Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j]inkax23


Hey na dann los ab zum shoppen :) das hast Du dir dann echt verdient :) .

Boar ich bin soooooo groogy

NIelxa


Ja :)z

Ich wünschte, ich wär müde, aber ich bin es nicht... Nun ja... Ich eröffne gerade einen neuen Faden ":/

j^inkax23


Oh mit was für nem Thema Nela?

Doch müde bin ich mehr wie mir lieb is.

NKela


[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/610375/]]

:-(

j1inxka23


Oha immer noch so schlimm Nela? Man das echt doof. Ich werd mir das morgen nochmal in ruhe durchlesen wenn mein Hirn empfangsbereiter ist und dann mal schauen was ich dir raten kann. NU einfach was zu schreiben würde ich unfair finden und von daher mach ich das lieber ausgeruht.

Nqela


Danke, jinka :)_ Ja, es reißt nicht ab :|N Und ich hab dass Gefühl, dass es mir langsam an die Substanz geht :-(

N&egla


dass

Ich streiche ein "s" ;-D

jsink`a23


Nichts zu danken Nela :)_ . Ich werd nu in mein Bettchen gehen und ne runde Schlaf tanken :) .

Ja das glaub ich, versuch dich immer wieder zwischendurch zu entspannen, denke das es echt wichtig ist in deinem Fall.

Schlaf schön gute Nacht

NHel.a


Danke, dir auch! *:) @:)

N=ela


Mir geht es heute nich gut :|N Mir ist furchtbar schlecht (zu süß gegessen) und ich krieg nicht richtig Luft %:|

j6inkax23


Hi

hm ok dann schnapp dir ne Decke und dann mach dein Fenster auf und setz dich dahin. Das hilft dir beim atmen und is auch gut gegen die Übelkeit. Dazu einen Becher Pfefferminz oder Kamillentee

NHe7lxa


Einen Tee mach ich mir jetzt, danke, das ist eine gute Idee :-x Gegen die Übelkeit ess ich Ingwer. Die Atemprobleme sind wohl psychisch... Beim Gedanken an morgen wird mir ganz anders und das ist im Moment nicht mein einziges Problem ":/

j(ihnkxa23


Wo is den noch dein Problem?! Deswegen ja das Fenster ;-) da musst Du richtig atmen ;-)

NLel"a


Mein Problem ist unter anderem mein Arbeitskollege, den ich morgen zwangsläufig wiedersehen werde. Und ich hab Probleme mit dem Tod meines Vaters, ich weiß es ist fast 6 Jahre her, aber seit ein paar Tagen habe ich echt massiv Probleme damit...

:°( :°( :°(

j9inkax23


Deinem Arbeitskollegen hm da kannst Du nix weiter machen wie es ihm immer wieder klar machen. Wenn er darauf nich eingeht mit deinen Betreuern sprechen. Die sind für sowas ja da :)

Hm tot deines Vaters ":/ , kann mir vorstellen das es nu alles nach und nach raus will. Und ich denke das solltest Du auch lassen. Eher kann ich mir nich vorstellen das es besserung gibt :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH