» »

Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

LzittWleSMS

Hallo ihr alle

Wie gehts euch denn so ??? Mir ganz ok eigentlich. Hab jetz auch schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt :-D

Was macht ihr denn so an Weihnachten?? Freut ihr euch schon? Wir haben heute unsern Baum geholt ich und mein Schatz :-)

Lg

Steffi

ach Heike freut mich für dich dass es ein Junge wird.... lang ist es ja jetz nicht mehr hin...

:-)

gEloucukex80

hu hu alle zusammen

mir gehts auch ganz gut..und freu mich ganz doll auf weihnachten :-D ;-D

wie gehts die denn steffi?mir geht es wieder besser..zum glück..hoffe,es bleibt so.. :)^

danke,ich freu mich auch...na ja,die hälfte hab ich rum...ein bißchen dauerts ja noch...aber mir gehts ja gut.das ist die hauptsache und dem kind sowieso(((-:

sTkye6flowxer

Wollte...

... Euch allen Frohe Weihnachten wünschen und, falls es hier "zwischen den Tagen" auch ruhig bleibt, auch schonmal ein richtig gutes neues Jahr! Ich hoffe echt, dass wir unser ewiges Problem irgendwie mal in den Griff kriegen! Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und viel Kraft :)* :)* :)*

L@ittlZeSxS

Merry Christmas

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :-D :-)

Heike: Mir geht es na ja... hoffe heut Abend ist mir nicht schlecht

Lg

Steffi

wxio

ein hallo an alle die sich noch hier tummeln.

wünsche euch allen ein ruhiges und friedvolles weihnachtsfest.

etwas zeit zum sammeln und kraft tanken.

für das jahr 2007 wünsche ich uns allen einen festen und starken willen um das zu besiegen, was uns im moment noch so gefangen hält.

aber wie ich uns so kenne, steckt in jedem von uns eine sehr starke seite , die das irgendwann schafft.

da bin ich mir sicher.

liebe grüße von mir hier unterm weihnachtsbaum

g1lucMke80

hu hu ihr süßen

danke,wünsche euch auch allen ein schönes weihnachten ohne die blöde angst :)^ :-D

nächstes jahr wird ganz sicher ein besseres jahr für uns alle.da bin ich mir sicher ;-D

ganz liebe grüße heike

g{luckXe8i0

jemand da??mir gehts so scheisse :°( :(v

w\io

@ glucke

was ist los?? warum gehts dir so schlecht??

g=luctkHe80

hu hu

mir gehts schon wieder gut :)^

die blöde emo meinte sie müsste eben hallo sagen ;-)

bin dann gestern zu meinen eltern und da sind ein paar meter weiter ein paar pferde auf der weide.bin dahin gegangen und hab die pferde voll gequatscht ;-D ;-) |-o

die frische luft und die pferde haben mich aber gut abgelenkt und dann ging es mir wieder viel besser und hab beim essen auch richtig rein gehaun.meine tante hat mir dann zum glück hinterher gesagt:jetzt hast du auch wieder farbe im gesicht..gerade warst du noch ganz blass :-(

zum glück ging es mir da schon wieder besser,sonst wäre ich durch gedreht.kennst das ja sicher,mit solchen aussagen ;-)

wie gehts dir?wie war dein weihnachten?

wYio

@ glucke80

also wir hatten sehr schöne ruhige weihnachten.

heiligabend haben wir nur im engsten familienkreis gefeiert. (wir, kinder und hund)

das war zum ersten mal richtig entspannent.

die kinder konnten in ruhe ihre geschenke auspacken und damit spielen. während sie die vergangenen jahre nur damit beschäftigt waren, berge von geschenke auszupacken (da ja alle verwandten da waren!!) und dann nicht mehr in der lage waren auch noch damit zu spielen. wie auch ???

dieses jahr haben wir es gesplittet.

heiligabend nur wir allein, 1. Weihnachtsfeiertag meine eltern und die verwandten von meiner seite und am 2. dann die familie meines mannes. das war klasse. hat sich bewährt und ich denke wir werden es nächstes jahr wieder so machen.

von der emo bekomme ich gott sei dank die letzten jahre nicht mehr so viel mit. sie schränkt mich ein ,ja, aber dann mache ich halt die sachen die ich machen kann. ich setze mich nicht mehr so stark unter druck. versuche mich mit ihr zu arrangieren. ich weiß, es ist der weg des geringsten widerstandes, aber so geht es mir gut. mich im moment damit auseinanderzusetzen mag ich nicht. ich habe zwei kleine kinder, die mich voll und ganz in anspruch nehmen. da ist keine zeit für die emo-bewältigung. ich brauche meine energie für meine kinder. das ist das wichtigste für mich.

es wird auch die zeit kommen, wo ich mich bereit fühle den kampf aufzunehmen. aber der punkt ist noch nicht gekommen.

so ich wünsche dir von herzen alles gute. und viel kraft für 2007.

wie ich mitbekommen habe, bekommst einen kleinen zwerg. ich gratuliere dir dazu und wünsche dir weiterhin alles gute. genieß die schwangerschaft (wenn du kannst).

für mich waren beiden schwangerschaften eine tolle zeit. (keine überkeit, kein erbrechen, keinerlei probleme)

liebe grüße

gOluckxe80

das klingt doch schön... ;-D

freut mich,das du ein schönes weihnachten hattest..

ja,bin schwanger und habe auch schon einen sohn,der bald 5 jahre alt wird.aber leider ist bei mir die emo schlimmer geworden,mit dem ersten kotzerlebnis meines sohnes.er hatte zum glück noch nie eine mdg(toi toi toi)...aber die angst ist natürlich größer,man könne sich dann erst recht anstecken...

die beiden schwangerschaften waren(sind) auch bestens..hab auch keine übelkeit..machen kann ich auch alles.bin nicht eingeschränkt.nur die nagst ist halt immer da,ich könnte doch irgendwann mal eine mdg bekommen(hatte noch nie eine)...

ich bin auch auf dem weg die sche... zu besiegen.bin auch in therapie.hoffe,ich bin irgendwann ganz weg davon...wie alt sind denn deine kinder?

danke,das wünsche ich dir und deiner familie auch.

lg heike

w?io

. ...also meine tochter ist sieben und mein sohn drei, mit der tendenz zur vier . :-D

also eine richtige mdg hatten wir alle noch nicht , gott sei dank.

bei mir ist die angst sehr stark, wenn ich wieder von allen seiten höre, vorallem aus dem direkten umfeld , das wieder eine unterwegs ist. z.b. kiga oder schule. dann kriege ich nen hörnchen. aber irgendwie schrammen wir immer dran vorbei, gott sei dank. und das witzige ist ja uach noch, ich bin erzieherin und kann also tag täglich damit konfrontiert werden. ;-D

grüßle

g-luc7ke8x0

das klingt ja aufbauend.dann haben wir ja beide kinder,die nich anfällig für den sche.. sind ;-D :)^

bei uns fleigt es zum glück auch immer an uns vorbei :-D und das soll auch so bleiben..echt?du bist erzieherin und hast trotzdem nie was?wie lange bist du schon verschont davon?wie alt bist du eigentlich?

wriFo

@ glucke80

tja wie ich das mache weiß ich auch nicht. ;-)

aber bis auf einmal , bin ich gut davon gekommen.

also ich bin 37 und habe die kraft der zwei herzen.

komme aus hessen aus der nähe von kassel und du??

g:lu@cke8x0

hmm,da haben wir ja beide so viel glück. :)^ ;-D

ich bin 26 und komm aus jever,wo das ekelige bier her kommt ;-)

ganz unten im norden.wie weit ist das denn von kassel?oder hessen?ich hab gerade nich so die peilung,wo das nochmal liegt |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH