühlte ich mich nicht mehr in der LAge. Morgen schaff ich auch nicht, da hab ich ja gegen Abend den Termin beim Frauenarzt. Also bleibt mir nur noch der Donnerstag. So nu geh ich eine Runde Nintendo Ds zocken ;-)

Ps Heizdecke hab ich auch herrlichhhhhhhhhhh x:)

NPe6lxa

Oh, was zockst du denn? Ich schnapp mir nachher noch meinen IPod ;-D Wir lesen uns bestimmt vorm Fest nochmal :-D :)_ *:)

Eulisa|-0Marxie

Ich kann dazu nicht viel schreiben, habe es erst vor kurzem begriffen, aber wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine bist damit. Ich leide auch darunter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH