Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jdilnkYa23


Könnte ist ja kein durchgängiger Schmerz, und abends oder tagsüber zieht es ab und an auch mal aber dieses ab und an darf es geben. Nur das heut nacht war schon sehr extrem und da es ja eh eine Risikoschwangerschaft ist sollt ich lieber mal nachfragen ob ich heut schon kommen soll oder ob es Montag reicht.

Mqeli#ssxa08


jinka hattest du kontraktionen der gebärmutter oder eher schmerzen? beides fühlt sich ja unterschiedlich an ... du bist schon so weit, dein fa macht bestimmt ctg und du hast gewissheit

MTeliBssax08


kathy, nimmst du eigentlich medikamente gegen diese darmgeschichte?

s?orroyw1x0


Mir gehts gut. War gestern mit den Grosseltern meines Freundes essen – grusseliges Dorfrestaurant. Buffet war wenig appetitlich, aber tapfer durchgefuttert. Dann weiter. Kurz drauf schon Torte in Kombi mit Abendbrot, komische Mischung um 16Uhr, aber auch tapfer voll gemapft. Zuhause angekommen hatte ich Hunger und hab noch zwei Brötchen gegessen.

Alles gut also. Heute noch frei. Friedhof, Torte essen gehen, Sonne geniessen. Morgen dann der erste Arbeitstag. Sonntag dann nochmal Pause und dann sechs Tage am Stück 8-20Uhr mit fiesem Mensaessen!

j0inkax23


Ja ctg wird ja jedesmal gemacht. Naja ich bin durch starkes Unterleibsziehen wach geworden ":/ . Was ich ja schon länger habe ist das mein drückt und dann hart wird und mein Puls hochschnell das könnten Übungswehen sein auch wenn das nen bissi früh ist. Aber hat so noch nix bewirkt. Bisher war Muttermund schön dicht.

Aber ich ruf da gleich mal an und dann seh ich ja was der sagt ob ich heut noch soll oder Montag reicht.

KRathyR558x1


@ Melissa:

Ja, ich bekomme Cortison (mittlerweile nicht mehr so hoch dosiert).

Aber diese Beschwerden kommen nicht vom MC. Da geht's mir anders.

@ sorrow10:

Deinen Appetit möchte ich haben ;-D

j5in-ka2x3


Boar Sorrow das schaff ich nich mal in der Ss :-D aber schön das es Dir gut geht.

Nächste Woche kommt meine Schwiegermutter uns besuchen aus Bayern und mein Sohn will unbedingt mit ihr zum Mongolen Reis essen gehen ;-D . Da freu ich mich schon drauf leeeeecker Buffett fressen ;-D .

Gibt es noch was anderes wie Cortison Kathy?

M'e'lis]sa08


kathy wir hatten den gleichen gedanken ;-D

so möchte ich auch essen können. es ist nicht so dass ich wegen emo weniger esse, bin allgemein ein schlechter esser :=o

sLorro}w10


Ui, das war jetzt noch gar nicht alles, was ich gestern gegessen hab ;-) Aber dann schweig ich mal lieber :-X Hab bis grade nicht gedacht, dass das jetzt sooo viel ist.

Esst ihr denn wegen der Emo schlecht oder generell?

jnin,kax23


Hm ich ess mal mehr mal weniger.

Also wo ich grundsätzlich zu hören bekomm das ich wenig esse ist, wenn wir in Bayern sind bei Schwiegermuttern %-| . Aber das fettige Essen in Bayern puh

MOelis4sDa08


beim essen mache ich mir keine gedanken wegen emo. ich esse schon was und wieviel ich will. aber es gibt so viele sachen die ich nicht mag. :-/

MEeli,ssax08


schwiegermutter findet mich auch viiiel zu dünn. sie meint jedes mal ich hab wieder abgenommen %-| und das schon seit 9 jahren wobei ich immer noch das selbe gewicht wie damals habe.

jcinka2x3


Ne zu dünn nicht aber ich fress halt nich die Mengen auf nem Teller wie der rest und vor allem dat ist ja wohl so ne Alterskrankheit echt geh ich hin und wenn ich satt bin dann bin ich satt. Dann esse ich nich noch den rest meiner Kinder.

s#orr7ow_10


Hm ich fresse schon manchmal, wenn es doch so lecker ist dann kann ich nicht widerstehen. Mein Gewicht halte ich auch seit Jahren. Zu dünn finden mich dennoch manche und meinen ich würde zu wenig Essen, das glaube ich definitiv nicht. Oft esse ich meinen Freund locker unter den Tisch...

K%athy5b581


Ich esse allgemein nicht viel (aber nicht wegen der Emo), weil mir irgendwie seit Jahren grundsätzlich nach dem Essen schlecht ist.

Aktuell gibt es keine wirklichen Alternativen zum Cortison, leider. Aber ich vertrag es eigentlich sehr gut und momentan ist die Dosierung nicht sehr hoch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH