Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nnela

Aber nachgefragt hast du noch nicht?

jzinkxa2x3

Auman ich konnt die letzten Tage wieder mal nich richtig und nun gluckert mein Darm wieder wie sau und luft lassen muss ich auch ständig. %:|

N!ela

Hast du richtig und regelmäßig gegessen? ;-) Sonst würds mich nicht wundern ":/

jmin&kax23

hm ne die woche über eher nich so....weil mir j ständig so extrem übel war

N$elxa

Dann ist es doch nicht verwunderlich, dass es so glucket und viel Luft drin ist ;-)

j_iPnkax23

Ja stimmt wohl. Naj a ich werd mal abwarten.

<was anderes kann ich eh nich machen

N#ela

Ja, das stimmt wohl... Hast du Lefax da, oder sowas? Darfst du sowas in der Schwangerschaft überhaupt nehmen?

jginUka\23

Ja doch ich glaub sowas darf man nehmen aber es tut ja nix weh bisher von daher reicht mir mein Körnerkissen ;-)

Nuela

DAs ist auch gut :)^ :)z Ich glaub sowas nehm ich spontan nachher mal mit ins Bett – einfach so :-D

jminkha23

ich bin körnerkissensüchtig :-D ich geh sogar bei 30 grad mit dem teil ins bett :D

Nlelxa

Ernsthaft? :-o Nee, bei 30° bin ich schon mit Kühlakku und feuchtem Top ins Bett gegangen ;-D , mein Zimmer befindet sich direkt unterm Dach %:| %:| %:| :[]

juinka2x3

Oh ok ja glaub ich dir und ich schlör das ding dennoch mit :=o ich bin echt krank was das teil betrifft

Ntelpa

Na, wenns hilft ;-D Naja, ich bin meistens viel zu faul, das Teil in die Mikrowelle zu schmeißen ;-D Weiß ja auch nicht, warum, soo schwer ist das doch nicht ;-D

j\inkaI2x3

Och :=o ich schick meinen Mann wohl dremal am abend zur Mikrowelle :D

NEela

:-o ;-D Naja, ich hab keinen :°( ;-D Und meine Mama und meine Schwester, na die würden mir schön was erzählen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH