Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jxinkas23


Hihi ja das glaub ich das die das machen wrüden :D

Ngela


;-D Ich bin schon froh, dass sie das für mich machen, wenn ich krank bin ;-D Aber das bin ich leider oder besser zum Glück recht wenig ;-D

jGin+ka2x3


Zum Glück ;-) krank sein ist mehr wie doof.

N[evlxa


Das stimmt :)z Ich hab so schon genug andere Probleme ;-D Jetzt gehts mit der Pollenallergie wieder rund %-| ;-D

N0exla


Nur hilft da kein Körnerkissen ;-D

jbinkaa23


Hm das stimmt leider ....

ich reagier auf Birke..bin mal gespannt wie das wird dieses jahr. letztes jahr ging es

N%ela


Ich reagier auf so ziemlich alles %:| Hab mittlerweile sogar ein Notfallspray dabei %:|

jwink-a23


Ohja was ist mit immunusieren?

j(i7n.ka2x3


Ohje die kleine Hexe dat olle Mama Kind will nur ide Mama nich den Papa ich wünsch dir ne gute Nacht...sorry :)* @:)

N^elxa


Kein Thema :)_ Wünsch dir auch ne gute Nacht @:) Schlaf gut und träum was Schönes :)*

Ohja was ist mit immunusieren?

Das will mein Hausarzt noch nicht. Das ist ja dann auch eine Belastung für den Körper und mein hausarzt meint, wir müssten erstmal die anderen "Baustellen" aus der Welt schaffen :-)

j4inkPa2x3


Hm ich weiss nich wieso aber ich bekomme leichte Ängste. Nervt mich gerade echt wohl :-/

N=eIla


Allgmein Ängste? :°_

NUelda


??? Noch da ??? Wie äußert sich das denn? :°_

jninkax23


Sorry ja bin wohl da.

Hm weiss nich werd unruhig und wenn ich an den morgigen Tag denke wo mein Mann arbeiten ist würd ich am liebsten heulen.

Noelxa


Vielleicht würde das "befreien" :-/ Hmmm.... Hast du Bachblüten zu Hasue? Rescuetropfen? Hast du Atemübungen zur Hand? Aber was ist denn an morgen so schlimm? :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH