Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s$orroxw10

Bis auf die Müdigkeit klingt das ja auch ganz gut :)

j@inkax23

Ja doch :) naja gut mein Schambein tut von der Schwangerschaft weh aber naja das ist ja schon alltäglich :-D und läuft so mit.

s(orrsoxw10

Werde mir nun ein leckeres Frühstück machen Kaffee, Saft, Brot, Käse, Spiegelei....HUNGER

jginpka2x3

:)= :)= :)= :)= :-) :-) :-) :-) :-) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

M)elissOa08

hey jinka *:)

mir geht es einigermaßen ok. hab nachts gut geschlafen. nach dem frühstück ging es mir schlecht aber man gewöhnt sich ja daran...

mache mir einwenig sorgen da ich dunklen ausfluss habe. so braun/schwarz. zwar nicht viel aber obs normal ist .. hmm

MTelissaQ08

wieviel hast du bisher zugenommen?

jninkxa23

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nich normal sofort arzt

j5inkVa23

Achso zugenommen hab ich bisher 2 Kg

MkelsissaM08

ich war gestern bei ihm, er hats gesehen und meinte es ist alles ok .. darf halt kein frisches blut sein :-/

j}intka23

Achso hm ok wie weit bist Du nun ? Wo kommt das Blut den her konnte er das sagen?

M@eligssxa08

bin noch ganz am anfang. 6+ ssw. er meinte das ist altes blut und deswegen unbedenklich. wo das her kam .. keine ahnung ":/ hattest du das nie in deiner ss?

jlinkax23

Boar der Stuhlgang meiner Tochter riecht total nach erbrochenem %:|

j3inkLax23

Beim großen nicht.

Dann hatte ich ja zwei Fehlgeburten. Die erste ganz an Anfang ca 4-5 Woche. Die andere da war ich wohl schon ein bisschen weiter ca 7 Woche. Da fing das auch so an. Da wusste aber niemand wo das herkam das Blut, weil der Muttermund zu war und auch per Ultraschall nix in der Gebärmutter gesehen wurde. Naja bei Fine war dann nix aber nu in der Schwangerschaft ja ab der 11 Woche bis zur ich glaub 23ten Woche.

MqelisCs,a0x8

ich glaub wenn ich jetzt eine windel wechseln müsste, würde ich direkt ** ;-D hab heute schon gewürgt als mich mein sohn gerufen hat um seinen popo abzuwischen

MMelvipsxsa08

hat es damals bei dir frisch geblutet? wie hast du gemerkt (bei beiden fg) dass was nicht stimmt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH