Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Neella

Gereizt bin ich auch, total... Mir kanns echt keiner recht machen... :|N Und jeder muss eigentlich jederzeit damit rechnen, gefaltet zu werden (ok, bisher hatte ich mich noch einigermaßen unter Kontrolle, aber es wird immer schwerer...) :-/

Wie gehts dir heute abend? :)_

jJinkfax23

Bescheiden is mild ausgedrückt und bes*is auch noch untertrieben

NKelva

Ohwei? Das klingt nicht gut :-( :°_ Was isn los? :)_

j9inoka23

Ach nix läuft in die richtige Richtung nur in die verkehrte :(

N3ela

Och Mensch :-( :°_ Gibts irgendwas, das du tun kannst, damit es dir besser geht? Damit es in die andere Richtung gehen kann?

j~in7ka2x3

Krass gesagt indem ich meine Schwangerschaft beende :°( . Mittlerweile is die nu noch ein Albtraum

N&e/lxa

:-o :-( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :-(

jOiinkga23

also ich will den kleinen nich los werden nich das du das nu falsch verstehst, aber mir geht es körperlich so ....... und das wirkt sich auf das seelische aus irgendwie :°( und dann noch die Ängste

N=elxa

Ohje, naja, irgendwo kann ichs verstehen ":/ Ich habs schon so verstanden, wie du das meintest, nicht so, als würdest du den Kleinen loswerden wollen :°_ Ängste allgemein oder auf die Emo bezogen?

jjinkax23

Ne auf die Emo bezogen :(v heut gab es ja so ne tolle Situation im Kiga vom feinsten.

N)elxa

So schlimm? Was war denn? :°_

j>inkWa23

Hatte ich weiter oben schon geschrieben ich glaub direkt als erstes auf dieser Seite.

Und ein Kind geht bei Felix in die Gruppe das hat nen geschwisterkind in der nebengruppe , das fehlte auch wegen Krankheit,

NBela

Oh ja, das hatte ich "überlesen" ":/ Jaja, typisch Nela :=o

Komisch, so Situatiionen machen mir gar nichts ":/ Hmmm.... Schwierig. Ich mein, wenn die Kinder in der Nachbargruppe krank sind, müssen die ja nicht unbedingt eure Gruppe anstecken ;-) Wenn Geschwisterkinder in eurer Gruppe sind, ich mein, die müssen ja auch nicht zwangsläufig krank werden. Das war hier immer so, meine Sis war krank, ich nicht und andersrum. Sie hatte sich nicht mal mit meinen Windpocken, Masern, Mumps und Röteln angesteckt, OBWOHL sie mit mir (verbotenerweise) gekuschelt hat :-) Was machen wir denn da mit dir? :°_

j`i'nkax23

Nix da kann man nix machen. Einfach hoffen das er nich bricht

Nuelxa

Schieb nochmal gaaaanz vorsichtig das Thema "Therapie" rein |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH