Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jhinika23


in den spritzen packen die meist nen bissi mehr rein

;-)

N!elxa


Ok ;-) Trotzdem... Zumal ich die Haupttage am Wochenende haben werde ":/ Ich glaub, die würden in der Notaufnahme nicht schlecht gucken ;-D ;-D ;-D

j{inkax23


hm ja das stimmt....ansonsten versuch das mal zu veratmen. das hilft mir auch immer

N<ela


Hmm, das kann ich mal probieren, danke :-)

jcinAka23


Bitte :) durch die Nase tief ein un durch den Mund wieder aus :)

Npela


Gut :-) Ich werds ausprobieren :-) Ich hoffe, es hilft wirklich :-)

N6ela


So, kurzes Update: Das Shoppen war so lala, gut gings mir nicht, wirklich abgelenkt hats mich auch nicht und gefunden hab ich gar nichts :°( (Der Smilie ist auf den letzten Teil bezogen ;-D )

Der Tag heute war nicht gut. Ständig hatte ich so ganz komisches Gefühl im Magen gepaart mit einer ganz seltsamen Übelkeit ??ekelhaft war, als ich plötzlich das Mineralwasser wieder im Mund hatte... Habs aber ohne Panik weggesteckt! ?? . Jetzt probier ich es mit Ingwer. Mal sehen, ob der gegen die Übelkeit und den Brechreiz hilft...

Wie gehts euch? :-)

jwin+ka2x3


Man Nela du machst Sachen und dann bin ich nich mal da um dir zu zu hören :-( . Hoffe dir geht es heute besser. Hast du den Abend gestern noch überstanden ohne brechen?

N%ela


Ja, ich den Abend ohne überstanden. Gut geht's mir nicht, arbeiten war ich trotzdem und hab mich so durchgemogelt; war ganz gut abgelenkt. Das Rotkraut vom Mittagessen hab ich nicht vertragen, danach hatte ich echt Probleme, jetzt geht's wieder besser...

Wie ist's bei dir heute?

jlinkoa23


Wenn ich das wüsste Nela :-( . Psychisch angeschlagen wegen meinem Großem der kommt überhaupt nicht mehr mit der Situation klar.

Und gesundheitlich hm, hatte 3 Tage keinen Stuhlgang und heut morgen konnt ich dann endlich und nach dem ersten mal war mir echt extrem übel. Dann musst ich irgendwann nochmal, und dann war gut. Hatte dann sogar Hunger hab auch nen bisschen was gegessen. Und seitdem ist mir immer wieder mal übel. Hab aber zu Abend gegessen weil dann während des Essens , der Hunger kam. Nu war mir dann wieder übel und nu gerad machte sich wieder nen Hungergefühl breit.

Was is das ?!?

MHeli_ssxa08


jinka, ich kenne dieses hin und her auch. wenn ich mal länger keinen stuhlgang hatte, dann wird mir kurz davor UND danach auch übel. keine ahnung warum ":/ hab das schon länger beobachtet und es war jedes mal so ...

j9inkxa23


Echt? Hm ne vorher nicht, hab das dann eher nachher. Also meinst Du das es morgen wieder weg ist? Hab nu zwischendurch auhc immer wieder Hungergefühl aber keinerlei Ahnung wie ich mich verhaten soll

Mteli:ssa0x8


wenn du hunger hast ist es schonmal ein gutes zeichen :)^ ist es vielleicht schwangerschaftsbedingt? ???

j{inuka2x3


Keine Ahnung :-D ich hab nu gerade Cornflakes verdrückt ;-D aber ohne Milch! Ess das Zeug aber generell ohne Milch!

M`eli.ssa0x8


wenn dir danach ist, dann iss es ruhig :-D ich mag die auch ohne milch. mit milch werden die so matschig und schmecken dann wie tempos ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH