Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sCorrowU10

Kann die Übelkeit nach dem Essen nicht von der Emo kommen? Bei mir war das eine Zeitlang so. Es war irgendwie die Angst vor der Angst!

j^inBk-a2x3

Ahh ich muss dringend was tun im Haushalt aber ich fühle mich gerade soooooo unmotiviert :-D los sagt was :D

soorrowx10

Schwierig was zu sagen, wenn man selber so rumhängt ;-) Muss auf jeden Fall heute was schaffen für meine Hausarbeit...muss das bald in der Uni Präsentieren. 30Minuten.

j=inkxa23

Ui noch jemand der es so geht wie mir. Naja ich soll ja laaaaangsam machen aber es gibt soooooviel zu tun....Und das muss alles bis Mittwoch Abend fertig sein

Kgathys5581

Keine Ahnung ob das von der Emo kommt. Ich persönlich denke schon vom Magen.

Hab ja auch ne chronische Gastritis sowie ein Magengeschwür und Reflux. Und die Fructoseintoleranz. Da fällt mir gerade ein, dass ich am Mittwoch abend (ca. 3 Stunden bevor die Beschwerden losgingen) einen Bonbon gegessen habe. Vielleicht war's der ???

s#orr)ow10

HM, das kann dir wohl niemand beantworten, ob es das eine Bonbon war oder ein paar Viren oder Bakterien in irgendeinem Essen.

Ich müsste immer mehr tun als ich mache, denke ich jedenfalls. Das Wetter ist auch so wunderbar.

j}inkah23

Jaaaaa Wetter ist toll.......nur dumm das ich keine Ziet für das feine Wetterchen habe :(

also zumindest heut Vormittag nicht.

Das weiss keiner Kathy aber ich drück dir die Daumen das es dir weiterhin stetig besser geht.

Man eignetlich müsst ich ja nu wirklich langsam mal beim Doc anrufen aber ich komm mir soooo blöd vor und hab auch echt keinen Schnall was ich sagen soll -.-

KtatGhKy55:8x1

Na genau das was du hier geschrieben hast. Ich würde kein Risiko eingehen, gerade vor dem Wochenende!!

Naja, stetig besser...habe dauernd die Situation von vor zwei Jahren im Kopf. Da war's auch der Freitag, das gleiche schöne Wetter, die gleiche Jahreszeit und die gleichen seltsamen Bauchschmerzen um die gleiche Uhrzeit. Emodenken lässt grüßen!

j|i@nkax23

Ich denke dein nächster Schritt sollte sein Kathy das Du versuchst was zu essen. und wenn es nur eine Salzstange ist. Kann mir vorstellen das dir evt auch übel ist vor Hunger und Apettit.

Also zumindest geht es mir dann auch so übel

K<aUthyU55,8x1

Habe es vorhin wieder mit einem halben Milchbrötchen probiert. 2 Bissen und es geht nix mehr. Würde so gerne normal essen können, das Wetter und mein Leben einfach genießen. Ich nehm auch alles mit. Erst dieser Mist mit dem Kiefer, dadurch Schwierigkeiten auf der Arbeit und jetzt wieder der Magen :(v

j{in*ka23

Ach Kathy das ist echt blöd und tut mir auch echt leid für dich

jain~ka2x3

Ich habe mir nun vorgenommen innerhalb der nächsten 5 Minuten zu starten... ;-)

s8orro<w1>0

Und klappt?

Ich glaube manchmal muss man sich einfach zwingen. Jede 15Minuten einen Bissen. Oder jede Stunde dem Körper was anderes anbieten.

Ich steh falls es mal wirklich schlimm ist auf Butterkekse oder unterwegs auf nen Cheeseburger von McDonals, irgendwie bescheuert aber wahr.

Werde mir jetzt mal was zum frühstücken machen!

jFinkaE23

So ich hab um drei Uhr dann einen Termin beim Frauenarzt

M@eli_ss@a0x8

jinka, ich drücke dir die daumen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH