Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jSink5a2x3


Ja das stimmt wohl. Aber das ist schon sehr krass bei ihr. Die is eh eher Mama wie Papa aber wenn sie da nun gar nich mehr hingeht ohjeeee.

Donnerstag wird sie operiert, hab wohl nen bissl bammel wegen Erbrechen.

NNela


Woran wird sie denn operiert?

hab wohl nen bissl bammel wegen Erbrechen

Narkosemittel werden heute relativ gut vertragen, auch von Kindern. Aber selbst wenn, dann hast du zumindest die Gewissheit, dass es nicht ansteckend ist, falls dir das hilft :)_

j'inRka*23


Sie bekommt diese Röhrchen in die Ohren und Polypen entfernt da sie nix hört, bzw nur minimal.

Hm das meinte der Anästhesist bei Felix auch, und der hat sich die Seele aus dem Leib gebrochen. War zu dem Zeitpunkt mit der kleinen schwanger und konnte das überhaupt nich haben. War echt gold wert das mein Mann mit war.

NHe|lxa


Ja, aber das heißt ja nicht, dass das bei deiner Kleinen auch so ist ;-) Aber ich glaube ganz fest an dich :)z Du würdest das bestimmt schaffen :)z :)^

jYinwka23


Ach ich weich der kleinen nich von der Seite. Was anderes wie abwarten kann ich eh nicht. Und vorher drüber bekloppt machen bringt mir auch nix. Hab das mit der Op echt locker genommen Mittwoch und auch so weisss ich das es nix schlimmes ist, aber mittlerweile is es doch wohl schon eher recht beklemmend

N\ela


Du schaffst das! :)_ Und die Kleine steckt das bestimmt auch gut weg :)z

jFinkxa23


Das denk ich auch. Die is eigentlich recht zäh. Ich werd nun aber leider die biege machen. Hätt gern noch länger mit dir geschrieben aber die lütte schläft sooo unruhig da muss ich jede Minute mit geschlossenen Augen geneissen. Nachti @:) :)*

NBelxa


Ich wünsch dir auch eine gute Nacht! *:) @:)

Nlela


Und, jinka, wie war die Nacht? :)_

j{inkxa23


Huhu Nela

anstrengend, die kleine hat viel geweint obwohl sie bei uns gelegen hat. Denke das da die Zähne mit im Spiel sind. Kinderzimmer ist fertig :)

N}ela


Oh, schön x:)

Ja, das mit dem Zahnen ist keine so schöne Zeit :|N Aber auch die geht rum ;-) Vielleicht wirds heute nacht ruhiger :-D

j\inkea:23


Äh ich glaub nich aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

wer weiss das schon.

N/ela


;-D

Wir wollten heute Lebensmittel einkaufen... dabei blieb es natürlich nicht ;-D Ein 3/4-Arm-Shirt, ein Longsleeve und ein Schal sind meine Beute |-o ;-D

jNinkda23


hihi jaaaa cool Nela :-D man darf auch mal über dei Strenge schlagen :D

N!ela


Ja :)z Jetzt kommt bald das Frühjahr/ Sommer und ich brauch nun mal neue Klamotten :)z Durchweg :)z ich mein, ich hab letztes Jahr ja die 14 kg abgenommen, da passt halt nix mehr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH