Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j-ijnkax23

Ne sowas hab ich nicht. Ach ich schieb wieder Panik das mein gro絽r nur zwei kleine bissen zu Abend gegessen hat und morgen bzw heut Nacht das brechen anfangen k霵nte

N!ela

Mach mal eine Realit酹sberprfung ;-) Wie hoch ist die Wahrschinlichkeit, dass das wirklich passieren k霵nte? Wie oft ist es in der Vergangenheit passiert, dass er gebrochen hat, nachdem er abends so wenig gegessen hat? Gibt es ander "Anziechen" dafr, dass es passieren k霵nte?

:起 :起 :起

jAink|a23

Ach eigentlich noch nie glaub ich. Zumindest kann ich mich nich dran erinnern. Er hatte das letzte mal auch Freitag Stuhlgang.Vielleicht liegt es daran.

NRelxa

Ach eigentlich noch nie glaub ich. Zumindest kann ich mich nich dran erinnern.

Siehst du ;-) Und weshalb sollte es dann ausgerechnet heute nacht passieren? ;-)

Er hatte das letzte mal auch Freitag Stuhlgang.Vielleicht liegt es daran.

Gut m鐷lich :)z

jOinkaG2x3

Keine ahnung frag mich was leichteres was in meinem kranken Hirn vorgeht versteh ich selber nicht.

Meine Freundin ist morgen und Dienstag nicht da und ich hab noch keinen Plan was ich machen kann mit den Kids morgen nachmittag :( so das ich was das betrifft auch abgelenkt bin.

N=ela

Morgen solls sch霵es Wetter geben, da f鄟lr dir doch bestimmt was ein ;-)

j>iDnka+2x3

Hier ist regen gemeldet :( und das den ganzen Tag. Dienstag dann nur noch morgens und ab Nachmittags trocken.

N+e]la

Oh :-( Habt ihr einen Indoor-Spielplatz oder so was in der N鄣e?

j9inkax23

Ne leider nicht....naja mal schauen

NOelxa

Du findest bestimmt was :)_ Geht Felix ab und zu zu Freunden spielen?

j,ink{a23

Ne das f鄚gt nu so langsam an :-D. Ach ich schau mal irgendwie was soll mir wohl einfallen

jWinkWa_2x3

Guten Morgen,

mein Sohn ist gerade aufgestanden. Hat schon heut Nacht um halb eins bei uns im Bett gelegen zu schlafen und meinte nun gerade als ich ihn fragte ob alles ok ist, das er Bauchweh hat :-(

Ncezla

Hi jinka, wie isses denn ausgegangen? Wie gehts Felix denn? :起 :起 :起

jiirnkax23

Hi :)

er hatte nix mehr. Hatte ihn wohl zu Hause gelassen aber das war weil es mir nich so gut ging und ich nicht wusste, in wie weit ich das k顤perlich schaffe bis zum Kiga und zurck.

joink;a23

Und wie geht es Dir ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH