Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N ela

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch! *:) ;-D Sied ihr gut reingekommen? :-D

EQsmixrod

Ich wünsch auch allen ein gesundes neues Jahr... :)z

Mir ist die Knallerei gestern etwas auf den Kreislauf gechlagen, war mit einem Mal ganz schlapp und hatte schon Angst, daß ich krank werde. Aber heute ist wieder alles gut... :-)

jiinkax23

Frohes neues Jahr auch lieben @:)

Ja bin gut reingekommen, um 22.30Uhr eingeschlafen und von Männe um 23.30 Uhr wieder geweckt :D

j%inkxa23

Vielleicht könnt ihr mir gerad nen bisschen weiterhelfen.

Ich hatte doch Mittwoch so Durchfall. Donnerstag war wohl besser aber noch nich ok. Und seitdem war ich noch nich wieder auf Klo, so langsam aber sicher mcht mir das wohl Gedanken. Ist das noch normal?

N!ela

Jinka, ich würd mir da noch keine Gedanken machen, das muss sich ja erst mal wieder füllen ;-)

jZink~ax23

hihi danke Nela :)

Man ich hab nachher Doc Termin und bin besch**** nervös

NYela

Beim Gyn? Oh, da drück ich aber die Daumen :)z Wie gehts dir sonst?

j{inkxa23

Ja beim Gyn. Danek Daumen drücken kann ich gebrauchen.

Sonst geht es mir ansich relativ gut. Immer wieder mal einbrüche wegen dem ollen rumgesitze.

NRel`a

Und wie war dein Termin? :)_

Ich habe heute abend eine Kerze für dich angezündet in M. :-)

jainkCa23

Hi Nela, sorry war gestern Abend schon am schlafen. Das ist lieb mit der Kerze, danke :)_ .

Der Termin war ok. Die Lage scheint sich zu stabilisieren. Aber noch keine Entwarnung aber das andere ist echt schon mal nen Fortschritt.

Muss in zwei Wochen wieder zur Kontrolle und in vier Wochen machen wir dann einen Termin in der KLinik ab, damit die halt wissen das ich mit dem Problem rumlaufe und damit wir uns informieren können was man macht bei Frühchen etc.

Ansonsten hab ich heut eine superzickige Tochter %-| wo man den Knopf zum abstellen nicht findet.

Aber soweit alles ok :) hoffe bei Dir auch :)? !

Kuathy?55x81

Wünsche euch allen auch noch ein gesundes neues Jahr!

Heute wieder den ersten Tag auf der Arbeit, gott sei Dank ohne Kollegen. So kann ich's etwas lockerer angehen lassen und das ist auch gut so.

Ich hab mich in den 1 1/2 Wochen Urlaub absolut nicht erholt und das war eigentlich zum ersten Mal so. Zumindest hatte ich nach meinen Urlauben immer noch ein paar Tage das Gefühl das mir die freie Zeit gut getan hat. Aber diesmal? Ich hatte null Erholung, hab schlecht geschlafen (ca. 3-4 Stunden pro Nacht), war permanent im Dauerstress.

Nun sitz ich wieder hier und die scheiße geht von vorne los. Hab gestern abend sogar schon meine Kündigung geschrieben gehabt. Weiß nicht mehr wo das ganze hinführen soll, auch privat. Ich komm mir so nutzlos, so unselbstständig und so ungeliebt vor. Frag mich wirklich mal wieder wie das alles so werden soll.

j7in}kaV2m3

Hallo Kathy frohes neues dir auch :) .

Vielleicht solltest Du mal eine stationäre Therapie wegen Depressionen machen? Sowas geht auch teilstationär.

K1ath)y558x1

Ja, das wäre schon eine Alternative. Nur das Problem ist das jeder der mich kennt (auch mein HA) mich so nicht sieht. Nach außen hin bin ich immer die gut organisierte, alles machende und gut gelaunte Kathy. Wenn ich dann doch mal meine Gefühle raus lasse denkt jeder ich mach Spaß!

j7inkIa23

hm dann solltest Du das mal klar stellen und ihm sagen das wenn du zu Huase bist nur am weinen bist und so.

NKela

@ jinka

Der Termin war ok. Die Lage scheint sich zu stabilisieren. Aber noch keine Entwarnung aber das andere ist echt schon mal nen Fortschritt.

Hey, das freut mich für euch :-D :)_

Aber soweit alles ok :) hoffe bei Dir auch :)? !

Schön :-D Nee, bei mir leider nicht :-( Ich habe dazu auch einen Faden eröffnet ( [[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/609069/]] ), aber bis auf eine PN kam bisher keine Antwort :-(

@ Kathy

Dir auch ein frohes neues Jahr! :)*

Ich gebe jinka Recht. Zumindest deinem Hausarzt solltest du erzählen, wie es wirklich ist. Deine Kollegen geht das ja nichts an, deinen Hausarzt schon. Vertraust du ihm nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH