Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j9i$nk0a2x3


Ach alles kacke. Hab die Schnauze echt dermassen voll. Dabei fing der Tag echt gut an. Aber war wohl nix. Ich überleg gerade was besser ist, dauerheulen oder was kaputt kloppen

Nyela


Ohje, so schlimm? :°_ Kann ich was für dich tun?

j'inska23


Naja ich bin halt sauer und saumässig enttäuscht zu gleich irgendwie. Also insofern das geht.

Danke süsse das ist lieb aber ich glaub da kann keiner was machen.

NLe<la


Ja, das geht schon, sauer und gleichzeitig enttäuscht zu sein, fühlt sich aber nicht schön an :|N Ich war mal im Wald und hab alles rausgeschrien, danach gings mir besser... Also, ich mein so allgemein. Hast du so was schon mal ausprobiert? Hat was befreiendes. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder tun ;-D

jOinka.2x3


Ich wüsste nich was wenn ich ehrlich bin....

N'ela


Ich wüsste nich was wenn ich ehrlich bin....

??? Irgendwie versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen willst ":/

jLinka*2x3


also was ich finden könnte in meinem jetzigen Zustand woran ich mich abreagieren könnte.

N#elxa


Ach so :)_ Hmmm... So was find ich auch schwierig. Kissen durch die Gegend schmeißen? Auf ein Kissen einschlagen? Irgendwas auseinander reißen? Mehr fällt mir auf die Schnelle leider nicht ein :-(

j;ink]a23


Ne da komm ich mir eher doof bei vor. Bin dann doch der Typ der eher alles in sich reinfrisst.

N3el2a


Vielleicht solltest du mal da dran arbeiten ;-) Alles in sich reinfressen ist auch nicht gut (haha, das sagt gerade die richtige %-| ;-D ). Ich kam mir am Anfang auch doof vor dabei, letztendlich brachte es aber doch Erleichterung. Aber ich achte immer drauf, dass ich dann alleine in dem Raum bin ;-)

j\ink*a2x3


Ich an mir arbeiten? Hm ehrlich gesagt hab ich da nich mehr wirklich lust zu. Für was oder wen ?

Nsela


Für dich? Und wenn nicht für deine Kinder? Mensch, Süße, was ist nur los mit dir? ":/ :°_

j+inGkas23


Nix ist los. Bin ziemlich enttäuscht :-( .

Momentan hab ich das Gefühl bzw bekomm ich das Gefühl vermittelt das egal was ich mache, es falsch mache.

NOe`la


Hast du schon mal nachgefragt, ob das auch wirklich so ist? Manchmal hat man nur dieses dämliche Gefühl :-/ Findest du denn selbst, dass du alles falsch machst? (Ich glaube kaum, dass du alles falsch machst ;-) )

jVinka`23


Naja muss ja .

Anders kann ich es mir nich erklären.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH