Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N7ela

Und Kathy? Wurde die OP jetzt gemacht? Und wie gehts dir jetzt? :°_

So, die Bewegungstherapie hat nicht viel gebracht. Ich weiß nach wie vor nicht, was los ist, nur, dass es mir nicht gut geht und ich es nicht benennen kann... Das spürte sogar die Bewegungsthera... Ich habe das Gefühl, ich kann meine Gefühle nichr (richtig) wahrnehmen. Alles in allem eine belastende Situation... Auch mein GL gestern konnte mir nicht helfen... Vielleicht kann es unsere Sozialarbeiterin am Dienstag? Wenn ich denn am Dienstag nochmal in die Firma gehe ":/ Meine Psychiaterin ist tatsächlich im Uralub, dann kann ich auch noch bis zum 6.3. warten... Seit ich das AD wieder nehme, habe ich ständig Hunger, ich muss permanent aufpassen, was und wieviel ich esse, das nervt %-|

j'inkxa23

Hallo

Emo ic hoffe du hast deine Op gut hinter dich gebracht. Meine Daumen waren gedrückt.

Nela ach man das ist echt doof :°_ . Ich glaube einfach nur, das Du voll von Gefühlen sitzt und deswegen nicht damit umgehen kannst. Du verschliesst bzw hast sie ja bisher immer verschlossen. Warum willst Du am Dienstag nicht in die Firma gehen?

Und das mti dem dauer Hunger kenn ich. Hatte damals ja eine Zeitlang ( nicht ganz 6 Monate ) Antidrepi genommen und in der Zeit 10 kg zugenommen. Habs dann abgesetzt aber die Kilos bin ich noch nich ganz los geworden. Gerade mal 4.

NNelxa

Warum willst Du am Dienstag nicht in die Firma gehen?

Weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wirklich auf die Sozialarbeiterin treffen will. Wenn nicht, gehe ich Mittwoch...

Ich glaube einfach nur, das Du voll von Gefühlen sitzt und deswegen nicht damit umgehen kannst.

Ich bin im Moment auf irgendeine Art "abgestumpft" (außer was Freude angeht, die kann ich nahezu uneingeschränkt empfinden)... Ich habe das Gefühl, es läuft in Richtung Depression :-(

Und das mti dem dauer Hunger kenn ich. Hatte damals ja eine Zeitlang ( nicht ganz 6 Monate ) Antidrepi genommen und in der Zeit 10 kg zugenommen. Habs dann abgesetzt aber die Kilos bin ich noch nich ganz los geworden. Gerade mal 4.

Ich hatte mit dem Mirtazapin 26 kg zugenommen (war vorher im Untergewicht), nach Absetzen 14 kg abgenommen (ab da hatte ich dann Normalgewicht).

jCin~kax23

Hm ich glaub nich das Du abgestumpft bist, denke eher wirklich das Du voll vor Trauer, Angst, Ungewissheit sitzt. Das schottest Du gerne ab und deswegen schätze ich das Du die Freude so ausleben kannst.

Hat das einen Grund waurm Du die Sozialarbeiterin nicht sehen möchtest?

Ach gott da sind meine 10 kg ja nix gewesen :-o .

NFelxa

Ach, so richtig gut leiden kann sie niemand :-/ Ich selbst weiß auch nicht, ob ich sie richtig sympathisch finden soll oder nicht ":/ Ich komme mit ihr aus, das ist nicht das Problem, ach, ich weiß auch nicht.

Ja, richrig abgestumpft bin ich bestimmt nicht, aber es fühlt sich so an ;-) Achja, Angst kann ich auch normal empfinden, den Restaber eben nicht. Du kannst schon Recht haben mit deiner Theorie. Deswegen wäre es gut, wenn meine Psychiaterin jetzt da wäre, aber ich schaff das auch so.

jRinkIaD23

Na also die Zeit die deine Psychaterin nicht da ist bekommen wir wohl überbrückt :)_ .

Ich habe heute das erste mal in meinen drei Schwangerschaften was richtig ekliges gegessen. Erst zwei Stück Kuchen und anschliessend nen halbes kaltes Glas Spargel. ;-D

N9egla

nen halbes kaltes Glas Spargel.

Ich mag Spargel schon so nicht, aber ein halbes Glas KALTEN Spargel ??? :-o :-o :-o :-X :-X :-X %:| %:| %:| %:| {:( {:( {:( ;-D ;-D ;-D

j=i@nkax23

Ohhh ich liebe Spargel- vor allem frischen schön fein mit Salzkartoffeln und Schweinefilet . Dazu dann knusprige Champignons und eine leckere Soße

??nu bekomm ich HUnger ?? ;-D

NAelxa

Champignons kann ich genausowenig leiden ;-D

Und Hunger hab ich auch %-| ;-D

j%inkax23

lach na dann mal los futter suchen ;-)

Ich werd nu ins Bett. Irgendwie fallen mir die Augen immer zu

N#elxa

Ich verschwinde jetzt mal ins Bett *:) Ich wünsche dir eine gute Nacht :)_ @:) :)*

N.elxa

;-D ;-D ;-D

juinka{2x3

Guten Morgen zusammen

Nela das nenn ich mal zwei doofe ein Gedanke ;-) . Hoffe Du hast gut geschlafen.

Hab geschlafen wie ein Stein was wohl auch mit daran lag dfas unsere Tochter die dritte Nacht infolge ( vorgestern zählt nich wegen Zahnen ) durchgeschlafen hat und das in ihrem Bett.

Schauen wir mal ob es nun dabei bleibt. Wäre wirklich wünschenswert.

Emo wie hast Du deine Op überstanden? Hoffe gut.

So ich schieb heut morgen mal wieder die totale Panik. Keine Ahnung wieso. Ich denk dei ganze Zeit mein Sohn übergibt sich jeden Moment. Gestern rief meine Freundin an , das sie ihr Tageskind bei sich liegen hat und der im 10 Minuten takt brechen würde.

Felix hatte mit ihm wirklich keinerlei Kontakt also ist es iegnetlich nicht möglich das er sich bei ihm angesteckt hat.

Felix ist heut morgen weinend bzw jammernd wach geworden. Heute soll er auch das erste mal diese Woche wieder in den Kiga. Hab echt schiss das die hier anrufen und er sich übergeben hat oder aber das er sich so jeden Moment übergibt.

j inkxa23

Er ist nun im Kiga aber meine Panik ist immens. Beim Schal umtun fing er mit mal an zu würgen und meinte es wäre zu eng, vorm Kiga hat er dann mal komisch gehustet so mit rülpsen irgendwie. Eigentlich müsst ich nun erleichtert sein weil er ja im Kiga ist aber ich bin kurz vormdurchdrehen und würd am liebstne meine Sieben Sachen nehmen und abhauen.-

E)mo55x81

Danke euch. Bin wieder unter den lebenden.

War um 12.45h in der Praxis und kam um kurz nach 13h in den OP. Die OP hat bis 15h gedauert und ich lag dann noch bis 17:45h im Ruheraum, dann konnte ich heim. Die haben mir den kompletten rechten Oberkiefer geöffnet, die riesige Zyste entfernt und noch eine Wurzelspitzenresektion gemacht. Um 18h war ich dann daheim.

Bis Mitternacht hat es ziemlich nachgeblutet, aber komischerweise bisher keinerlei Schmerzen. Heute nachmittag muss ich nochmal zur Kontrolle zum Kieferchirurgen und bin die komplette nächste Woche krank geschrieben.

Aber so eine Vollnarkose ist schon heftig, war ja meine erste.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH