Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j=inka2F3

Ach alles kacke. Hab die Schnauze echt dermassen voll. Dabei fing der Tag echt gut an. Aber war wohl nix. Ich überleg gerade was besser ist, dauerheulen oder was kaputt kloppen

N4ehla

Ohje, so schlimm? :°_ Kann ich was für dich tun?

j*inkax23

Naja ich bin halt sauer und saumässig enttäuscht zu gleich irgendwie. Also insofern das geht.

Danke süsse das ist lieb aber ich glaub da kann keiner was machen.

N5exla

Ja, das geht schon, sauer und gleichzeitig enttäuscht zu sein, fühlt sich aber nicht schön an :|N Ich war mal im Wald und hab alles rausgeschrien, danach gings mir besser... Also, ich mein so allgemein. Hast du so was schon mal ausprobiert? Hat was befreiendes. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder tun ;-D

j'ink|a2x3

Ich wüsste nich was wenn ich ehrlich bin....

Nte,lga

Ich wüsste nich was wenn ich ehrlich bin....

??? Irgendwie versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen willst ":/

j6inkax23

also was ich finden könnte in meinem jetzigen Zustand woran ich mich abreagieren könnte.

N*ezla

Ach so :)_ Hmmm... So was find ich auch schwierig. Kissen durch die Gegend schmeißen? Auf ein Kissen einschlagen? Irgendwas auseinander reißen? Mehr fällt mir auf die Schnelle leider nicht ein :-(

jOin kaN23

Ne da komm ich mir eher doof bei vor. Bin dann doch der Typ der eher alles in sich reinfrisst.

N;elxa

Vielleicht solltest du mal da dran arbeiten ;-) Alles in sich reinfressen ist auch nicht gut (haha, das sagt gerade die richtige %-| ;-D ). Ich kam mir am Anfang auch doof vor dabei, letztendlich brachte es aber doch Erleichterung. Aber ich achte immer drauf, dass ich dann alleine in dem Raum bin ;-)

jRi/nkax23

Ich an mir arbeiten? Hm ehrlich gesagt hab ich da nich mehr wirklich lust zu. Für was oder wen ?

N!ela

Für dich? Und wenn nicht für deine Kinder? Mensch, Süße, was ist nur los mit dir? ":/ :°_

jdi5nk|a23

Nix ist los. Bin ziemlich enttäuscht :-( .

Momentan hab ich das Gefühl bzw bekomm ich das Gefühl vermittelt das egal was ich mache, es falsch mache.

NselLa

Hast du schon mal nachgefragt, ob das auch wirklich so ist? Manchmal hat man nur dieses dämliche Gefühl :-/ Findest du denn selbst, dass du alles falsch machst? (Ich glaube kaum, dass du alles falsch machst ;-) )

j!inka2Q3

Naja muss ja .

Anders kann ich es mir nich erklären.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH