Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j,inkia2x3

Also wirklich! Aber ich weiss was Du meinst. Dann schau das Du die Salbe findest. Habt ihr kein Notdienst für Augenärzte ?

Nielxa

Ja. nen Notdienst für Augenärzte haben wir schon. Aber ein richtiger Notfall ist es ja nicht :-/ Der kann mir nur die Salbe verschreiben und das wars. Dann muss ich aber noch zu nem normalen Augenarzt, ich brauch ja auch ne Verordnung für ne neue Prothese und die krieg ich nicht vom Notdienst. Bepanthen hab ich gefunden :-D

jJinkaE23

Achso ja ok das is dann natürlich Quatsch wenn Du zum Notdienst gehst.

N e7la

Die richtige Salbe lass ich mir am Montag erst mal von meinem Hausarzt verschreiben. Dann mach ich nen Termin bei nem Augenarzt (der wird dann wohl in drei Monaten sein %-| Ich werd das Problem aber erwähnen, vielleicht gehts dann etwas schneller...)...

Neela

Die ersten Pollen fliegen wohl auch schon :-/ Aber es ist noch nicht soo schlimm...

Bist du eigentlich bei wkw oder sowas? :)_

jsinkax23

Ja :) bei wkw und facebook :D

NOelxa

Ich bin auch bei wkw :-) Wenn du magst, können wir uns da ja mal "kennenlernen" :-)

jZihnk=a823

Klar wieso nich :)

N1ela

Schön :-D :)_

N8el|a

Beinahe hätt ichs vergessen!!! Gestern abend im Bett: Ich habe Enya gehört, sehr intensiv. Sie sang was von "Laying in the long grass" und ich stellte mir vor, dass ich im hohen Gras liege. Und plötzlich sah ich mich als Kind mit meinem Papa Drachen steigen lassen!!! :-D :-D :-D Ganz kurz nur, ABER es war eine positive Erinnerung! Ich habe mich dabei erwischt, dass ich dachte "aber das kommt nie wieder". Habe dann aber gegengesteuert, indem ich mir sagte "aber es war schön, dass es gewesen ist". Das ist ein kleiner Erfolg, auch wenn alles schnell wieder weg war und auch nicht sehr gefühlsintensic, eigentlich sogar ohne jedes Gefühl. Aber es war eine positive Erinnerung und das war gut :-) So, das MUSSTE ich jetzt noch loswerden.

N2ela

Süße, ich hoffe, dein Tag war gut :)_ Ich guck jetzt noch, wie Carmen Geiss kocht und verschwindde dann im Bett, muss ja fit sein für die Arbeit morgen :)z Gute Nacht @:) :)* :)_

jFinkna23

Hi :)

der Tag war gemischt. Zu einem weil ich wieder irrsinnige Kopfschmerzen hatte und im Kh haben die mir nur gesagt da müssen se durch wenn sie schwanger sind. Hab den Arzt dann gefragt ob ich da auch durch muss wenn ich mich aus dem 2 Stock stürze!

Kam nur ich wünsch ihnen noch einen schönen Sonntag.

Gestern Abend war ich einfach nur alle und fertig.

Aber mein großer hatte einen schönen Tag und das ist die Hauptsache!

Hier hat es heute Nacht geschneit , mein Sohn findet das klasse und ich absolut bescheiden. Zum Schlittenfahren reicht es aber leider immer noch nicht.

Das mit deiner Vorstellung finde ich sehr schön :) weiter so

ansonsten wünsch ich dir einen schönen 1 Arbeitstag!

N-eEla

Heftig und sowas von nem Arzt, da ist man doch echt bedient! Hallo, gehts noch? Sein Kopf isses ja nicht %-| Idiot >:(

Wie gehts dir heute?

Hier hat es heute auch geschneit. Ich war total happy und hab mich total gefreut. Bis dann auch ich nach einer Stunde gerafft hab, dass der gar nicht liegen bleibt %-| :°( Schnellmerker %-| ;-D ;-D ;-D

Aber schön, dass dein Großer einen schönen Tag hatte :)_

jBinkax23

Hi

mein Kopf ist gott sei Dank besser. Mein Hausarzt hat mir meine Wirbel wieder eingerenkt.

Bah ich hasse Schnee und kann mit dem Krempel nix anfangen.

Nu bekomm ich aber jeden Moment besuch, aber der bleibt nicht lange danach meld ich mich wieder :)-

N>ela

Was Wirbel so alles auslösen können :-/

Ich weiß noch nicht, wie lange ich noch on bin. Importiere noch ein paar CDs und muss morgen ja früh raus. Mal sehen. Ich denke so bis halb zehn, zehn bin ich noch on :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH