Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NJevla


Super, jinka, dass du ihn in den Kiga gebracht hast :)^ :)* Und du wirst sehen, auch am WE wird nichts passieren :)z

Naja, bei mir... Die Situation ist dieselbe, ich versuche weiter, sie zu verändern, was weiterhin misslingt. Aber ich versuche sie für mich anders zu nehmen/ zu sehen, was auch noch misslingt, aber damit hab ich ja auch erst angefangen ;-) Das kann also noch werden :)z Ich weiß nach wie vor nicht, was mich weiterbringen könnte, die Gespräche mit den beiden Gruppenleitern waren zwar gut, haben mich aber niht weitergebracht. Vielleicht kommt das aber auch im Nachhinein noch ":/ Ansonsten ist mir seltsam schlecht und ich Bauchschmerzen, als wäre Durchfall im Anmarsch... Egal, Panik schiebe ich deswegen noch nicht. das kann ich auch dann noch, wenn es zum Äußersten kommt. Panik würde das Ganze nur noch verschlimmern. Ich hab grad ne Kleinigkeit gegessen ;-D

jXinka2x3


Ich finde den Ansatz mit dem anders nehmen echt gut. Aber geb dir da auch Zeit :) sowas dauert ja auch eine Weile. Vielleicht ist das ja wirklich die Lösung, wir werden sehen :).

Hm das Dir natürlich schlecht ist und dein Bauch weh tut ist nicht so toll. Hoffe das da nix kommt in der Richtung. Find ich aber ugt das Du trotzdem ne kleinigkeit gegessen hast :)

N}ela


Wenn ich Hunger hab, kenn ich da nix ;-D (...mittlerweile... auch das war ein langer Weg ;-))

Ncela


dein Bauch weh tut ist nicht so toll

Hab gestern ordentlich Sauerkraut gegessen und heute Traubensaft getrunken ;-)

j^inka2x3


Und dann wunderst Du dich über Durchfall :-o ;-D das Du das jetzt erst merkst und noch nicht sitzt ;-D

NNeMla


Wahnsinn, gell? ;-D Aber bis jetzt kam noch nichts :=o :=o :=o

j'inkxa23


lach hammer....also bei der Kombi wär dat heut morgen spätestens heut Nachmittag äh ja durchgewesen :D

Nlelxa


Och, mein Darm kann viel ab :=o ;-D

jtinkax23


na dann :D

ich bekomm schon immer vor meiner Periode Durchfall und heftige Darmkrämpfe. Das ist echt unangenehm

N(elxa


Bei meiner Periode hab ich auch imemr Probleme :-( Ohne Ibu 600 geht gar nichts und selbst dann hab ich noch Schmerzen. Da rebelliert mein Darm auch mal ganz gerne, aber richtig Durchfall ist das dann keiner :-/ Was machst du dann, um die Krämpfe zu bekämpfen?

j/inKkxa23


Naja bei dem Durchfall das sind dann ja Darmkrämpfe, hm während ich die kleine noch gestillt habe, Kohle genommen und wirklich mit Körnerkissen auf dem Klo gesessen.

Hm und mal schauen wie es nun ist wenn der kleine da ist, ob es dann auch noch ist. Ist ja nicht nur der Durchfall der mir dann zu schaffen macht.

3 Tage vor Beginn der Periode fnag ich an mit Kopfweh und Unterleibsschmerzen und Übelkeit, einen Tag später dann die Darmkrämpfe und dann noch weiterhin starke Unterleibskrämpfe Kopfweh und übelkeit wenn die Periode einsetzt. Aber ich kann ja nich jedes mal liegen oder mich mit Mitteln vollpumpen wenn ich meine Periode bekomme

NWe$la


Ich muss mich leider "vollpumpen", weil ich sonst wirklich arbeitsunfähig wäre :-( Bin auch dann nur "halb zurechnungsfähig", aber zum Arbeiten reichts ;-)

jtinkax23


Die Unterleibskrämpfe damit kann ich umgehen die veratme ich einfach wie Wehen, das hilft am besten, aber der rest davor geht so einfach nicht. Mit 1-2 Kindern ist das schon nen Kamp aber dann mit 3 ":/ nich machbar

N\elxa


Ich kann die Unterleibskrämpfe nicht veratmen... Es klappt nicht. Bei meiner vorletzten Mens und der davor, da ging das, aber da waren die Krämpfe im Gegensatz zu sonst fast angenehm . Da hatte ich echt Glück geahbt, da hätte ich auch keine Ibu nehmen drüfen/ sollen, weil ich ja da die fiesen Magenprobleme hatte.

j9inHkax23


Da solltest echt mal mit deinem Frauenarzt sprechen. Vielleicht hat der noch eine Idee. Gibt ja auch ne leichte Pille die kann man durchgängig nehmen und die Periode bleibt halt dann aus. Die is auch sehr gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH