Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nwelxa


Hallo Kathy, ich hab dich an der Zahl erkannt ;-) Passwort vergessen? :)_

Hmm, blöd, dass das so gelaufen ist. Also mal vorweg: Die Narkosen, die da gemacht werden, sind in der Regel gut verrtäglich :-) Solltest du nur eine ganz leichte Erkältung haben, kann es sein, dass die OP trotzdem stattfindet. Ich hoffe für dich, dass sie nicht abgesagt wird. Aber warum musst du im Vorfeld schon Ibu 600 schlucken ??? :-o

jIinGka2x3


Ibu wirkt entzündungshemmend Nela ;-)

Emo mach dir nicht so viele Gedanken, das steckt ein Magen wenn es nur einmalig ist, locker mal weg. Aber ich glaub das sehen wir leider nicht so :(v .

Ich drück dir natürlich auch für morgen die Daumen. Tut mir echt leid, das die Op verschoben worden ist. Und eine Erkältung ( im Anfangsstadium ) macht bei einer Narkose überhaupt nix.

Irgendwie hab ich heute das Gefühl ich hab kein Leben mehr :°(

NHela


Aber warum denn, jinka ??? :-o :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)*

Ibu wirkt entzündungshemmend Nela

Ja, das weiß ich ;-) Aber ich musste das bei meinen beiden Zahn-OPs (einmal vier Zähne extrahiert, einmal einer) immer danach erst nehmen und das auch nur bei Bedarf :-/

j#inkxa23


Hm viele machen das auch schon vorher um die Entzündungsquelle klein zu halten.

Boar seit gestern mittag hab ich das, das mir meine Zunge weh tut als wenn ich mich verbrannt habe. Das nervt voll und ist total unangenehm beim Essen und trinken. Seit heut hab ich auch den total komischen Geschmack in der Nase und vor allem im Mund. Hab das Penicillin in Verdacht :(v aber keine Ahnung ob das davon kommen kann.

Nela ich schreib dir ne Pn.

Ndebla


Boar seit gestern mittag hab ich das, das mir meine Zunge weh tut als wenn ich mich verbrannt habe. Das nervt voll und ist total unangenehm beim Essen und trinken. Seit heut hab ich auch den total komischen Geschmack in der Nase und vor allem im Mund.

Ohwei ":/ Möglich wärs... Google mal Zungenentzündung (ist eine mögliche NW) und mach Spülungen mit Kamille :°_

j>i nka,23


Was die Zunge kann sich entzünden :-o . Auman.

NPela


Ja :°_ Das AB muss aber nicht die Ursache sein, kann aber. Es gibt aber auch noch andere Ursachen:

[[http://www.1-apo.de/informationen/zungenentzuendung-131/]]

j(ink:ax23


Ach herrje, na wenn schon den schon oder? Wär auch langweilig wenn wenigstens die Sache normal ablaufen würde

N\exla


Ja, das wär langweilig ;-D Wie lange musst du da AB noch nehmen? :-/

j~innka23


Eigentlich ja noch bis Freitag, aber ich hab die heut Abend noch nich genommen

NPela


Die drei Tage schaffst du noch :)_ :)_ :)_ :)*

j%in?ka2x3


Ja ma schauen :)

EkmoT5581


So, um 8h werde ich anrufen und sagen, dass ich einen leichten Anflug einer Erkältung habe. Heute Nacht war ein Nasenloch zu und da hat der Doc gestern gesagt dann würde die OP nicht gehen. Jetzt ist die Nase komplett frei, nur leichtes Halskratzen. Termin wäre um 13h.

Ich soll um 8h die erste Antibiotika (Amoclav) und eine Ibu nehmen (schon vorab zur Entzündungshemmung und wegen späterer Schmerzen). Hab denen aber gestern gesagt das ich eh so Magenprobs habe, dann meinte sie eine halbe würde genügen. Das ist ok für mich.

Ich hoffe nur die sagen den Termin nicht noch ab wenn ich dann anrufe.

j6inkKa23


Hallo Emo,

ich drück dir die Daumen! Was haben dei gesagt?

E\mbo#5x581


Musste jetzt direkt in die Praxis fahren und das Anästhesiegespräch führen. Er hat mir die Entscheidung für die OP freigestellt. Ich lass das jetzt machen, wenn die Erkältung die nächsten 2-3 Stunden nicht schlimmer wird (wovon ich ausgehe). Hab auch vor 30 Minuten das erste Antibiotika genommen. Werde gegen 13 Uhr in der Praxis sein, kann aber sein das sich die OP nach hinten verschiebt. Naja, schau ma mal!!

P.S. Ich hab Hunger!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH