Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jdinkax23


Jaaaaa ;-D , auf jeden Fall war das echt eklig heut...

Nke,la


Ich schließe mich Melissa an *:) Hunger ist ein gutes Zeichen. Und Auge und Nase sagen dir schon, was geht. Merk ich im Moment oft und die beiden haben bis jetzt Recht gehabt. Also Auge und Nase meine ich jetzt mit "die beiden" ;-D

j#ink+a23


Aber wie meinst Du das mit die sagen mir schon ob das richtig ist nela?

NPel0a


Naja, bei mir isses im Moment so: Wenn ich Hunger hab und z.B. an den Kühlschrank gehe und Leberwurst raushole, springen die beiden Sinne gleich an. Sofort empfinde ich das entweder als eklig oder mir wird unwohl von Geruch und Aussehen. Esse ich das jetzt trotzdem, kann ich darauf wetten, dass mir schlecht wird. Lass ich's bleiben und esse was anderes, ist's ok. Da kann das leckerste Gericht auf Erden vor mir stehen, es ist egal, wenn ich signalisiert bekomme:"Iss das nicht!" Ich würde es nur bereuen... :-(

j0inckax23


Oh ok ne das hab ich nich .... hatt ich letztnes bei dem leichten Magen Darm Infekt. Is mir aber gar nich weiter aufgefallen nur jetzt wo Du es sagst

jhinkax23


Heute ist psychisch kein guter Tag....

NGelxa


Warum? :°_ Was ist denn los? :°_ :)*

NFela


Heute abend gehts mir etwas besser, aber das ist nachmittags/abends meistens so... Morgens und mittags ist es am schlimmsten... Naja, ich hatte heute abend immerhin mal Hunger :)z

Ich hab irgendwie im Moment ein bischen das Pech für mich gepachtet :°( ;-D Ich wollte gestern abend noch schnell meine Brille putzen und was passiert? Sie geht kaputt... Fassung gebrochen %-| Nun, Mama hat sie dann mit Tesa geklebt und jetzt renn ich mit ner Tesabrille rum ;-D ;-D ;-D

jdinkaz2x3


Ohje Nela du machst Sachen. Hast Du keine Ersatzbrille? Das ja echt doof so. Vor allem bis ne neue Brille fertig is...

Naela


Ich hab noch die Vorgängerbrille :-X Hässlich, große Gläser und die völlig falsche Stärke %:| ;-D

Ohja, und ich muss erstmal ne neue Brille finden ;-D Ich war erst demletzt beim Optiker und die hatten zu dem Zeitpunkt nichts, dass mir gefallen hätte :-(

j3inkWa2x3


hm das ja doof Nela ich drück dir auf jeden Fall dei Daumen das du schnell ne neue Brille findest :) .

Achso Cornflakes ohne Milch folgen nun :D

Nkelxa


;-D ;-D ;-D

Und ich verschwinde nu ins Bett ;-D Ich wünsch dir eine gute Nacht! @:) :)*

j`in_k_a23


Danke ich idr auch :)

M[elis&sax08


nela, ich hatte neulich auch einen ähnlichen fall. war in der stadt und lief an F..mann vorbei. da dachte ich mir, ich könnte die brille ja richten und reinigen lassen ;-D

als die dame meine brille aufklappte brach die fassung in der mitte durch. ich war so sprachlos und wusste nicht, wie ich die 30 km noch heim schaffen sollte. die haben mit mühe und not das teil gelötet und die sah danach echt schlimm aus. bin dann am nächten tag zu 123brille und dort war so eine aktion, nimm 2 und zahl nur 1. und das beste war, dass die brillen nach nur 4 tagen fertig waren :-D

Mpelissxa08


jinka, wie geht es dir? ??hast du keine blutungen mehr ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH