Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

T0uf'fi


Ich bin geschockt....wusste das alles über Frühchen nicht :-/

j}inkax23


Hallo ihr

hm ich hab es gelesen und ich weiss auch sehr wohl was ihr meint.

Ändert aber ja leider nichts an der Situation. Anfang Mai wäre ich 37 Woche das ist annehmbar und ich denke eher wird das auch nix. Also nix in sinne von wegen ich versuch was und das tut. Wenn dann macht er das von alleine.

Ist ja eh die Frage ob das alle so normal laufen wird wegen seiner Lage.

M]elisEsa0x8


wie geht es euch allen *:)

ganz schön still hier geworden

s3orrXow1x0


Mir gehts wunderbar. Ich versuche mich zum Lernen zu motivieren. Morgen gehe ich Essen und am Sonntag Brunchen. :)^

j?inkar23


Hallo ihr

meine Angst hält sich momentan gut zurück. Keine Ahnung woran das liegt aber ich hoffe das bleibt so.

j3inkga2x3


soviel zum thema

%:| %-| >:(

M<eli~ssa08


was ist los jinka?

jwink8a2x3


Ach meine kleine hat heut Nachmittag wohl minimal sauer aufgestoßen und das wohl im Flur verloren. Und ich hab das aber erst nen paar minuten später gesehen und das dann weg gemacht un das roch total sauer nach erbrochenem %:| . Hab das Zewa extra aufgehoben und meinen Mann gezeigt er meinte ge****hätte sie nicht, dann wäre das mehr gewesen und so.

Aber nu hat se heut Abend nur echt wenig gegessen und war total weinerlich irgendwie :-(

Mielisksax08


das ist meinem sohn in dem alter öfters passiert. wenn sie gespuckt hätte, hättest du es sicher mitbekommen. es wird schon nichts sein :)*

jNinLkoa23


Ja das hoff ich....aber nervt mich heut mittag denk ich noch boar momentan hält sich das echt alle in grenzen und dann das

MWeli4ssa0x8


das ist meistens so. ich kenne das auch von mir. mir ging es heute vormittags so gut und ich dachte endlich mal ohne übelkeit kurz einkaufen fahren ... kaum war ich im laden musste ich losrennen %:|

jCink/a2x3


Ohje Melissa hilft der Ingwer Tee nicht?

Hab totale Verstopfungen irgendwie %:| hatte Samstag zwei Kohletabletten genommen weil sich mein Bauch so nach Durchfall anfühlte. Montag war ich aber war nur super wenig und heut Mittag hing ich da Bauchweh wie schwein und da gefühl das nix geht :-( . Ging wohl aber tat sau weh vom Bauch her und auch so merk ich das es n och nich alles war.

MFelissxa08


nee, mir hilft leider gar nichts. vomex macht mich tierisch müde aber trotz dieser extremen müdigkeit fühle ich die übelkeit. auch wenn ich kurz einschlafe. deswegen lasse ich es lieber ganz weg. war die letzten 2 tage wie benommen. meine muskel waren so schlapp, wie abgestorben. heute saß ich da und hatte echt angst. der körper reagiert nicht mehr und alles ist so träge.

du hast so oft darmprobleme !? hattest du das vor der schwangerschaft auch?

ToelhlHax84


Hallo.. :)

Ich hoffe, ich störe eurer Unterhaltung nicht..

Las das Thema, und dachte- schau ich mal hier rein..

Seit 2 monaten hab ich das Problem, dass ich übelkeit habe, so gut, wie jeden Tag. Sobald ich an die arbeit denke- kommt mir alles hoch...

Wenn ich länger zu Hause bin, sprich Urlaub, oder krankgeschrieben (war erst letzte Woche), dann legt sich das Gefühl, dann geht s mir gut...

Sobald die Arbeit wieder los geht, werd ich die Übelkeit nicht los.

Auf der Arbeit selbst gehts, aber davor und danach... Auch wenn der Tag total schön war.. und ich überhaupt keinen Grund seh, warum s wieder hoch kommt....

Ich weiß nicht, was ich machen soll...

Ich will nicht zum Arzt, weil ich immer noch hoffe, dass s sich legt...

Melissa, nimmst Du Medikamente gegen die Übelkeit, oder ist da noch was anderes? Hab jetzt eure Beiträge nich alle mir durchgelesen...

j7inQka23


hm jetzt in der Schwangerschaft hab ich schnell Verstopfung.

Das Problem was ich hatte seit meiner ersten Schwangerschaft ist das ich 2-3 Tage bevor ich meine Periode bekomme extreme Darmkrämpfe bekomm und mir die Seele aus dem Leib * aber das ist nur ein Tag und dann ist wieder gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH