Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N(elxa


Siehste, so kanns gehen ;-D Na, das ist doch aber gut, dass du den Grund gefunden hast :)z Also ich hab lieber Klarheit :-)

jdinkxa23


Ohja ich auch ....mein Mann ist zwischendruch echt angenervt davon

NXepla


Verübeln kann man es ihm nicht :-( Ich denke, für Außenstehende muss das echt schwer sein ":/ Für meine Familie ist es schon schwer, mit meinem ganzen anderen Kram umzugehen, da versuch ich die Emo möglichst wenig "zu zeigen"... Wenns geht...

j{i'nkaJ23


von der emo so richtig weiss nur meine eine schwester mein ich. Aber das ist mir lieber so die meisten verstehen das janich so

NCexla


Ja, das stimmt. Meine Schwester ist auch zumindest Emoveranlagt, aber mittlerweile kann sie kotzen ohne Probleme, nur beim Zuhören oder Zugucken hat sie noch leichte Probleme...

jni0nka2x3


ui cool wie hat sie das geschafft nela? So ich werd ins Bett hüpfen....wer weiss wie lang ich ruhe habe :)

Nwelxa


Zuviel Alkohol %-| Unabsichtlich natürlich... Der setzt ja bekanntermaßen die Hemmschwelle herunter.

Ich wünsch dir eine gute Nacht! *:) @:) :)*

j5inkax23


Oh hm , aber ich glaub das trau ich mich nicht.

Hoffe Du hast gut geschlafen Nela :)

N,ela


Oh hm , aber ich glaub das trau ich mich nicht.

Ich trinke auch so gut wie keinen Alkohol. Und sie geht eben öfter mit ihren Freunden am Wochenende weg und merkt nicht, wieviel sie trinkt :-(

Hoffe Du hast gut geschlafen Nela :)

Ja, danke :)_ Du auch? Ich bin erst um 4 Uhr ins Bett ;-D

Heute geht es mir nicht besonders gut :|N :-(

jFiWnMka2x3


Um vier Uhr ins Bett :-o , ach hätt ich das gewusst hätt ich dir meine Tochter vorbei gebracht ;-D .

Ne die hatte um vier Uhr so einen heftigen Hustenanfall das ich dachte sie erstickt mir gleich :(v . Hoffe das bleibt mir heute erspart. Werd auf jeden Fall morgen mit ihr zum Arzt- den Husten hat sie erst seit der Op nich das da irgendwie was verschleppt wird oder so .

Wieso geht es dir heute nicht so gut ??? :°_

N elxa


Vielleicht ist der Hals vom Tubus noch gereizt? Wäre allerdings ungewöhnlich, Donnerstag ist ja schon etwas her ":/

Um vier Uhr ins Bett

Ja, ich hab noch Navy CIS geguckt ;-D

ach hätt ich das gewusst hätt ich dir meine Tochter vorbei gebracht

Hättest du machen können ;-D Ich liebe kleine Kinder x:) x:) x:)

Wieso geht es dir heute nicht so gut

Psychisch... Ich bin total blockiert. Außerdem bin ich total kraftlos, mir ist schlecht, immerhin konnte ich heute mehr essen als die letzte Zeit :)^

jQinJka2x3


Ne vom Tubus darf das nicht mehr kommen. Der Husten hätte besser werden müssen, stattdessen ist er schlimmer geworden. Naja ich werd sehen was der Doc morgen sagt.

Hihi ja unsere mini Hexe is schon ne süße und weiss genau wie sie die Leute rumbekommt ;-D .

Momentan ist sie aber absolutes Mama Kind. Hoffe das legt sich bald wieder.

Das mit dem mehr essen ist ja schon mal gut. Das mimt dem blockieren is nich so toll. Weisst Du woran das liegen könnte?

Ncelxa


Vielleicht will mich meine Psyche vor sich selbst schützen? ":/ Ich hab keine Ahnung. Aber ich meine, ich habe im Moment ja auch keine Kraft :-( Ich würde eine "Eomtionsausschüttung" wahrscheinlich gar nicht verkraften. Aber die Blockade kann auch nicht bleiben, ich bin so fertig. Also ich bin nicht depressiv, kann auch Freude empfinden, aber dennoch ko :-( Ich weiß nicht, was ich machen soll %:|

N6ela


Achja, ich habe dazu einen Faden eröffnet ":/

j"inkba2x3


Hm wie wäre es mit einem stationären Aufenthalt oder einer Reha? Da könntest Du hingehen und einfach eine Emotionsausschüttung los lassen, und Du wräst da aber in sicheren Händen und bräuchtest dir keine Gedanken zu machen.

Und ko kann davon kommen das Du dich immer so anstrengen musst, dich selbst zu schützen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH