Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NRela


Der hat gesagt, ich soll Ibu 600 nehmen... Die Pille darf ich gar nicht nehmen, weil ich eine Venenerkrankung habe und die Thrombosegefahr zu hoch ist.

Ich hab Hunger ;-D

jNinkax23


Achsooooo man das ist ja echt doof.

NOe<la


Ja, naja, das wird schon so gehen. Ich hab das bisher so ertragen und das passt schon ;-)

j@inkax23


ja aber das is ja doof.

N3ela


Ja, klar, ist das doof. Aber ich muss halt damit leben und wenigstens das kann ich einigermaßen akzeptieren. Das Schlimmste hab ich ja nach drei Tagen überstanden ;-)

j1inJka23


Na wenigstens etwas, ich hab ca 2 Wochen malesen damit

Nkelxa


Oh :°_

Insgesamt sind es bie mir ca. 7-10 Tage, dann ist alles wieder gut.

jKinkYa23


Ja is schon ne weile , naja so is das halt bei uns Frauen.

Man ich bins chon wieder sooo wahnsinnig müde :(v nervt richtig. Morgen haben wir soviel vor, bin mal gespannt in wie weit ich das schaffe ;-D

NHelxa


Das schaffst du, ich weiß das :)_ Ich war heute mittag mit mal so müde... Dann gabs Kaffee, jetzt in ich hellwach ;-D

Meine Tage gingen ja immer 10 Tage oder länger. Mit Hirtentäschelkraut konnte ichs reduzieren auf ca. 7 Tage :)z

j1ipnkax23


Ach die Blutungen ansich gehen so vier bis fünf tage aber davor und danach hab ich halt noch ärger damit.

Ne da hilft mir auch kein kaffee mehr momentan. Denke das is Schwangerschaft gepaart mit schlafmangel

Ncelxa


Das klingt nach ner plausiblen Erklärung ;-D :)_

Ich habe mir vorgenommen, am Wochenende, Dumbo entweder auf Leinwand oder auf Seide zu bringen :)z Jetzt muss ich es nur noch umsetzen %-| ":/ ;-D

j_inkGa23


Ui ja cool :) wenn du den fertig hast dann mach mal nen foto :)

ich werd nun ins bett gehen und dann bin ich mal gespannt wie die Nacht wird.

Ich wüsnch dir noch einen schönen Abned und später eine gute Nacht mit schönen träumen

N=el-a


Danke, das wünsche ich dir auch :)* :)_ hdl @:)

Klar, mach ich :-D

Nrella


Süße, wie war dein Tag? :)_

j2inkax23


Hi Sweety :)_

Hm der Vormittag absolut unschön und der MIttag auch nicht toll. Aber der Nachmittag war schön :) . Waren mit den Kindern schwimmen und es ist irre gerade an solchen Tagen zu sehen, wie unterschiedlich die Knirpse sind ;-D . Felix mag Wasser aber is suuuuuuuuuper vorsichtig und ja nix im Gesicht am besten.

Fiona springt mit ihren 16 Monaten einfach so vom Beckenrand :-o . Große Tunnelrutsche mit Papa, macht mir doch nix. Felix ist nicht mal in die nähe von der Rutsche zu bekommen. Wohl so ne einfache kleine aber ne große Tunnelrutsche is nix zu machen. Aber um die lütte hab ich wohl etwas Angst was das betrifft.

Wobei man sagen muss das der große nachher auch ein wenig mutiger wurde ;-) .

Und wie war dein Tag? Was macht dein Unwohlsein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH