Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jYinkxa23

Ok wenn du dann fertig bist , dann gibst du dein neues Wissen an uns weiter :D

N:e3lxa

Jawoll Chef! ;-D

Boah, meine Katze ist gerade abgerutscht und hat mir seine Kralle quer durch die Brust gezogen :°( Jetzt hab ich ne blutende Strieme neben der Brustwarze :°(

j+inkxa23

auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nela....*tröst* hast Du sowas wie Bephanten da? Weil die gegend kann echt fies weh tun

Nnel+a

Ja, ich habs schon draufgeschmiert :°( Das tut so weh :°( Das ist echt fies :-o Ich kann nicht verstehen, dass sich manche Leute DA ein Piercing stechen lassen :|N ;-D

Man, heut ist echt nicht mein/ unser Tag... Erst der Wasserrohrbruch im Heizungskeller, jetzt das :|N ":/

j>inka 2x3

Ich glaub was anderes kannst da nu auch nich draufpacken zumindest wüsst ich nich was. Versuch es mal mit kühlen, das könnte auch ein wenig linderung vershaffen. wieso den rohrbruch im Keller?

N+el3a

Ach, Mama hatte heute vormittag einen "komischen Ölgeruch" in der Nase (es hat gerochen wie immer...) und ist gucken. Kurz drauf schrie sie ein panisches "NEEEEEELAAAAAA" quer durchs Treppenhaus ;-D Als ich in den Heizungskeller kam, stand da 10 cm hoch das Wasser drin %-| Natürlich alles gefilmt und fotografiert für die Versicherung, auch das Leck im Rohr. Der Heizungsnotdienst kam dann, pumpte den Keller leer und tauschte das Rohr aus. Alles in allem waren wir gut 3-4 Stunden beschäftigt %-| Und ich hatte vorher noch Haare gewaschen, hatte die die ganze Zeit natürlich im Handtuch und sah nach den 3-4 Stunden aus wie ein Wischmop ;-D ;-D ;-D

jkiBnka+23

Lach ich stell mir das gerade irgendwie bildlich vor :D

Nqelxa

Ich hoffe nur den Wischmop! >:( ;-D

j7ink`aO23

lach ja na klar was dachst Du den :D

N"ela

Möglicherweise wie Mama und ich durch den Keller schwimmen ]:D

jPinHka23

lach ne aber ich könnt mir vorstellen ie dein wischmopkopf mit fischschwanz hinten dran aussieht :D

Nielxa

Boah! :-o >:( ;-D

Und überhaupt! Wie kannst du dir denn meinen Wischmop vorstellen, du hast mich ja noch nie gesehen! ;-D

jsin5ka2x3

Stimmt hab ich nicht :-)

hmich stell mir einfach nur ein gesicht vor mehr ncht. vielleicht mal ich das morgen mal auf oder so

N.ela

Auja! ;-D Das fänd ich lustig ;-D ;-D ;-D

j}inGka2x3

ich versuchs aber ich kann dir nix versprechen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH