Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jLinkua23


Hi Melissa *:) @:)

schön mal wieder von Dir zu hören !

Man das sind ja Neuigkeiten die Du mir da erzählst! Mir ging es vor der Schwangerschaft auch besser mit der Angst. Das stimmt wohl. Von daher scheint da ja echt was dran zu sein mit den Hormonen. Anders kann ich mir das nun bei Dir auch nicht erklären. Ich zieh echt meinen Hut vor Dir, das Du so ruhig und taff geblieben bist. Das ist auch mein Ziel. Nur wie dahin kommen.

Das mit der Schilddrüse wurd ich schon ein paarmal gefragt und ich glaub es wurde auch einmal Blut abgenommen aber es kam nix bei raus.

Mein Vater hat allerdings nur Probleme mit der Schilddrüse wenn er sich aufregt und in Stress gerät. Wusste nicht wie sowas geht, aber wäre ja mal intressant ob man das nicht irgendwie doch testen kann.

j%inkda23


Hm das mit der neuen Version kapier ich nicht? Was ist den daran nun anders?

Nela wie geht es Dir?

NTegla


Hey, Süße :)_

Soo, intensiv hab ich mir die neue Version noch nicht angeschaut ;-)

Besonders gut gehts mir nicht, aber nun gut... Und bei dir? @:)

j^inka2x3


Es geht! Muss morgen kurzfristig zum Fa, wegen ner Blasenentzündung.

Was ist den bei Dir los?

NAela


Uh, das ist bestimmt unangenehm :°_ Kann das fürs Kind irgendwie "kriminell" werden? :)*

Bei mir, naja, Angst eben und nach wie vor blockiert... Heut nachmittag war ich völlig überdreht, dann kam wieder ein Loch... Ach ich weiß doch auch nicht ":/ :-(

jCinKka123


Durch die Blasenentzündung kann es passieren das es eine Frühgeburt wird.

Du musst nur noch lernen, das Du deine Gefühle richtig steuerst. Diese Überdrehtheit ist auch ein Gefühl ;-)

NTela


Ach, warum muss denn alles so kompliziert sein? %-| Steuern kann ich im Moment gar nix :-(

oh, das wär ja gar nicht gut :°_ Dann drück ich dir ganz feste die Daumen, da passiert nix :)^ :)z :)* :)* :)* :)* :)*

j<i[nka2z3


Ach wird schon nix passieren.

Naja deine Seele versucht sich nun nen Weg zu bahnen und schafft es ja auch :) .

Geb dir und deinem Innerem einfach nur ein bisschen Zeit, dann wird das alles wohl wieder! :)_

N+ela


Wieviel Zeit denn noch? ":/

jqink]a23


Soviel Zeit wie es braucht auch wenn es doof ist und nervt.

Aber Du schaffst das schon :)z .

boar kennst Du das wenn du ein Dejavü hast? Ich hatte gerade eins und ich hasse sowas

Nnelxa


Ja, das kenne ich, ich steh dann immer total blöd und bin übefordert, weil ich stundenlang nachdenken muss, woher ich das jetzt grad schon kenne ;-D ;-D ;-D

j`inkkax23


hihi ne ich weiss dann sofort das ich nen dejavü habe, aber ich versuch mich dann daran zu erinnern ob in Fall sich jemand übergibt oder so. Total blöd!

Nrelxa


Echt?? Nee, so isses bei mir zum Glück nich :)z

j3inkax23


Doch deswegen bin ich wohl echt froh das man die Dinger nich alzu oft hat.

NWela


Total blöd isses, wenn ich dann da stehe und andere auf diese Situation anspreche und die natürlich von nix wissen ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH