Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N3eIla


So, schlafen konnte ich immerhin... Aber ich bin heute von der Gruppenleiterin nach Hause geschickt worden, weil es nicht mehr ging. Heute abend ist es wieder etwas besser, aber von gut bin ich einiges enfernt...

jzin`ka!2x3


Aber besser ist schon mal ein Anfang :) . Freut mich das Du schlafen konntest.

NpeXla


Ich befürchte halt, dass es morgen früh wieder schlimmer ist. So war es hja auch heute morgen. Aber nun gut, da bleibt nur abwarten.

Wie war dein Termin gestern? :)_

jGin&ka2x3


Ach das wird wohl :) nur nicht zumachen. Das bringt dich nich weiter.

Der Termin war gut :-) . Ich darf erstmal wieder normal weiter machen und brauch keine Haushaltshilfe mehr.

Ich hab mir echt nen Keks gefreut ;-D . Und der große erst. Nu schauen wir mal wie die restliche Schwangerschaft verläuft. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann hab ich Abends einen Termin und kann meinen großen mitnehmen , der freut sich schon.

Ansonsten ist mir seit heute Nachmittag extrem schlecht. Zwischendurch hab ich dann mal Hunger dann ess ich was und dann ist mir wieder schlecht. Ätzend und keine ahnung was das sein könnte.

Nbe[lga


Hey super! Na das sind doch tolle Nachrichten! :-D :-D :-D :)_

Vielleicht kommt die Übelkeit von der Schwangerschaft ??? ":/ Morgen ists bestimmt wieder besser :)_ Hast du mal Ingwer probiert?

nur nicht zumachen.

Ich befürchte, dafür ists schon zu spät und das wird auch ein Hauptproblem sein :-(

jDinkax23


Na zu spät ist nie was :°_ .

Hm weiss nicht, hab momentan , dadurch das ich so müde bin und auch kaum die Augen aufhalten kann, Angst das ich es wieder passieren könnte das ich mich übergeben muss.

NYe|lja


Aber auch das würdest du schaffen :)^ Ganz bestimmt :)z Schön ist es nicht, aber zu schaffen :)* (Ja, mir gehts ja auch nicht anders %-| Heute morgen hab ich ganz schön gekämpft...)

Na zu spät ist nie was

Hmmm... Im Moment fühl ich mich als wär innerlich alles blockiert und "tot", also hab ich doc hwieder dicht gemacht. Es fühlt sich an, wie ich denke, dass sich eine Art innerlicher Schock anfühlt ":/

jpinkax23


Ach man, ja schaffen würd ich es das stimmt. Bin gerade die ganze Zeit eingenickert :-( und bin ich wach geworden, ( keine Ahnung wieso bzw wovon ) und mir wurd jetzt gerade mit mal sooo übel :°( . :°( Ich versteh das nich man

Nmela


Das sind bestimmt die Hormone. Vielleicht hast du auch was falsches gegessen? ":/ Vielleicht solltest du ins Bett gehen? :)_

j:inka_23


Keine Ahnung , ich krieg gerad auf jeden Fall echt Panik.

N5el3a


Versuch auf jeden Fall ruhig zu bleiben, immer gleichmäßig atmen, einatmen (und dabei zählen), langsam wieder ausatmen (das autmane sollte länger sein als das einatmen). Tut dir da frische Luft gut? Mir tut die Eiseskälte da gar nicht gut, die macht alles noch schlimmer.

jaink}a2x3


Hm keine ahnung nu musst ich gerade mit mal total dringend aufs Klo, und war auch alles ok und normal.

N1elxa


Vielleicht wird es jetzt besser und da war der Knackpunkt?

j*iqnka2j3


gIbt es das ?

NDeXla


Ich hatte das schon und das war nicht schön :|N Bis es raus war und dann war ne Stunde später alles wieder gut :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH