Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j=in/ka2x3

Ja mach ich auch :)

bringt mir ja nix wenn ich wirklich bauchkrämpfe und Durchfall bekommen sollte , kann ich auch mit vorzeitigen Wehen rechnen.Und das will ich nich auch noch heraufbeschwören

NLelxa

Oh nee, das muss echt nicht sein :)_

jNinkLa23

Neeee jetzt wo alles relativ normal verläuft soll dat mal ruhig weiter verlaufen so :D

N[ela

Eben, das denke ich auch :)z Also lieber auf Nummer sicher gehen :)_ Damit nichts schief läuft :)_

j9iSnk=a2x3

Genau :)

:)_

Nwelxa

Huhu jinka :)_ Und hast du angerufen? :)*

j%in/ka2x3

Ne ich bin direkt hingefahren. Und ich bekomm nun ein anderes. Hoffen wir mal das es anschlägt. Hab heut morgen noch eine Amoxi genommen, und als wir heut Mittag dann da waren meinte sie ich soll von dem neuen auf jeden Fall heute schon zwei nehmen. Aber ich nehm nun gleich die erste erst. Bin da doch eher vorsichtig.

Nnelxa

Amoxi hab ich auch nicht vertragen, ich bekam nen fiesen Hautausschlag :-( Was bekommst du jetzt?

jIin7ka23

Cefuroxim, sie wollt mir erst 500mg geben und ich meinte dann das weniger doch bestimmt auch reicht. Ne ma im ernst die Packung liegt hier aber ich trau mich nich

bescheuert oder?

N;elxa

Ich kenne das :°_ Aber es geht ja um deine Gesundheit :)_

j$inkaD23

Ja ich weiss und eigentlich vertrag ich Medikamente auch recht gut.

Ach man

NMelxa

und eigentlich vertrag ich Medikamente auch recht gut.

Dann nimms :)^ :)z :)^

j_inkax23

So is weg is auch nur ne kleine Tablette ":/ ":/ . Die Amoxi waren voll groß, und die jetzt is nen bisschen kleiner wie ne Paracetamol

Nsela

Siehste :)_ Und jetzt mach dir nicht so viel Gedanken drüber, es wird schon alles gut gehen :-x Man kann das nämlich auch mit Gedanken negativ beeinflussen ;-)

jkinpka23

Ja ich weiss. Und negative Gedanken hab ich heute ohne Ende irgendwie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH