Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jGinkxa23


Meinst Du echt? Ach man , echt blöd das man da so empfindlich ist.

NzeZla


Ja :)z Aber es ist wirklich alles noch im Rahmen. Oder hast du Bauchschmerzen?

jzink|a2x3


Hm ne aber mich macht sowas irgendwe total nervös

Neela


Das braucht es nicht, das ist wirklich normal :)_

j0iCnkan23


Ja das glaub ich dir auch.Hab nur nen paar Termine morgen und übermorgen und wenn ich dann sowas wie Durchfall hätte und ich die känzeln müsste wäre das echt mehr wie sch**

Nuela


Jetzt denk mal an was anderes :)_ Du weißt ja: Beeinflussung ;-)

jHinkxa23


Mach ich :) ich werd nu in mein Bett gehen. BIn ziemlich ko. Die kleine hustet so extrem und dementsprechend war die Nacht relativ bescheiden. HOffe die kommende wird besser. Ich wünsch dir morgen noc einen schönen Tag und lass dich nich ärgern und Kopf hoch :)_

N+el&a


und lass dich nich ärgern

;-D ;-D ;-D Von wem denn? Arbeiten geht ja noch nicht ;-)

Ich wünsche dir eine ruhige und gute Nacht *:) @:) :)* :)_

jOinkar23


Guten Morgen zusammen :)

KaaXtNhy-5581


Hallo zusammen,

übermorgen um 10:00 Uhr ist die Kiefer OP. Brrr, und danach wieder Antibiotika. Hab so viele die ich nicht vertrage, dass kann was werden.

Ansonsten haben hier viele auf der Arbeit MDG, morgen gibt´s ein Geburtstagsessen von einer, die sich heute ebenfalls mit MDG krank gemeldet hat. Ich glaub, wenn die morgen kommt geh ich da nicht hin. :(v

j$ink<a23


Ja ok das Du da dann nicht hingehen willst Kathy kann ich verstehen. Und für deine Op drück ich dir feste die Daumen.

KXa/teh]y558x1


Danke, hoffe das alles glatt läuft.

Wie geht's dir sonst so?

jbinkga2x3


So ansich geht es mal mehr mal weniger gut. Hab heut meinen Sohn vom Kiga geholt und als ich kam hat er mit einem Mädchen ein Gesellschaftsspiel gespielt. Und das hatte Bauchweh und wollt sich dann auch hinlegen %:| . Nu laufen meine Gedanken natürlich Amok!?!?!

NAela


:°_ Kinder haben doch immer mal Bauchweh ;-) Da muss noch nicht mal was krankhaftes dahinterstecken :)_

jKinkla23


Hallo

Die Nacht war recht ruhig. Die kleine halt. Momentan wart ich darauf das mein Sohn auch anfängt mit Halsschmerzen damit wir auch seine Dosis Antibiose bekommen vom Kinderarzt. Die kleine hat nämlich eine Mandelentzündung. Und der nen Medikament zu geben unmöglich. Hat mir gestern so vor die Füsse gekotzt, weil mein Mann ihr das Medikament einflössen wollte. Nu hab ich echt keine Ahnung wie ich das penicillin reinbekomm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH