Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NSel&a

Das ist weg ;-D Nur gewisse Winde machen sich noch bemerkbar |-o ;-D Und ansonsten... Naja... Ich hab immerhin mit dem Dumbo angefangen. Frei Hand probier ichs... ":/ ;-D

Na, das war ja wirklich ein schöner Nachnmittag bei dir :)* Meine Schwester und ich waren genauso wie deine zwei ;-) Meine Schwester die kleinere, aber mutigere, ich die ältere, aber vorsichtigere ;-D Meine Schwester konnte noch kaum schwimmen, aber 3erBrett ging immer ":/ ;-D

jJinka723

Schön also das mit dem Dumbo und natürlich auch das es Dir besser geht :) !

Ja mal schauen ich wollte eignetlich weil Felix früher auch eher in die Richtung ging, das er einen Schwimmkurs macht aber irgendwie sind die hier erst ab 5 %-| . Versteh ich absolut nicht, in Holland fangen die als Baby an und dann bis sie alle Abzeichen haben.

AUch laufen die Kurse da wesentlich anders ab. Die Kinder lernen zB auch mit Anziehsachen zu schwimmen sollten sie mal ( warum auch immer ) in einen See fallen o.ä.

N:ela

Echt? Das find ich aber gut :)z Dass sie da rein fallen, kann ja mal passieren, das hört man ja immer mal wieder. Unsere Schwimmkurse hier fangen auch schon im Babyalter an ":/

j7iQnka2x3

Ja Babyschwimmen kann man hier auch machen und Kleinkindschwimmen aber das wars dann bis die Kinder 5 sind. FInd ich absolut bescheuert.

Ich schau mal was wir machen ansonsten melden wir ihn wirklich in HOlland an.

N>ela

Wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, ist das doch prima :)z

Ja, bei uns gibts durchgehend Kurse für alle Altersklassen, auch von der VHS oder (für ältere Kind er dann) durch die DLRG.

jEihnka2x3

Ja ich werd nochmal genauer schauen glaub ich.

Find es eignetlich besser wenn die kleinen früher anfangen damit.

Ich werd denen im Krankenhaus morgen noch mal auf die Nerven gehen glaub ich.

Nkelxa

Was wie? Krankenhaus? Warum Krankenhaus? ":/

join)ka2x3

Ich hatte doch die Stirn und Nebenhöhlen zu und letzte Woche Freitag war ich mit dem Antibiotika ja durch. Und seit letzter Woche Samstag hab ich saumässige Kopfschmerzen :(v . Gestern war schon echt hammermässig das ich nich wusste was ich noch machen soll und heute wieder so extrem. Und ich nehm seit Anfang der Woche Paracetamol damit ich wenigstens halbwegs über den Tag komme.

Und mittlerweile findet das mein Magen auch nich mehr so toll und ich schon driemal nich unter anderem wegen der Schwangerschaft.

Und der Arzt heute meinte, ich soll mal bis Montag noch abwarten un dann erstmla zum Hausarzt gehen. Meine Freundin ist Krankenschwester der hab ich das geschildert und sie meinte das kann gut sein das die Neben / Stirnhöhlen noch entzündet sind und ich deswegen so höllische KOpfschmerzen habe. Dafür muss man nicht unbedingt die Nase zu haben

Nvela

Ohwei, immer noch so schlimm? :°_ Ja, das stimmt, was deine Freundin da sagt, das ist gut möglich :-/ Das wär ja echt blöd :°_ Da würde ich auch nicht unbedingt bis Montag warten, eben weil du ja nen Zwerg in dir trägst :)_

Ich bekomm im Moment immer draußen Kopfschmerzen von der Kälte %:|

jGinEka2x3

Also ich geh echt davon aus, weil als wir heute im Schwimmbad waren ( da waren alle Becken wunderbar beheizt ) da hatte ich irgendiwe keine Kopfschmerzen mehr. Als wir wieder raus sind aus dem Bad kopfweh.

NSe|la

Inhalier doch mal, vielleicht kann dir das ein wenig helfen :-D

j=inCka23

Du meinst so Dampftechnisch oder ?

Hm da krieg ich keine Luft drunter. Keine Ahnung wieso aber da komm ich nicht mit klar. So ansich ist die Nase auch frei, also ich hab nich das Gefühl das da nen Schnupfen sitzt oder so.

NZelxa

Na, sowas meine ich: [[http://www.sanivit.eu/img/products/Inhalator-mit-Inhaliermittel_270x270.jpg]] Mir bekam das immer gut. Dazu muss man ja keinen Schnupfen haben, das dient ja auch dem Befeuchten der Nebenhöhlen ;-)

Ich sollte mir am Montag eine Augensalbe und einen Termin beim Augenarzt besorgen ":/ Meine Augenprothese ist ja nicht in Ordnung, und eben hatte ich blutiges Sekret im Auge ":/ Nicht gut :|N

jNinDka2x3

Ohje Nela und da willst Du bis Montag warten ???

N!elxa

naja, wo soll ich denn auf Sonntag ne Augensalbe herkriegen? ":/ Ich hab noch ne Bepanthenaugensalbe, wenn ich die finde, kann ich vorrübergehnd die nehmen :-/ Ich bin ja selbst schuld... Ich weiß schon seit Wochen, dass die Prothese nicht mehr in Ordnung ist. Aber weils mir seit Wochen nicht gut geht :=o :=o :=o %-| %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH