Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Mdelgissaf08


hat ja super geklappt mit dem versteckten text ;-D

j]inCka2x3


Hi Melissa

schön von dir zu hören :) . Ja momentan bin ich das. Schon die dritte Woche ;-D . Könnt ich mich dran gewöhnen ;-D .

Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Montag muss ich wieder zum Fa. Letzte mal war das Ding schon etliches kleiner aber Entwarnung gibt es dennoch nich.

Nxe8la


Melissa

;-D ;-D ;-D Ja, so kanns gehen ;-D

Ich bin bei A**llo und die müssen die Brille einschicken zum Löten :-( Naja, egal, ich hab ne neue gefunden :-) x:) Muss nächste Woche nochmal hin zum Sehtest, dann wird die neue Brille in Auftrag gegeben. Das Beste: Seit Montag gibts die WSV-Aktion und meine neue Fassung kostet mich nur 1 €, d.h. ich muss nur die Gläser zahlen ;-D :)^ :)z

j"inkax23


lach Nela na das klingt doch spitze mit dem Wsv :-D da kann man mal wieder sehen wozu sowas immer gut sein kann.

Ne ma echt, ich find das echt unverschämt das man sowas mittlerweile selber zahlen muss. So gläser sind ja nich gerade billig.

UNd man sieht ja nicht schlecht weil man das will, sondern weil die Augen es einfach nicht können. Da spart das Gesundheitsdingenteil an ner falschen Stelle ein meiner Meinung nach.

Zumindest ist das eine der etlichen Stellen wo falsch eingespart wird.

NGela


Ja, so seh ich das auch. Ausgesucht hab ichs mir bestimmt nicht :|N Ich will gar nicht wissen, was mich das kostet. Eigetnlich hab ich das Geld nicht, deswegen kommt mir das mit der 1€-Fassung sehr gelegen :)z Und sie ist sehr schön x:) Rot ist sie und ein ganz zartes Gestell x:)

Heute bin ich übrigens nicht arbeiten gewesen, es ging nicht. Hoffe, dass es morgen wieder geht...

j*inhkav23


Naja fair is in dem System in Deutschland ja nix mehr irgendwie!

Holland hat das toll gelöst find ich.

NAelxa


Wieso? Ich hab keine Ahnung, wie es in Holland abläuft ":/

j+inkax23


In Holland ist das so, das die Sachen die man benötigt zum Leben nicht so teuer sind sondern eher der Luxuskram.

Da werden sogar die Lebensmittel unterteilt in nötig und luxus :)

Sowas wie Brot, Käse Eier Aufschnitt etc ist günstig. Aber sowas wie Süssigkeiten, Kekse die sind sau teuer.

NIe`lxa


Das klingt interessant :)z

So, ich werde jetzt im Bett verschwinden ;-D Ich wünsche dir eine gute Nacht @:)

jjitnkxa23


Dir auch eine gute Nacht Nela :) schlaf schön und träum fein :)

N1ela


jinka, ich seh dich ;-) :)_ Wie gehts dir? :-)

jcipnZka2d3


hihi soweit gut nur müüüde vom umbauen und little princess ist sooo anhänglich gerade

N.exla


Vom Umbauen? ":/ Hab ich was verpasst? ":/ Wie die Kleine ist noch wach? ;-D

jQink.ax23


Wir haben heute oben die zimmer umgetauscht . Ne die pennt auf meinem Arm leg ich se weg gibt es geschrei

N4exla


Naja, manchmal haben die Kleinen so Phasen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH