Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j%inkxa23


Naja das Du dich selbst unter Druck setzt bleibt ja nicht aus. Ich glaub das macht jeder in deiner Situatuion. Wir suchen uns das ja schliesslich nich aus was mit uns ist.

Doch Bus gäbe es wohl die Möglichkeit, aber 1tens vertrag ich das momentan nicht sooo toll, und 2tens müsst ich mit viel Pech nich ganz ne Stunde warten. Das würde knapp werden mit dem abholen vom Kiga.

Naja ansonsten muss der Termin halt auf Donnerstag oder Freitag verschoben werden. Ich kanns nich ändern. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

N9exla


Das ist eine gute Einstellung :)_

Wir suchen uns das ja schliesslich nich aus was mit uns ist.

Früher habe ich das aber gedacht. So ähnlich jedenfalls. Ich war schon fast davon überzeugt, ich hätte mir so lange alles eingebildet, bis es sich verselbstständigt hat. Total blöd, oder? ":/

Heute hat sogar die Freude gelitten ":/ Ich habe das Gefühl, ich stumpfe ab %:| Und hoffe, dass das nicht in einer Depression gipfelt {:(

jzink!a2z3


hab so angst :°(

Nzelxa


Hey, Maus, was ist denn los? :-o :°_ :°_ :°_

j&inkta23


ach keine Ahnung hab die Stirnhöhlen so zu :-( und heut Nachmittag ging es mir dann mit mal voll dreckig. Schüttelfrost total schlapp. waren dann erst noch bei meinem Vater auf gebi und wollt von da zum Doc. Sind dann aber eben nach hause und dann hat ich dann Durchfall :( nich wer weiss wie wild.

Sind dann los wieder zu meinen Eltern ( der große war noch da ) und nach dem Essen, sind wir dann ins Kh weil es mir ja immer noch so dreckig ging. Naja auf jeden fall nich therapierbar wegen schwanger. Zwischendurch war mir dann immer wieder übel.

Und nu blubbert / grummelt es so im Darm :( und mir wird immer wieder leiht übel :°( :°(

N1elra


Kann man da wirklich gar nichts machen? :°_

Naja, das ist ja kein Wunder, wenn ich die Nebenhöhlen so zu hätte, wär mir auch schlecht :°_ Aber ich weiß, du schaffst auch das :-x

jkinkpa2x3


Vorhin hatte ich mal leichten Apettit, aber der is wieder weg und das übelgefühl ist wieder da :( . Mein Darm arbeitet und arbeitet also man hört ihn immer wieder gluckern.

Eigentlich will ich ins Bett aber ich trau mich nicht :( hab so ne Angst das ich spucken muss.

Morgen jemanden für dei Kinder zu bekommen unmöglich irgendwie :°( .

Ne da kann man nix machen. Wirkt sich alles aufs Kind aus, und das hat vorrang. Hab das Gefühl ich werd gestraft wo man nur gestraft werden kann.

N>elCa


jinka, versuch an das "Ergebnis" zu denken, nicht daran, wie du gestraft oder nicht gestraft wirst :°_ Ich weiß, das ist schwer, aber wenn du nur das negative siehst, dann gehts dir bald auch psychisch richtig dreckig und das sollte nicht passieren :-x

Hast du Ingwer da? Ich denke, das Übelgefühl kommt von der Entzündung, ist ja auch kein Wunder, wenn alles zu ist :°_ Vielleicht wäre schlafen jetzt wirklich das richtige :)z Achja, trink viel! Mehr als sonst, das macht das Sekret in den Nebenhöhlen flüssiger und es kann besser ablaufen :)z

jdi*nwka2x3


ich geh nu einfach in mein bett und schau noch tv mal schauen, werd das fenster weit auf machen , frishe luft ist bestimmt gut.

Danke Dir, drück dir die Daumen für deine Bewegungstherapie und hoffe das was klappt.

Nlelxa


Danke :-x Ich werde morgen berichten :)z

Dir wünsche ich eine sehr ruhige und vor allem erholsame Nacht :-x :)_

KJathy5$58x1


Hm, nicht therapierbar klingt irgendwie hart.

Gibt's denn gar nichts was die Entzündung irgendwie lindert? Klar wären Antibiotika schlecht aber verschleppen solltest du sowas auch nicht unbedingt.

Wünsch dir alles Gute weiterhin!!

joinkUa2x3


Ja das hab ich mir auch gedacht das es hart klingt. Der Arzt meinte es stehe mir frei, in die Apotheke zu gehen und mir alles mögliche zu holen was ich nehmen möchte. Aber das wäre dann mit Risiko auf das Baby, naja und das will ich dann auch nicht.

Ich versuch es später mal mit Rotlicht. Hoffe das dass ein wenig hilft. Über Nacht ist das ganze schlimmer geworden hab ich das Gefühl. ZUmindest Schmerztechnisch, weil nu durch die Nase nix mehr geht.

Knathy155x8x1


Klingt ziemlich heftig :°_

Vielleicht können die dir in der Apo ja was empfehlen (evtl. auch homöopathisch und nicht unbedingt die Chemiekeule).

Ich hab nächsten Mittwoch eine große Kiefer OP und mittlerweile echt Schiß. Naja, schlecht ist mir auch schon dauernd seit ich den ganzen Dienstag abend Durchfall hatte. Und Sodbrennen ohne Ende.

jwinXka2x3


Oh Kieferop klingt gemein. Ich drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird und du schnell wieder fit bist.

Das mit dem Sodbrennen und Übel ist echt doof.

Ich hatte seit gestern Nachmittag nix mehr gegessen. Vorhin dann nen leichtes Knäcke und nu gerade einen Joghurt. Nun gluckert mein Darm voll laut. Hoffe das ist normal oder muss ich mir Gedanken machen?!?

Nela ich denk an dich heute Nachmittag! Du schaffst das!

jXinikax23


Nela wie war deine Stunde?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH