Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Ncexla


Gereizt bin ich auch, total... Mir kanns echt keiner recht machen... :|N Und jeder muss eigentlich jederzeit damit rechnen, gefaltet zu werden (ok, bisher hatte ich mich noch einigermaßen unter Kontrolle, aber es wird immer schwerer...) :-/

Wie gehts dir heute abend? :)_

jNinkca2 3


Bescheiden is mild ausgedrückt und bes*is auch noch untertrieben

N{elxa


Ohwei? Das klingt nicht gut :-( :°_ Was isn los? :)_

j infka2x3


Ach nix läuft in die richtige Richtung nur in die verkehrte :(

N7elxa


Och Mensch :-( :°_ Gibts irgendwas, das du tun kannst, damit es dir besser geht? Damit es in die andere Richtung gehen kann?

jDinkaL23


Krass gesagt indem ich meine Schwangerschaft beende :°( . Mittlerweile is die nu noch ein Albtraum

N=elia


:-o :-( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :-(

jZin/kaC2x3


also ich will den kleinen nich los werden nich das du das nu falsch verstehst, aber mir geht es körperlich so ....... und das wirkt sich auf das seelische aus irgendwie :°( und dann noch die Ängste

Nwelxa


Ohje, naja, irgendwo kann ichs verstehen ":/ Ich habs schon so verstanden, wie du das meintest, nicht so, als würdest du den Kleinen loswerden wollen :°_ Ängste allgemein oder auf die Emo bezogen?

j%inka|2x3


Ne auf die Emo bezogen :(v heut gab es ja so ne tolle Situation im Kiga vom feinsten.

NLe?lxa


So schlimm? Was war denn? :°_

j5inkBa23


Hatte ich weiter oben schon geschrieben ich glaub direkt als erstes auf dieser Seite.

Und ein Kind geht bei Felix in die Gruppe das hat nen geschwisterkind in der nebengruppe , das fehlte auch wegen Krankheit,

N'elxa


Oh ja, das hatte ich "überlesen" ":/ Jaja, typisch Nela :=o

Komisch, so Situatiionen machen mir gar nichts ":/ Hmmm.... Schwierig. Ich mein, wenn die Kinder in der Nachbargruppe krank sind, müssen die ja nicht unbedingt eure Gruppe anstecken ;-) Wenn Geschwisterkinder in eurer Gruppe sind, ich mein, die müssen ja auch nicht zwangsläufig krank werden. Das war hier immer so, meine Sis war krank, ich nicht und andersrum. Sie hatte sich nicht mal mit meinen Windpocken, Masern, Mumps und Röteln angesteckt, OBWOHL sie mit mir (verbotenerweise) gekuschelt hat :-) Was machen wir denn da mit dir? :°_

j0inkax23


Nix da kann man nix machen. Einfach hoffen das er nich bricht

NXela


Schieb nochmal gaaaanz vorsichtig das Thema "Therapie" rein |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH