Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Noelfa

Warum? Nur wegen dem Anitbiotikum? :°_

jZinkax23

Hm ne , wegen meinem Sohn. Ich denk heut die ganze Zeit das er sich bestimmt heut Nacht übergibt.

Hab das letzte Nacht geträumt das er sich voll stark übergeben hat und auch nich aufhören konnte.

N:elxa

Ich glaube kaum, dass das auch wirklich eintritt ;-) Ich meine, Träume haben doch eine ganz andere Bedeutung als das, als was man sie sieht ;-)

j{inka2x3

Ja wäre nu intressant zu wissen, was der Traum den wohl bedeutet :)

Ngela

Hast du schon mal gegooglet? Das Inet ist doch voll davon ;-)

j{inkax23

Ne ich glaub das mach ich gleich mal :)

jPinfka23

in Sohn kann im Traum den Wunsch nach Selbstausdruck und Extraversion darstellen.

Oder aber er symbolisiert elterliche Verantwortung.

Im Traum einer Mutter kann ein Sohn deren Ehrgeiz, Hoffnung und Potential repräsentieren.

Im Traum eines Vaters kann er unerfüllte Hoffnungen zum Ausdruck bringen.

rbrechen ist ein Selbstreinigungssymbol, Ihr Unterbewusstsein löst sich von einem Problem.

Erbricht sich eine andere Person im Traum, so heißt dies, dass Sie diesen Menschen verletzt haben.

Alte Traumbücher deuten Erbrechen auch noch als Symbol von bevorstehendem Glück, bei dem Sie durch andere gefördert werden.

Fühlen Sie sich nach dem Erbrechen erleichtert, heißt das, dass Sie etwas unbedingt verdrängen möchten.

Hm aber ich fühl mich nicht erleichtert , eher im gegenteil. Aber was das bedeuten könnte steht da nicht.

N?elxa

Ja, mach das mal und sag mal, was dabei rauskam :-) Ich find sowas immer ganz interessant :)z

N6elxa

Erbricht sich eine andere Person im Traum, so heißt dies, dass Sie diesen Menschen verletzt haben.

Also das find ich schon mal nicht zutreffend, ich glaube kaum, dass du deinen Sohn (bewusst) verletzt hast :|N

Oder aber er symbolisiert elterliche Verantwortung.

rbrechen ist ein Selbstreinigungssymbol,

Vielleicht übernimmst du zuviel Verantwortung? Oder du willst zu viel Verantwortung übernehmen? Vielleicht liegt darin der Schlüssel ":/

Hm aber ich fühl mich nicht erleichtert , eher im gegenteil.

Ja, klar, weil du damit die reale Angst verbindest ;-) Geht mir nicht anders, wenn jemand anderes oder ich slebst in einem meiner Träume erbreche.

j2inkax23

Naja somit werd ich mich damit einfach anfreunden müssen und gut. :)

Man ich war Mittwoch das letzte mal auf Klo und müsste eigentlich aber nix geht, das nervt

NLe~l9a

Dann trink ein bischen Sauerkrautsaft, das hilft ;-)

j~inkYa2x3

Ihhhhhh das ja eklig.

N<ela

Wieso? Ich find sogar das schmeckt gut ;-D Aber ich liebe auch Sauerkraut x:) x:) x:)

jBinAka2x3

Ne aber ma echt. Hatte Mittwoch ja den leichten Durchfall, zudem ab Mittwoch nAchmittag nix mehr gegessen un Donnerstag und Freitags auch nur minimal gegessen.

Und gegen den Durchfall hab ich auch nix genommen. Deswegen versteh ich das ja nich.

Noelxa

Ich hatte Donenrstag heftigen Durchfall, Freitag nichts gegessen, Gestern und heute dann fast normal und auch bei mir kam bis jetzt noch nichts ;-) Alles normal ;-) Das muss doch erstmal durch den ganzen Darm durch und da der ein bischen länger ist, dauert das eben ;-) Ich würd mir da noch keine Gedanken machen :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH