Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

K6athyx5581

Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden und du Nela die Spiegelung.

Meine Mutter hat nun seit gestern morgen weder was gegessen noch geraucht, was damit heißt das es ihr wirklich nicht gut geht. Sie ist nun bis nächsten Mittwoch noch krank geschrieben. Der Hausarzt gestern meinte das MDG im Umlauf sein. Naja, die gängige Aussage...

Heute mittag hat sie mich zum Mittagessen eingeladen (macht extra was für mich). Und ich möchte am liebsten absagen...Sie hatte aber ja daheim weder erbrochen noch Durchfall, von daher dürfte ja nichts passieren. Sie ist auch sehr hygienisch, desinfiziert dann alles, etc.

Naja, rein in die Konfrontation. |-o

N$exla

Kathy, du schaffst das! Ganz bestimmt! :)* Wie du schon schreibst, dürfte eigentlich wirklich nichts passieren :)*

Die Spiegelung hab ich gut überstanden, ich wär eigentlich auch direkt danach schon wieder aufgestanden ;-D Naja, ich musste noch ne Dreiviertel Stunde liegen bleiben, aber da Blutdruck und Sauerstoffsättigung gut waren, durfte ich mich dann in den Wartebereich setzen :-) Ich hab eine leichte Antrumgastritis, ansonsten ist alles in Ordnung, kein Helicobacter. Der größte Teil ist wohl psychosomatisch :-( Nun, da muss ich jetzt durch, jetzt weiß ich wenigstens, wodran ich bin...

jdinkxa23

hallo zusammen

Kath das mit der Konfrontation find ich gut. Denke nich das es Mgd ist. Viele haben nach Ops generell Probleme mit dem Verdauungstrakt.

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen das alles gut geht.

Nela super das Du die Spieglung so gut überstanden hast. Und das kann nicht der Grund sein für extreme Übelkeit? Ich meine sowas wirkt sich bei jedem anders aus ;-)

Nacht Horror! Mehr fällt mir dazu nicht ein....

Nxelxa

Ohwei, so schlimm? :-o :°_

Naja, möglich ist natürlich alles ;-) Ich soll jetzt erstmal die Medikombi weiternehmen. Möglich wäre auch, dass die Gastritis viel schlimmer war (Dezember) und mein Gehirn die Symptome gespeichert hat und mir das ganze jetzt in Zusammenarbeit mit der Psyche vorgaukelt ":/ So hab ich's zumindest verstanden ;-D

j{itnNka2x3

Ja das kann gut sein Nela. Aber ich bin der festen Überzeugung das es alles woh wieder wird bei Dir :) .

Ja so schlimm. Das Kind ( 10 ) Monate ist aus dem Sportwagen gefallen, mit dem kopf auf Strasse. Sollte also zur Überwachung bleiben. Ständig hat die bescheuerte Überwachung gepiept die neben meinem Bett stand %:| und dadurch wurde natürlich dann meine immer wieder wach, weil sie ja nu mit mal hört.

Und wenn das scheiss kakc teil nicht alarm geschlagen hat, dann hat das kleine Kind geschrien.

NWe\la

Sorry, jinka, dass ich gestern nicht mehr geantwortet hab :)_ Das war ja wirklich eine Horrornacht :-o %:| Hat deine Kleine denn dann heute nacht wieder gut schlafen können? Ihr seid ja wieder zu Hause, oder? Wie gehts dir?

jmi2nkax23

Hi Nela :) mach dir keinen Kopf wegen gestern. Bin kurz nach meiner Antwort auch eingepennt.

Ja die Nacht war so übel. Ich war echt wohl sauer. Aber nuja.

Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Gesundheitlich ist sie soweit wohl fit. Wohl noch schlapp zwischendurch, aber ok. Das seelische macht mir mehr Sorgen.

Nsela

Sie hat die OP wohl noch nicht ganz verdaut, oder? :)_ Sie kann das bestimmt nicht einordnen, wie auch, sie ist ja noch so klein :°_

j1inkza2x3

Ne psychisch kommt sie damit überhaupt nicht klar. Hoffe das legt sich bald. Hab ihr heut Abend ein pflanzliches Beruhigungszäpfchen gegeben auf das sie die Nacht mal besser schläft

NJela

Das gibt sich bestimmt bald wieder :)_ Gib ihr ein bischen Zeit, die braucht sie :)*

j4in/ka23

Ja mach ich auch.

Über Tag ging es huete ja mittlerweile. Gestern war noch schlimm. Aber es ist herrlich was sie sich nu über ihr Spielzeug freuen kann :)

NQela

:-D :-D :-D

Na, siehst du, wenn es über Tag schon ging, dann wird das doch :-D

jEiBnkla23

Ja ich hoffe.

N:ela

Ich habe vorhin Kefir getrunken... Der war 6 Tage über MHD. Ich hab mir nichts dabei gedacht, außer dass er anders schmeckt (war aber glaube ich einfach Eonbildung)... Und jetzt mach ich mir doch Gedanken... Schön bescheuert ;-D

j.inkax23

Na ich glaub dann wär schon was gekommen :)

ich hab letztens doch geschrieben das es mir so übel ging über Tag und so. Hab dann drei Tage später den Grund gefunden. Hatte morgens ein Rosinenbrötchen aus Holland gefuttert und das war zu dem Zeitpunkt wohl schon schlecht, nur das man das nich überdeutlich gesehen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH