Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MoerEain


HILFE ich bin gerade von Zuhause zu meiner Bekannten geflüchtet!!

Mein Vater bekam auf einmal Durchfall und hat gebrochen wie verrückt!!!!

Heute Mittag sass ich mit Ihm noch im Auto!!!!

Habe jetzt PANIK das ich das auch bekomme :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

jEi~nka2x3


Mir pieckst es ab und an im Bauch und ich hab echt bammel das ich wieder >Durchfall bekomme. Obwohl das am Mittwoch nur einmalig war und danach ruhe war.

Merain schwer zu sagen ob Du dich angesteckt hast. Aber ich glaub nich weil der Virus wird ja über Körperflüssigkeiten ausgetauscht unter anderem also sprich Tröpfcheninfektion.

NMela


Nela wie war deine Stunde?

Sie war ganz gut, aber geholfen hat sie nicht, jedoch wenigstens für Ablenkung gesorgt. Danach ging es mir besser. Bis abends. Ich kam vom Klo nicht mehr runter, nach 2 Stunden war der Spuk vorbei. Danach war mir schlecht und auch gestern konnte ich fast nur liegen. Mir war so schlecht und der Brechreiz so heftig :-o Abhilfe kam um halb 10 abends in Form einer Vomex A Tablette... Die hat ziemlich reingehauen, aber ich konnte nach dem die gewirkt hat, wenigstens ein Viertel Brötchen essen... Insgesamt hab ich gestern ein halbes, trockenes Brötchen gegessen... Heute isses besser, ich musste nicht mehr so viel liegen und hab auch fast normal gegessen.

j(i.nkax23


Oha Nela das klingt ja nicht so berauschend bei Dir.

Ich drück dir dei Daumen das es dir schnell besser geht @:) .

Das dich die Stunde abgelenkt hat freu mich total :)

NWela


Danke :)_ @:)

Was machen deine Nebenhöhlen? :°_

j|iCnkraq23


Es bessert sich. Is nur doof das ich das Penicillin schon mal hatte un nich vertragen hatte. Nu weiss ich nich so recht was ich machen soll ":/

Npexla


Wie äußerte sich denn das "nicht-vertragen"?

jGin;ka23


mit extremen Durchfall und Übelkeit.

Hab vorhin die dritte Tablette genommen ( seit gestern Abend ) und hab schon Sodbrennen und mir is flau.

N9exla


Wie lange musst du es denn nehmen?

jainkax23


Eigentlich 3mal am tag und dann eine Woche

NGelxa


Also ich würde es abwägen. Wenn du mit den NW irgendwie einigermaßen klar kommst, würde ich es weiter nehmen und/ oder den Arzt fragen. Wenn du es nämlich absetzt, können sich Resistenzen bilden, dann wird eine Behandlung immer schwieriger ":/

j1in!ka2x3


Ich wollte morgen nu in der Notpraxis anrufen und fragen. Als ich das damals hatte mit dem Durchfall ging nix mehr. KOnnte weder Felix in den Kiga bringen noch abholen. UNd ich hab wichtige Termine Montag und Dienstag die ich nich absagen kann.

N+elxa


Warum hast du den Arzt nicht gefragt, als er dir das verschrieben hat? ":/

j7ink7a23


Zu einem war ich einfach nru happy das ich endlich was bekommen habe und zum anderen wusst ich nicht mehr das es das war.

Nu steh ich da mit meinem Talent :-p

Nwelxa


;-D ;-D ;-D :)_

Dann ruf morgen wirklich da an und frag nach. Die wissen bestimmt Rat :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH