Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jVinkna*23


Kathy auman das mit den ganzen Ops tut mir echt leid hoffe das es nun besser ist. Wie ist das mit Antibiotika gelaufen?

Für die Cotedazur drück ich dir natürlich die Daumen.

K=aEthy5l581


Durchfall hatte ich diesmal gott sei Dank keinen. Allerdings habe ich auch etliche AB's, wo ich weiß das ich sie nicht vertrage. Das habe ich dem Kieferchirurgen schon vorher gesagt. Bekam dann Amoclav 1000 und musste dies 3x täglich nehmen.

Allerdings hatte ich als Nebenwirkung den Verlust meiner Geschmacksnerven sowie eine komplette Auflösung der Mundschleimhaut inkl. Zunge. Das war echt kein Spaß. Konnte ich wegen des Kiefers sowieso nichts essen, mit dieser Schleimhautentzündung hat sogar das trinken geschmerzt.

Naja, seit Montag nehme ich kein AB mehr, hoffe es wird nun besser.

jHi]nkxa23


Ach man Kathy du lässt dann aber auch nix aus oder ?

Es gibt von Bephanten eine Lösung für die innere Mundschleimhaut die benutzt mein Mann zur Zeit auch wegen kaputter Mundschleimhaut. Die muss echt super sein!

jSinkax23


hm mein Sohn ist komisch find ich , aber liegt wahrscheinlich an meinen Paras die ich schiebe -.-

juinkax23


ich bekomm gerade totale Panik, irgendwie hab ich Durchfall aber so komisch und weil ich nu so Panik bekomm wird mir schlecht :(

jqinGka23


ich bin mir nich sicher ob das durchfall ist :( . das fühlt sich an wie wasser wenn es rauskommt sind aber lauter kleine dinger und nix an wasser ":/ sry für die beschreibung

s'or>row1x0


Dann ist es kein Durchfall, sonder höchstens weicher Stuhl. Wenn du schwanger bist, dann kann das doch daher kommen und ist noch keinerlei Zeichen für eine Magendarmgrippe oder dafür das du dich noch übergeb musst. Bleib ruhig, mach dir einen Tee und lass dich nicht davon abhalten, deinen tag zu verbringen wie geplant.

Mdeliscsa08


jinka, dieser weicher stuhl hängt sicher mit deiner panik zusammen ...

ich hatte die situation vorgestern nacht. bin aufgewacht und war irgendwie so panisch. keine ahnung warum. da ich starke herzklopfen hatte bekam ich panik und konnte nicht aufhören mich reinzusteigern %-| naja, dann hatte ich auch darmprobleme. und danach ist mir meistens ganz mulmig.

warum hast du panik gehabt?

bin jetzt auch schwanger, zwar noch ganz amfang aber die kotzstimmung habe ich schon seit einer woche

jJink"ax23


Hallo ihr

Tag verbringen wie geplant hm weiss nicht haut nich so hin.

Hab sogar noch dicken Ehekrach mit Männe :°( .

Heut morgen war erst alles gut. Keine Morgenübelkeit die ich schon siet längerem wieder habe. Hab den Kindern ihr Müsli gemacht und mir einen Tee gekocht. Und danach irgendwann musst ich halt aufs Klo. Ich hatte vorher sogar noch Hunger wusste nur nich was ich essen sollte, weil Müsli macht mir Durchfall momentan und Milch bekommt mir auch nich so gut vom Darm her momentan auf leeren Magen. Naja und dann war das mit dem Stuhlgang :°( . und nu geht nix mehr bei mir. Hab wohl nen bisschen Kopfweh vom heulen und versuch die Kinder so nromal wie möglich zu behandeln und die nich zu sehr anzumaulen. Klappt natürlich nicht unbedingt :( .

Glückwunsch Melissa

jlink@a_23


ich hab Hunger %-|

M1elisZsa08


hatte ich vor 10 minuten auch jinka, aber da ich erst kochen musste ist es jetzt zu spät. mir ist soo schlecht. hab magenkrämpfe. war dir am anfang oft schlecht? ich dachte vielleicht bleibe ich dieses mal davon verschont aber ich vermute mal, es wird wie letztes mal sein {:(

leider hatte ich keine morgenübelkeit sondern die, die 24 std am tag da war.

M3e]li$ssxa08


hab in der kurzen zeit schon rausgefunden, dass ich keinen orangensaft mehr vertrage. bekomme dann starke bauchkrämpfe und der magen streikt auch. :-|

jUipnka&2x3


Ja über Tag hab ich das auch immer wieder mal. Zur Zeit ist es nur extrem nach dem aufstehen. Aber ich trink dann einfach nur einen Tee ( schwarz ) und ess erst was wenn ich den großen im Kiga habe! Dann ist es so ca halb neun.

Gegessen hm hab ich noch nix weiss nich was hab auch nix mehr im Haus und nu keinerlei Ahnung wie ich mich verhalten soll .

slor.row1x0


Wenn du nichts zu Essen mehr im Haus hast, dann mach dich auf und geh einkaufen. Zum nächsten Bäcker oder Supermarkt und hol dir was. Lass dir von der Angst nicht den Tag bestimmen. Nicht die Angst bestimmt dich, sondern du bestimmst dich Angst. Wie oft denken wir wir hätten was und im Endeffekt haben wir nie was. Also sei der Chef und lass dich nicht von der Angst unterdrücken.

Wenn du Hunger hast dann iss was, die Hungerübelkeit kann genau so schlimm werden wie Übelkeit bei einer Krankheit.

Und lenk dich ab. Spiel mit deinen Kindern. Sei nett zu ihnen, sie könnten nichts für deine Angst. Unsere Angst ist irrational und steht nicht in Realation zu dem was passieren kann.

Ist das Buch angekommen?

M!eli1ssax08


es fällt mir so schwer im bett was zu essen weil ich dann brechreiz habe ohne ende. muss mich meistens ca 1 stunde rumquälen und erst danach, wenn sich das ganze etwas beruhigt hat, versuche ich zu essen. im bett kriege ich nichts runter.

mein sohn ist seit 2 wochen zu hause da er scharlach und angina hatte und ich bin echt gespannt wie ich es schaffen soll ihn um halb 8 hinzubringen. das ist immer die zeit wo es mir am schlimmsten geht.

ich würde an deiner stelle trotzdem versuchen zu essen. hunger hast du ja und das ist ein gutes zeichen :)^ versuchs und du merkst während dem essen ob es dir gut tut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH