Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jxinTk'ax23

Am 5-3 . Also in 3 Wochen. Fühlt sich das morgen immer noch so merkwürdig an, dann werd ich auf jeden fall eben anrufen und das abklären lassen.

NVenla

Ja, mach das, das wär echt wichtig :°_

Die Angst wächst sich aus zur Panik, herzlichen Glückwunsch... %-|

jCinEka2x3

Na nu aber ma fix ablenken! Ich ess gerade ein Eis gegen Sodbrennen ;-D , weiss nur nich ob das so das tollste Hausmittel ist.

Ndelxa

Naja, is ja ein Milchprodukt, das kann schon helfen ;-D

Habe Enya angemacht, es wird keine PA...

jMiWnk_a2*3

Mometnan bin ich mir nich sicher ob das wirklich hilft.

NaePla

Nein? Schmeckts denn wenigstens? ;-D Hast du nichts zu Hause gegen Sodbrennen? :°_

jgiVnkaA2x3

Doch lecker war das , nur is mir schlecht geworden. Hm ne gegen Sodbrennen hab ich nix da glaub ich. Aber is ja kein Ding dann besorg ich mir morgen was aus der Apo

N=elxa

Ja, mach das :)_

jEin]ka23

Joar :-D und wenn ich das dann wieder zu hause habe, dann is nix mehr :D

Nqexla

Klar, aber auch dann hats schon geholfen ;-D ;-D ;-D

N]ela

So, ich versuche schlafen zu gehen... Gute Nacht *:) @:) :)*

j inkcax23

lach ich weiss noch bei der lütten hatten wir das Zeug geholt weil ich da auch immer so heftig mit Sodbrennen hatte, und am Ende hat es mein Mann genommen :D

jginkZa^2x3

Gute Nacht schlaf schön

j.ink>a2x3

Ich liebe es immer wieder aufs neue....

mein Sohn kommt runter ich erzähl ihm das er heute mit Fahrrad zum Kindergarten fahren darf und was sagt er? Er will nicht zum Kindergarten weil er Bauchweh hat %:| um mir dann zwei Minuten später zu sagen das er die erst morgen haben wird.

NEela

um mir dann zwei Minuten später zu sagen das er die erst morgen haben wird.

Was wird er erst morgen haben? Die Bauchschmerzen? ;-D Sorry, aber das Lachen konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH