Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sEokrrowx10

@ jinka du hast aber jetzt heute nicht nur das stück schoki gegessen oder?

jTinkax23

Definiere Stück ;-D . Das war nen halber kleiner Weihnachtsmann ;-D und wie gesagt dann das Zeug zu abend

s,orrNowx10

achso ich hatte stück verstanden.

ich bin so ein fresssack heute gewesen ;-)

N0elxa

jinka, iss auf was du Lust hast :)z :)^

Hmmm... Im Moment ist bei mir Ruhe ":/ Könnte auch die Ruhe vor dem Sturm sein, aber Angst hab ich keine. Naja, ich hab das sowieso ab und an mal, dass ich von jetzt auf gleich Darmprobleme krieg ":/ Also dafür muss ich nicht unbedingt meine Tage haben... Diesmal passts halt grad.

jOinkax23

Doch ich hab das grundsätzlichv or meinen tagen, nervt wohl und is auch echt schmerzhaft.

Ich trau mich nich weil mein Darm so gluckert und so

bescheuert ich weiss

jCinka2x3

400gramm Grießpudding mit Kirschsoße sind Geschichte :=o

Nvela

;-D :)^

Also, ich werd jetzt dann doch mal was gegen die Übelkeit machen, das ist keine Angstübelkeit :|N Und der Durchfall will auch nicht recht aufhören :-( Trotzdem, jetzt bin ich müde und würde gerne ins Bett, aber davon trennt mich genau ein Stockwerk. Wenn ich dann muss, bin ich garantiert nicht schnell genug hier unten ":/ Man, man, man, ich hab Probleme %-| ;-D

jiinkCa12x3

Oh Nela dachte es ist besser bei Dir. Hm habt ihr oben kein Bad?

NQelxa

Nein, nur ein unfertiges... Aber vielleicht wirds jetzt auch besser, hab halt auch nichts gegen Durchfall zu Hause :-/ Vielleicht war was mit dem Mittagessen nicht in Ordnung :-/

jCin k ax23

Wieso was hattest Du den heute Mittag?

Hm unfertiges Bad is nen blödes Timing.

N3eZlLa

Das ist schon eh und je unfertig ;-D ;-D ;-D

Es gab Zwiebelschnitzel mit Pommes und Salat in unserer Kantine ":/ Vielleicht die Pilze in der Zwiebelsoße :-/ Ach, keine Ahnung... Jetzt ist zumindest das Grummeln weniger. Wenn in der nächsten halben Stunde nix mehr kommt, is hoffentlich das Schlimmste vorbei :-/ Das letzte Mal hatte ich das im Januar, da lag ich am nächsten Tag mit Brechreiz im Bett ":/ Am besten denk ich da gar nicht dran (aber da war ich an dem Tag ja schon nicht fit... Das war auch ein Donnerstag ;-) )...

j@inkax23

Ach man das is ja doof mit dem bad Nela?!?

Ich drük dir auf alle Fälle die Daumen das es bald besser ist. Und du wieder fit bist.

N6ela

Ja, das ist doof mit dem Bad, aber nicht zu ändern :-( Boah, mir ist so schlecht :-( Naja, die Tropfen werden wohl hoffentlich bald wirken :-/ Jetzt ist bauchtechnisch 20min alles fast ruhig. 20 min warte ich noch :)z

Und bei dir? Ist jetzt alles ok? :)_

j6in7kaR23

Was für Tropfen? Hast du was genommen gegen die Übelkeit? Meine freundin ist krankenschwester die meinte mal, wenn der darm sich so hefitg und viel entleert dann kann der Magen wohl mal querschlagen sprich das einem schlecht ist. Hab das auch immer wenn ich extrem oft auf Klo muss.

Ja doch mein Bauch arbeitet nur sehr laut aber das kenn ich nich anders

Nsela

Naja, wenn er ganz leer ist, ist bestimmt die Luft bei dir, das wird bei mir morgen nicht anders sein :)z

Ja, ich hab MCP-Tropfen genommen. Die scheinen jetzt auch zu wirken, habe mir auch gerade mal ein Gummihäschen erlaubt :)z Im Bauch grummelts noch, aber mehr ist grad nicht. Traue dem Frieden aber noch nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH