Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j&inka2x3


Also die erste hab ich getestet und zwei Tage später kam das Blut.

Bei der zweiten getestet zum Fa der hat aber nix gesehen und meinte no ch zu früh und da kam dann ein paar Tage später das Blut, aber da es ja nich aus der Gebärmutter kam war ja immer noch Hoffnung. Am 18.12 nach 14 Tagen hoffen und bangen is mein Sternchen dann gegangen.

Und ja irgendwie hab ich gemerkt das was nicht stimmt.

Und bei der zweiten war es ja auch nur altes Blut erst und dann frisch also am 18.12 erst.

Und nun hab ich ja schwallartig frisches Blut verloren und keiner weder mein Mann , meine Bekannte noch ich haben bei der Menge daran gedacht das der kleine Mann da so gesund und munter turnt. Selbst die Ärzte im Kh nicht.

M_elissxa08


er hat mich gestern vaginal untersucht und gesagt alles zeitgemäß gewachsen und entwickelt. hat abstrich gemacht und gesehen, dass ich diesen dunklen ausfluss habe. hatte ihn auch letzte ss bis zur 16 ssw. naja mal schauen was daraus wird.

j@inkax23


ich drück dir die daumen

M5eli)ssna08


danke @:)

ausser abwarten kann man ja nichts machen

jkinkLa2x3


Ne das stimmt wohl, du solltest aber schon schauen das Du dich ein wenig schonst.

MjelissPax08


das mache ich auf jeden fall :)^

NSexla


*:)

Melissa, meine Daumen sind auch gedrückt :)* @:)

Mir gehts körperlich wieder gut :)z

j"ink1a2x3


Huhu Nela das freut mich :)^

NQelxa


Ja, mich auch. Jetzt muss die Psyche noch werden und dann passts wieder...

j=inkax23


Wird wohl :)

ich ess nun ein Amarena Eis mit Sahne :=o

N(ela


Habe ich schon erzählt? Wir behandeln vorerst ohne Medikamente... Weiß nicht, ob das gut geht... Aber mein Bedarfsmedi hab ich bekommen. Für den Notfall.

Nsela


Achja, lass es dir schmecken :-D Ich pack gleich die Chips aus :-q

j#inkxa23


find ich gut nela warum auch nich wenn es nich klappt kannst du immer noch medis nehmen :)z

N!ela


Nun, wir werden sehen, was die Zeit bringt. Meine Psychiaterin meinte, dass ich aber dann öfter Termine bei meiner Thera haben muss, allein schon, um nicht abzustürzen... Könnte schwierig werden, da ich nur noch 6 Stunden bei meienr Thera hab, und das mit dem Weiterbeantragen schwierig werden könnte... Aber es ist halt nicht einfach, eine Depression ohne Medis zu bekämpfen. Mal sehen, zu was ich mich am WE aufraffen kann.

j6inkxa23


Vielleicht wäre es sinnig wenn sich die beiden mal kurzschliessen würden um was für dich zu besprechen?!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH