Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j%inkUa23

Ne weitergehen kann es so wirklich nicht da geb ich dir vollkommen recht. Weder in deinem Fall noch in meinem!

Hm aber dachte Du wolltest nicht so gerne malen ?!? Oder hab ich das falsch verstanden?

NAela

Hm aber dachte Du wolltest nicht so gerne malen ?!?

Deswegen freue ich mich doch, dass wir das nicht gemacht haben ":/

j|in^ka23

Ach man stimmt ich hab de in den Klammern vergessen sorry |-o .

Morgen noch dann ist erstmal We. Nur weiss ich nicht was ich nu morgen mit Felix mache.

Kiga oder nicht ?!?

Ne halbe Stunde später ( also vorhin ) meinte er , er hätte kein aua. Abe er sagt das mittlerweile so verdammt viel ":/

Ndeola

Wenn es dich beruhigt, lass ihn daheim. Ich mein, heut abend schien es ihm ja wirklich nicht gut zu gehen ":/

Meine Bewegungsthera meinte, ich solle mehr mit anderen in Kontakt gehen. Ja, mein Gott, ich bin den ganzen Tag in Kontakt %-| Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Über Tag ablenken, ok. Aber besser wirds dadurch ja aber auch nicht... Wenn wenigstens meine Psychiaterin oder meine Thera da wären...

jOinIka2x3

Hm kann es sein das sie meint Du sollst dir so einen Kontakt suchen, dem Du dich öffnen kannst?

NQela

Nein, sie meinte, ich solle in Kontakt zu anderen Leuten gehen. Familie, Freunde... Ja, soll ich mal laut lachen? UÍch bin den ganzen Tag im Kontakt, so schlau war ich schon selbst. Nichts gegen meine Bewegungsthera ;-) Ich mag sie wirklich gerne, aber irgendwie haben wir heute aneinander vorbei geredet...

jhinkSa23

lach ok :-D dann versteh ich nun auch deine Ironie

NLela

Ok :-D

Morgen starte ich wieder einen Versuch, in der Firma vorbeizuschauen... Ich glaub kaum, dass es hilft, aber nun gut. Da bin ich dann auch wieder mehr in Kontakt %-| ;-D

Auch wenn das nicht so aussieht, so langsam bin ich am Verzweifeln und würde mich schon fast über ne Depression freuen, weil ich dann wüsste, was ich tun kann... :°(

j=itnka23

Siehst und ich such nach einer Lösung das ich das nu bald mal hier in den Griff bekomme.

Hab huet morgen um sechs Uhr am Küchentisch gesessen und geheult.

NMela

Man, waeum wohnst du nur so weit weg? :°( :°_ :°_ :°_ :°_

jyinkxa23

Ach süsse mach dir keinen Kopf. Irgnediwe komm ich schon klar :)

UNkraut vergeht nicht ;-) . Ne ma im ernst ich glaub ich werd schlafen gehen. Die Nächte sind momentan mehr wie bescheiden und vielleicht kann ich endlich mal schlafen

Schlaf schön und träum was feines und versuch ein wenig abzuschalten :)* @:) hdl

Nkexla

Gut, ich geh auch gleich ins Bett... Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und schöne Träume :)_ @:) :)* hdal x:)

j"in?kax23

Die Nacht war ruhig hab nicht mitbekommen das Felix rüberkam, kam aber im gegensatz zu den letzten Nächten auch echt erst spät. 4 Uhr rum kann auch nen bisschen später gewesen sein.

Nu ist er schon wach liegt auf Couch und schaut sein Kinderfernsehen wie jeden morgen. Wollte auch schon ne Erdbeermilch haben. Schauen wir mal ob noch die obligatorische Frage nach dem Pingui kommt.

Ansonsten wenn nix dazwischenkommt hab ich mir eigentlich vorgenommen ihn in den Kiga zu bringen.

Schauen wir mal ob das wirklich was wird.

N#ela

Und? War er im Kiga? :)*

jVinAka23

Guten Abend *:)

Huhu Nela, ja aber ich bin heut morgen zuerst durch die Hölle gegangen. Er hat nicht mehr nach seinem üblichen Pingui verlangt. Hab ihn dann aber trotzdem gebracht weil mein Mann meinte, das Milch ja auch ne gewisse zeitlang sättigt.

Der Vormittag ging dann auch fix rum und heut Mittag beim abholen meinte die Erzieherin das alles ok gewesen wäre. Auf dem Weg nach Hause meinte er , er hätte aber nicht alles aufgegessen. Und ich schon Panik. Waren ja nur sechs kleine Brezeln und eine Banane, zu Hause hab ich aber gesehen das von der Banane nur nen minimales Stück über war. Und dann fing er an reinzuhauen, so das ich ihn wieder bremsen musste.

Seine eine Mandel ist wohl sehr dick, aber weder rot noch irgendwie belegt. Naja nu ist ja erstmal We und mein Mann ist da. Das ist ne Menge wert. Wie ist es bei dir den heute Nela?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH