Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NEe"lxa


Nein. Psychosomatische ÜBelkeit bildet man sich ja auch nicht ein, die ist ja wirklich da, aber eben durch die Psyche ausgelöst ;-) So war das mit dem Erbrechen auch ;-)

sporr\ow10


Du warst gleichzeit Emo und hattest psychosomatisches Erbrechen?

N6eQlxa


Ja...

Maeli.s"sa08


sorrow, alleine ist es schwierig zu schaffen. es ist ja keine schande sich prof. hilfe zu holen um richtig denken und handeln zu lernen. hab 2 mal gemacht. beim ersten mal war ich noch nicht bereit dafür und wollte mich auf vieles gar nicht einlassen. beim 2 mal ging es viel besser ... und ich würde sagen von 100% sind nur noch 10% der angst gelieben und damit lässt es sich gut leben.

s>orrooxw10


ich weiss das es nicht einfach ist. allerdings war ich glaube ich auch nie so richtig tief in der emo, weil ich ziemlich schnell erkannt hab was da in meinem kopf los ist und mir geht es auch schon viel besser als damals.

die emo schränkt mich gar nicht ein im leben, sie nervt mich einfach nur tierisch!

jXinmka23


Also ich kann nur für mich sprechen und ich merke das ich es nicht ohne HIlfe geht.

Nu werd ich aber mal ins Bett gehen und hoffen das mein Gefühl mich trügt das der kleine Prinz schon raus will. Ich wünsch euch ne gute Nacht @:) :)*

s]orro^w10


Das wäre aber ganz schlecht wenn er schon raus will oder?

Bei mir gehts ganz gut, Semesterferien sind eifnach zu lang ;-) Da beschäftige ich mich dann wieder mehr mit dem Thema.

M'elis5sa08


jinka, dein prinz muss noch einige wochen im bauch bleiben :)*

werde mich dann auch langsam zurückziehen

Gute nacht euch allen :-)

N"ela


Ich gehe jetzt auch ins Bett, gute Nacht euch allen *:) @:) :)*

shorr'ow1|0


Ich bin noch Babysitten, einige Stunden. Gute Nacht euch!

j\inSk>a23


Guten Morgen

ja eigentlich muss er noch einige Wochen drin bleiben. Ab der 33/34 ssw darf er aber meiner Meinung nach ruhig raus. Hab ja so auch schon kein Bock mehr, aber denke dann ist er fertig und es geht nix mehr schief.

Ich schätze ich würde anders denken wenn die Schwangerschaft normal und schön wie bei den anderen beiden ablaufen würde, aber das ist ja nicht so.

Wie geht es Dir heute Nela?

Melissa bei dir alles gut?

Sorrow warst noch lange am Babysitten?

sTor\r!ow1x0


Mir gehts gut. Die Sonne hat mich nach 5 Stunden schlafen grade aus edm Bett geholt. Fühl mich ziemlich zerknautscht. Heute steht aebr einiges an, später kommt mein Freund, dann fahren wir ins Krankenhaus zu einem Besuch, haben ein Treffen vom Ehrenamt wo wir zufällig beide für andere Gruppe sind, danach vllt noch mit Freunden raus gehen...

jcinkag23


Hui Sorrow das ist mal volles Programm

sporrJow1x0


Wohl wahr, die Semesterferien müssen ja ausgenutzt werden. Leider bin ich noch total müde und würde am liebsten noch mehr schlafen, kann aber nicht mehr.

Wie war deine Nacht? Dein Kids fit? Dein Magen besser?

jxinkar23


Och ja Schlaf gebrauchen könnt ich auch ;-) . Ne im ernst die Nacht war bescheiden und ich geh mittlerweile auch davon aus das ich wohl nen paar Wehen hatte gestern Abend. Die lütte war auch stündlich wach und hat geweint denk da kommt wieder nen Zahn. Ansonsten sind die Kids fit :) und mein Magen is gut hab wohl ordentlich schmacht aber zügel mich nen bissi.

Ahso und musst gerad auch schon aufs Klo aber war alles normal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH