Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jKinkax23

lach macht nix ;-D lachen drüber musst ich auch , wenn auch erst im nachhinein ;-)

Nselxa

Jaja, die lieben Kinderlein, immer für einen Spruch gut ;-D ;-D ;-D

j7inkBaj23

Ach für einen?? Felix äh ja kloppt zwischendurch schon mal so nen paar Klöpse raus :D

N|elxa

;-D ;-D ;-D

Ich hatte ab und an mal das NAchbarskind da. So, wir hatten gespielt, oder besser: sie hat gespielt (war zu dem Zeitpunkt 3 Jahre alt), ich hab was zu essen gemacht. Bin dann in mein Zimmer und hab ihr gesagt, sie solle bitte aufräumen. Sie steht auf... Guckt mich an... Stemmt ihre zarten Ärmchen in die zierlichen Seiten und meint toternst:"Weißte? Duhu... kannst deinen Scheiß mal schöön alleine machen!" Hallo ??? :-o ;-D Ich stand da und konnte erstmal gar nichts sagen ;-D ;-D ;-D

jlinka923

lach das könnt meine tochter wohl bringen in ein zwei Jahren ;-D .

Wir waren letztens beim Kinderarzt also zu nem Termin mittags nach dem Kiga und Felix war schon fertig mit Jacke anziehen und so, und Fine wollte nich die wollt lieber noch spielen ;-D . Da meinte er : Ach komm Mama wir gehen. Und ich so : na aber dann haben wir keine Fiona mehr" och mama macht nix wir bekommen ja nen neues Baby ;-D . Na wo die Arzthelferin lag brauch ich wohl nich erwähnen oder :D

N_ela

;-D ;-D ;-D Genial ;-D ;-D ;-D

Meine Schwester, damals etwa 4 Jahre alt, saß mit uns an Weihnachten in der Kirche auf der Empore, Christmette. So, es kam dann also zur Wandlung und da gibts ja diese "Schweigeminute"... In der Kirche war alles still, wirklich ALLES!!! Meine Schwester sieht das große Kreuz mit Jesus über dem Altar hängen... Und fragt, so dass es auch der letzte in der Kirche hörte:"Warum hängtn der da?!!!" |-o ;-D ;-D ;-D Man, war das peinlich, man konnte die Köpfe fliegen hören ;-D ;-D ;-D

j.inJkma2x3

Laaaaach

mein Mann kommt ja gebürtig aus Bayern und irgendwie stehen da ja an jeder Ecke riesen kreuze mit Jesus dran und einmal im vorbei fahren ruft Felix Papa schau da hängt nen nackter Mann ;-D das gelächter war groß

N)elxa

;-D ;-D ;-D

N8elxa

Wie gehts dir denn heute? Wie war dein Tag? :)_

jyinka2x3

So ich musst eben mein Eis auf essen ;-D

Hm ja ich schick dir Pn ja?!

Nwelxa

Wenn Platz is ;-D ;-D

N$e4la

Huhu *:) Wie war dein WE? :)_

j+inkOa2=3

HUhu

gestern gut schon fast super und heut – ohne Worte –

N\elxa

Was war denn heut? :°_

Mein WE, also gestern war gut, der Umzug selbst hat sich ziemlich gezogen, aber ich konnte es gut aushalten... Heut hatte ich vor dem Zug richtig Angst, als wir dann da waren und der Zug dann endlich mal losging, war ich gut abgelenkt. Jetzt im Moment... Naja... Morgen gehts verkleidet auf Arbeit.

j$inkba23

Ich mag karneval nich , kann mit dem gute Laune auf Knopfdruck nix anfangen.

Pn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH