Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NUela


Da kommt bestimmt nix, Süße :)_ Vielleicht war er einfach zu "beschäftigt" und hat deshalb nicht öfter nach einem Bonbon gefragt ;-) Oder er hat es schlichtweg vergessen, da gibt es soooo viele Gründe :)_ Manchmal, je nachdem was man isst, funktioniert auch die Verdauung "besser" ;-) Gibg mir gestern auch so ;-) |-o

Naja, immerhin sind das noch 4 Wochen ":/ Gut, am 6.3. hab ich ja noch den Termin bei meiner Psychiaterin. Die wird mir wohl Medikamente verpassen... ":/ Naja, wenns hilft. Ich möchte auf jeden Fall mein Bedarfsmedikament zu Hause haben... Sicher ist sicher... Im Moment hab ich das Gefühl, es läuft Richtung Depression... Musste gestern sogar vorzeitig die Arbeit verlassen, weil mich die Bewegungstherapie so schachmatt gesetzt hat, "außer Gefecht" sozusagen :°(

j>i`nk!a2-3


Ich glaub das da einfach ne Menge rauswill bei dir und du noch keinen schimmer hast wie du das am besten versteckst und somit unterbewusst noch unterdrückst.

N0exla


Ja, vermutlich... Mein Körper will mich schützen... Ich will gar nicht wissen, was da kommt, wenn es kommt. Ich will einfach nur gut vorbereitet sein ":/ Meinetwegen auch mit Medis, anders wirds nicht gehen... Gestern in der Bewegungstherapie fiel der Satz "Ich darf so sein, wie ich bin"... Die Thera fragte mich, ob dieser Satz aktuell passend für mich ist... Nein, ist er nicht, der hat richtig fiese Gedankenkarussells ausgelöst %-| :°( "Ich darf" ist eh ein heikles Thema für mich... Und "so sein, wie ich bin" warf gleichzeitig die Frage auf "Wer bin ich denn überhaupt?"... das zog einen rattenschwanz nach sich, in der Stunde schon... Da kamen dann auch ein paar Tränen, aber nicht, weil sich was gelöst hat, sondern, weil ich mich so hilflos fühlte... :°( Die Thera musste mit mir anschließend noch 20 Minuten alleine machen, weil sie mich in dem Zustand nicht alleine lassen wollte... ":/ War wirklich auch besser so... Ins Auto hätte ich mich so nicht setzen können...

N)e!la


Was macht eigentlich deine Blasenentzündung? Bekommst du Antibiotika? :)*

juin}ka23


Oha klingt nach ner heftigen Stunde Nela.

Meine Blasenentzündung ist keine. Aber bin ich auch nich böse drum.

N7elxa


Wie? Ist keine? Einfach nur eine irritation? ":/

Ja, die Stunde war heftig, seitdem geht es mir schlechter, aber eben, weil ich die Genkenkreise so schlecht abstellen kann... Immer wieder das Thema "dürfen"... Eigetnlich war das besser, aber jetzt im Nachhinein ":/ Ja, die letzten paar Wochen war es wieder da... Und wer ich bin? Ich weiß es nicht :°( Auf diese Frage gibt es im Moment keine Antwort :°( Mit dem Thema "dürfen" hängt die (Selbst-)Wertschätzung zusammen... Ja, auch die ist gering im Moemtn... "Ich bin es nicht wert, dies und jenes zu tun"... Verstehst du, was ich meine? ":/

jjinknaR23


Ja ich denke schon. DU bist Du! Und das ist gut so.

Hast Du mal sowas wie ne Phantasiereise versucht um mal ne weile aus dem Karusell zu entfliehen? Könnte mir vorstellen das Dir das hilft.

NNela


DU bist Du! Und das ist gut so.

Siehst du... Und genaus das sehe ich nicht so... :|N Das war auch Bestandteil der dem Satz vorhergehenden Übung... Es passt nicht :|N Ich habe nicht das Gefühl, dass ich "ich bin"... So abgestumpft, manchmal wirke ich fast kalt, erzählte mir heute eine Kollegin... So bin ich nicht :|N Und es ist auch nicht gut so...

Ich hab leider keine Phantasiereisen zu Hause, ich träume mich abends immer mit Enya davon und meistens funktioniert ganz gut :-)

jzinkCa2x3


Achso ja das is schad das du sowas nich da hast.

Aber wenn Enya dir hilft is das ja gut.

Das wrid wohl geb dir nu erstmal Zeit , ich glaub es wird gerade mächtig viel von deinem Seelenleben verlangt und dann kann es schn mal so konfus werden.

So ich werd nu ins Bett wandern. Die Putzorgie hinterlässt nu doch ihre Spuren und ich ,uss mich mal langmachen. Ich wünsch dir eine gute nacht @:) :)*

N~elxa


Ich bin auch müde zzz Vielleicht schreib ich morgen nochmal was dazu :-x Ich wünsch dir eine gute Nacht @:) Schlaf gut :)* :-x

E_mo5h58x1


Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es wirklich alles nur Einbildung ist. Der Tag gestern war einfach nur scheiße.

Ich lag den ganzen Tag im Bett, sobald ich aufstand hatte ich starke Übelkeit, Schwindel und Hitzewallungen. Dazu den ganzen Tag total komische Bauchkrämpfe / Darmkrämpfe. Es fühlte sich an wie eine Mischung aus Durchfall und Regelschmerzen. Auch heute morgen ist es nicht besser. Und irgendwie warte ich jede Sekunde auf den Anruf das es mein Vater nun auch hat.

j"i?nka2x3


Hallo Emo,

wieso wartest Du auf den Anruf deines Vaters? Das macht dich doch noch bekloppter diese Warterei.

Diese Schmerzen die Du da beschreibst dei hab ich auch zwischendurch wenn ich Durchfall bekomm oder so. Also das mir der Darm weh tut und sich das anfühlt wie Regelschmerzen. Dachte eigentlich das es normal wäre aber dem ist anscheinend nicht so.

Hm ... vielleicht lass ich das ja doch mal irgendwann untersuchen.

Ansonsten hoff ich das es Dir bald wieder besser geht.

E:mo5%581


Hm, nachdem ich vorhin 2 Stunden mit meinem Dad unterwegs war hatte ich auf einmal das Gefühl ich bekomme heftigen Durchfall. Das Problem war, es war kein Klo in der Nähe. Hab's also unterdrücken müssen und seitdem is mir kotzübel!!

j]ineka2x3


Dann versuch doch einfach nochmal auf Klo zu gehen Emo ?!? Vielleicht hilft das nen bisschen was. Wärme hilft meist um das ganze ein wenig zu lockern.

Ich bin soooooo auf 180 >:(

NKelxa


Ja, Wärme und bei mir zum Beispiel kann auch manchmal ein Glas warmes Wasser Wunder bewirken, Emo :°_

jinka, warum bist du auf 180? :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH