Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j%iJn@ka23


Ja glaub ich dir sofort sorrow ....

MWe+lissqa08


jinka, schlafen kann ich nur im sitzen. sobald ich mich etwas hinlege wird mir sofort übel. hab heute magen darm tee probiert, fencheltee und kamillentee ... meine geschmacksnerven scheinen nicht mehr richtig zu funktionieren. alles schmeckt irgendwie komisch und die spucke ist irgendwie so süß {:( bäähh

vorletzte nacht habe ich ca 4 stunden am stück geschlafen und war tagsüber ganz fit aber nach der heutigen nacht %:| ich dachte ich komme die treppen nicht runter. hmmm, muss irgendwie durch :-(

jHinkax23


Hm hattest Du das in der ersten ss auch so extrem?

NYelxa


Melissa, hast du es schon mal mit Ingwer probiert? Ingwertee aus frischem Ingwer, kandiderter Ingwer zum Kauen, etc.? Evt. hilfts dir ja :)*

sNorrowx10


fenchel-anis-kümmel tee....lecker und der magen mags ;-)

M@eli9ssa0x8


jinka, in der letzten schwangerschaft habe ich 4 monate lang täglich 3-5 mal ge** :-| ich vermute mal dieses mal komme ich auch nicht drumherum

@ nela

ingwer ist echt meine letzte hoffnung. werde morgen früh sofort besorgen und ausprobieren. man hört so oft dass es hilft

fenchel-anis-kümmel habe ich sogar da ... werde gleich mal ausprobieren

zu medikamenten will ich nicht greifen ... werde zuerst alles mögliche ausprobieren

jmink(ax23


Hm also mein Fa hat zu mir gesagt in der jetzigen Schwangerschaft das er normaleweise sagt es gehört dazu es sei den man erbricht dauerhaft. Aber wenn die Frau schon 1-2 Kinder hat, dann muss sie funktionieren und dann kann man ruhig mal ne Vomex nehmen.

M$eli^ssax08


letztes mal fand ich es viel einfacher. war mit dem ersten kind schwanger, hatte BV und war deshalb den ganzen tag daheim. konnte schlafen wenn mir danach war. jetzt schlafe ich erst gegen 6 uhr morgens ein und der kleine weckt mich bereits kurz vor 7. tagsüber schlafen geht nicht weil er so viel krach macht. wenn ich dann genervt und müde bin schlägt es mir auf den magen dann ist mir erstrecht übel. werde heute letzte nacht ohne vomex probieren wenns nicht anders geht muss ichs nehmen. sonst klappe ich tagsüber zusammen

jFinpka23


Ach Melissa :°_ die Zeit vergeht ja gott sei Dank!

N{ela


Melissa, ich drück dir die Daumen :)^ :°_ :)* Habe vorhin auch zum Ingwer gegriffen ;-)

s~o;rrorw10


Seid ihr alle schwanger? ;-)

j!i|nka23


hihi der war gut ;-D

alter schwede mir zieht es im bauch seitdem der kurze gerade sich gedreht hat oder wie auch immer nich mehr schön

jQi]nka?2x3


Ich überlege gerade ernsthaft ob ich den großen morgen zum Kiga bring :-(

sIorr>ow10


Was spricht dagegen?

j/ink a2x3


mir zieht es im Unterleib so, könnte sein das es wehen sind könnte aber auch der Darm sein. nur wenn es der darm is, was mach ich wenn ich dann morgen über vormittag durchfall bekomme? Hab keine Ahnung wer mir den lütten holen könnte

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH