Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N~ela


das Du durch die vielen Gefühle die Du hoffentlich bald alle rauslassen kannst,

Und ich hoffe, dass sich das ganze als Zusammenbruch äußert...

jNinkZa23


hm so nen zusammenbruch ist nich schön

N*ela


Nein :|N Ich hatte mal einen, da hab ich zweieinhalb Stunden nur geweint... Ich hab nicht einmal aufgehört zwischendrin... Und sollte das jetzt nochmal passieren, ich hab nicht mal n Bedarfsmedikament da...

jgi!n~ka2x3


hm hast du gar nix an bedarfmedikation für zu Hause bekommen?

Nbela


Nein, von wem denn?

jSinpka2G3


Sorry war eingeschlafen :(

N2elxa


Kein Problem ;-) :)_

j8inkxa23


Wie war dein Tag?

N"elxa


Naja, es ging... Bewegungsthera war ganz gut für den Moment, war lustig, hat aber wieder nur abgelenkt. Naja, wenn sich was lösen will, dann wird es das tun, egal wo ich bin... Ich hab Angst... Und das schon den ganzen Abend. Über Tag immer mal wieder, aber da wars schnell wieder vorbei. Jetzt hät es sich hartnäckig...

Und dein Tag?

jNinkax23


Na gelöst nix aber wenigstens abgelenkt. Ablenkung ist ja aauch nicht verkehrt.

Wovor hast Du Angst die frage ist nun bestimmt blöd ?

Hm mein Tag besch**** is noch milde ausgedrückt.

N/elxa


Nee, die Frage ist nicht blöd ;-) Aber ich weiß es nicht :-/ Ich hab einfach Angst :-( Es wird auch nicht besser, eher schlimmer...

Ja, aber nur Ablenkung ist auch nicht das Wahre... Aber es war ok.

Wieso? Was war denn? :°_

j%inkOa2x3


Weiss auch nicht, hatte ggestern schond as Gefühl das irgendwie was nicht in Ordnung ist. Musste gestern auch schon häufig auf Klo. Aber war alles normal. Huet morgen nach dem Aufstehen dann auch direkt wieder und im laufe des vormittags auch noch ein bis zweimal.

Irgendwie war mir dann auch kalt zwischendurch und irgendwie drückte der zwerg so nach unten. Dann zog es zwischendurch im bauch oder rücken.

Und dann dazu die angst das ich ja evt brechen muss. Denk mir immer so ging es mir vor dem letzten brechen auch. Was ansich ja totaler quatsch ist

Naela


Stimmt, es ist totaler Quatsch :-x Vielleicht hast du einfach was gegessen, was gut verdauungsfördernd ist ;-) Ging mir demletzt auch so... Kalt ist mr auch, ich war duschen, jetzt ist mir warm, aber das hat die Angst dummerweise verstärkt... Dein Ziehen im Bauch kann auch durch den Zwerg bedingt sein ;-)

jciZnkax23


Hm ja ich hatte überlegt ob ich vielleicht zuviel Müsli gegessen habe ":/ . Das ziehen bzw der Druck das liegt an der Schwangerschaft. Ist nur die Frage ob das noch ok ist oder ob alles zusammen vielleciht eher darauf deuten, das der kleine mann schon raus will. Bei meiner tochter ging es mir genauso einen Tag vor der Entbindung.

N4elRa


Oh, da kann ich verstehen, dass dich das verunsichert :°_ Wann musst du denn wieder zum FA?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH