Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sforroxw10


Aber Durchfall kannst du ja immer bekommen. Auch ganz unerwartet, wenn du ihn schon weggebracht hast und am Abend vorher und auch am nächsten Morgen nichts davon gemerkt hast. Dein Sohn geht da doch sicherlich gerne hin und es wäre doch Schade, wenn er wegen deiner Angst, die ja vermutlich grundlos ist, zu Hause bleiben muss und nicht mit seinen Freunden spielen kann.

j|i-nka2x3


Ja mein Sohn geht super gerne und der musste in den letzten Wochen immer wieder mal heim bleiben weil ich so schmerzen imBecken hatte, das ich nich wusste ich wie ich ihn hin und wieder weg bekomm. der einzige vorteil ist wenn man nich schwanger is dann kann man sowas wie lopedium nehmen und ugt is aber das kann ich ja nun nich :(

scor roUw10


Aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist, dass du morgen Durchfall bekommst. Und wie wahrscheinlich ist, dass du das grade nur denkst, weil die Vorstellung, dass dein Sohn im KiGa ist und du dann krank wirst und ihn nicht holen kannst, schlimm ist. Morgen ist, vielleicht anders als sonst, niemand da der für dich einspringen kann. Es gibt keinen Plan B. Aber vertrau in dich, du schaffst das!

jdidnkax23


Was anderes wird mir wohl auch nich übrig bleiben. Aber vielleicht ist das gut so ?!?

N`elxa


Ich schließ mich sorrow an, du schaffst das, Süße :)_

sSorr1ow1x0


Ich glaube, dass man seine Angst auch loswerden oder minimieren kann in dem man immer wieder in Situationen geht vor denen man eben Angst hat und sich selbst beweisst man kann das und schafft das und es war dann vielleicht auch gar nicht so schlimm wie erwartet!

j!inkhaM23


Ja das stimmt , da geb ich Dir recht.

Naja wird wohl glatt gehen.

Hört sich nu vielleicht bescheuert an ne , aber wenn ich mit meinem Mann sex hatte, hab ich am nächsten Tag echt nen bissi Darmprobleme und es is kein analsex oder sonstige aussergewöhnliche praktiken kennt ihr das oder habt ihr das auch ? |-o

Njela


Da kann ich nicht mitreden ;-D

s(orr_ow1x0


Ich glaube nicht :) Hab aber auch noch nie drauf geachtet. Nach dem nächsten Mal hab ich es nun sicher, einbilde ich ein Stärke von mir.

Ich würde aber sagen, nein habe ich nicht!

j|ink9ax23


hm ok

jQinkOa23


So er ist im Kindergarten :)z . Erst sagte er heute morgen, das er keine Lust hätte und ich hab innerlich schon gedacht super, weil mein Darm ab und an zwickt, aber dann meinte er mit mal ach ich will doch in den Kindergarten.

Also zusammengerissen und ihn gebracht. War heut morgen auch schon auf Klo und es war ansich ja auch normal. Von daher wird das passen denk ich!

Meeli5sLsa08


jinka, hast du jemals ingwer probiert? riecht wie zitrone/orange aber schmeckt so beissend. wollte grad ein stück lutschen aber es schmeckt so beissend ... ist das normal?

jfinnkax23


Ne hab ich nich :D

aber gut das beissend klingt danach das ich das nich essen würde weil ich sowas nich mag ;-D

M`eli&s~sa08


super dass du ihn hingebracht hast :)^

ich kam heute kaum aus dem bett. mir war sooo schlecht. ich konnte nicht mal reden aber er muss ja in den kiga. für den notfall hatte ich eine tüte mitgenommen %:| man weiss ja nie

MTelis5sa08


ich mag keine scharfen sachen :-D es sieht und riecht so lecker aber wenn man es roh in den mund nimmt ... aua !!!

oder hab ich was falsches gekauft ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH