Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jfinkax23


Ohje Melissa vielleicht solltest Du wirklich Vomex nehmen. Es gibt aber wohl noch ein neues mittel gegen übelkeit und erbrechen was man in der Ss nehmen darf. Aber ich weiss leider nicht wie das heisst :( . Aber vielleicht kannst Du einfach mal in der Apo nachfragen. Und wie gesagt mir tat / tut die Luft morgens draussen meist ganz gut

M2eliOssa0x8


jinka, wir dürfen während der ganzen schwangerschaft gar keinen sex haben :=o da ich bei der letzten schwangerschaft danach immer geblutet hatte oder wehen bekam :-(

deswegen dürfen wir dieses mal gar nicht

Mielis]sa08


hab nausema besogt. soll extra für schwangere mit übelkeit/erbrechen entwickelt worden sein .. mal schauen

Mdelis)sa0x8


also der tee mit ingwer schmeckt erträglich. beisst nicht und schmeckt erfrischend :)^

j~in}ka23


Ja danke das war der Name der mir gerade nich einfiel :D

Hm der schmeckt der tee? Hm vielleicht sollt ich den mal probieren

MZelis=sa0x8


hab eine ca 5 mm dünne scheibe mit kochendem wasser übergossen und musste es 10 min ziehen lassen. also die schärfe ist weg, und es schmeckt gut

jiinIka2x3


Ok ich glaub das teste ich mal. Hast Du zucker mit reingetan?

M\elvisxsa08


nee habe ich nicht. wenn ich schwanger bin kann ich nichts süßes leiden. und allgemein trinke ich immer ungesüssten tee.

j:inkEa23


achso :D

ok :D

so ich werd nu mal was tun :=o

M]elissHa08


muss auch mal wäsche machen und die bude aufräumen *:)

j[inkMa2x3


Ich wäre ja ehrlich gesagt froh wenn ich wehen kriegen würde oder sich so was tun würde dann wüsst ich zu 100 % das ich nich bis zum Ende laufe

M`el{is_sa0x8


wie weit bist du jetzt? wann hast du ET? wenn ich überlege ich muss den ganzen sommer schwanger rumlaufen, wird mir ganz anders. ich mag keine hitze und als hochschwangere wird es bestimmt ganz schön anstrengend sein :-|

jKinkaS23


Ich war hochschwanger mit der kleinen im Sommer, und ehrlich gesagt war es ertragbar. Macht eignetlich keinen Unterschied find ich. Naja gut das was man schneller bekommt ist Wasser in den Beinen aber dagegen kannst Du ja lagern sprich Beine immer wieder hoch.

Hab Ende Mai / Anfang Juni Et. Aber nu schon keinen Bock mehr und ich hab gesagt ab der 30/31 darf er.

Bin freitag 29+0 sprich in der 30 ten Woche. Um das in Gang zu bringen fang ich aber erst in ein paar Wochen an. So wenn ich 32 33 woche bin. Die Ss verläuft ja auch mehr wie bescheiden und ich binf roh wenn der scheiß ausgestanden ist.

M"eli.ssxa08


momentan ist dein sohn noch so klein. wenn er jetzt raus müsste dann wird er wohl noch mindestens 2 monate in der kinderklinik verbringen müssen. das ist nicht gut für ihn aber wird auch sehr anstrengend für euch. was wiegt er jetzt, ca 1000- 1300 g oder? mein sohn kam ja über 2 monate zu früh zur welt und es war eine sehr harte zeit auf der intensivstation. die letzten wochen der schwangerschaft lag ich wochenlang in der klinik und durfte nicht mal auf die toilette. war echt sch**

was macht eigentlich dein hämatom? blutet es noch ab und zu?

jbinkxa23


das Hämatom ist gott sei Dank weg. Scheint aber nen neues da zu sein. Is aber nich weiter wild so wie es aussieht. Blutungen hab ich seit 21 Woche gar nicht mehr.

Der kleine Mann wiegt nun ca 1000 gramm. Naja ab 32 Woche ist es ja nicht mehr soooooviel zu früh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH