Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j5inkxa23


hihi ja das glaub ich!

So ich werd mich ins Bett hauen, die Nacht war schon um vier Uhr vorbei %:| schlaf gut ..... :)*

Nyexla


Oh :-o Na dann schlaf gut @:) :)* :)_

E%mto55d8x1


War gestern von 12h – 15h mit meiner Mutter unterwegs (u.a. auch in einem Restaurant wo wir schon öfter waren essen).

Von 19h – 2h heute Nacht hat sich meine Mutter am laufenden Band übergeben mit starken Magenkrämpfen. Arzt heute morgen sagte MDG. In unserer Zeitung steht heute auch, dass es hier in der Stadt stark rumgeht.

So, nun die Angst das es mein Vater auch bekommt mit dem ich morgen unterwegs sein werde. Das ich mich vielleicht gestern schon irgendwie bei ihr angesteckt habe (habe mal aus ihrem Glas getrunken). War es das Essen, ist es ein Virus?

Sie meint das Essen war schuld, aber sie weiß von meiner Emo und sagt daher immer, das es kein Virus ist. Aber sie weiß es ja nicht.

Oh man, ich bin immernoch krank geschrieben wegen meinem Kiefer, das WE steht vor der Tür und mir war heute morgen nach dem Aufstehen auch schon eine Zeit lang sehr schlecht (da wusste ich aber noch nichts von meiner Mutter). Ich hasse es so sehr!!

jqin_ka2x3


Ich drück dir die Daumen Emo 5581 das es Dir bald besser geht.

Leider kannst DU ja nun nix machen ausser abwarten. Alles gute Dir weiterhin auhc für deinen Kiefer.

Eem\og55x81


Hm, seltsam.

Habe seit 10:30 Uhr Darmkrämpfe, bereits 2x Durchfall und leichte Übelkeit. Was Einbildung so alles machen kann...

s)orroxw10


Auch ich bin Emo.

Wer sagt dir denn das es Einbildung ist? Es könnte doch auch der Beginn einer MGD oder einem nicht bekommenen Essen sein oder aber ein milder Verlauf.

Etm>o558x1


Aber genau eine Stunde nachdem mir meine Mutter gesagt hat das sie die ganze Nacht gekotzt hat?

s:orirKow1x0


Ja auch das könnte ja sein. Viren und Bakterien richten sich ja nun mal nicht nach unserem Emozeitplan. So kommt die Magendarmgrippe auch dann wenn wir sicher sind, dass es grade aber nur eingebildet ist und kommt genau dann nicht wenn wir uns sicher sind jetzt gehts los.

M=elifssax08


emo, bei mir löst die einbildung auch nach kürzester zeit die selben symptome wie bei dir aus. du warst schon so oft von kranken menschen umgeben, es wird dir bestimmt auch dieses mal nichts passieren. :)^

M5elis1sa0x8


jinka , wi geht es dir? wie verläuft deine schwangerschaft? wie weit bist du schon?

Nrela


Emo, ich denke, du hast recht damit, dass es von der Psyche kommt. Ich hatte das Problem damals ja auch, komischweise jetzt nicht mehr ":/ Also, ich muss sagen glücklicherweise :)z

Nqelha


Ja, jinka, wie gehts dir? :-D :)_

Und Melissa, wie gehts dir? :-)

j{intka23


Huhu Melissa du seltener Gast *:) momentan verläuft sie relativ ruhig man kann schon echt sagen normal. Aber ich trau dem Braten ehrlich gesagt nicht. Bin seit heut bei 26+0. Vergeht echt schnell die Zeit und irgendwie hm ich weiss nich stellt sich da noch nich so die rechte Freude an. Liegt wahrscheinlich daran das die Ss einfach so mistig verläuft.

Nela huhu @:) alles gut bei Dir? Bei mir geht es soweit.

Hatte heute Nachmittag ziemlich Panik geschoben, und deswegen geputzt wie ne Irre.

N2exla


Huhu :)_ Wie kams, dass du Panik geschoben hast? :°_

Nee, bei mir ist nix gut, es wird immer schlimmer... Ich habe gestern bei meiner Thera angerufen und wir haben den Termin vom 29.3. auf den 16.3. vorverlegt. Außerdem schreibt sie mich als Springer auf, falls ihr jemand absagt, bekomm ich den Termin. Hilfe (wenns denn hilft) ist also in Sicht, ich muss jetzt "nur noch" durchhalten ":/

jHin(ka2x3


Na die paar Tage bekommen wir noch rum Nela :)_ ! So lang ist nicht mehr bis zum 16.3.

Ach weiss auch nicht. Irgendwie hatte Felix heute zweimal gemacht, is ja nich weiter wild, das zweite mal war halt nen bisschen weicher.

Und irgendwie hat der nur einmal nach einem Bonbon gefragt.

Naja zu Abendbrot hat er dann richtig reingehauen. Gab Pommes mit Nuggets und ich hoffe nu einfach mal das es nich noch ein böses Nachspiel hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH