Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jFinxka23

danke Melissa

wie geht es dir heute?

MmelisHsa0x8

ach, immer unterschiedlich. morgens war mir sehr schlecht. hab echt mit mir gekämpft um nicht zu **. nach dem mittagessen geht es noch. ich vermute es wird nicht lange dauern und die nächste übelkeitswelle kommt. muss man irgendwie durch zzz

jjinekxa23

ja das stimmt wohl leider.

Gestern lag mir der kleine wie auch immer im Magen. Das tat ma gescheiht weh.Übel war mir davon nich war einfach nur aua.

MZelismsa0n8

bin allgemein sehr zierlich und wenn das kind später grösser wird tut es mir sooo weh. hab echt kaum platz im bauch und ständig werden die organne eingequetscht. bin froh wenn die ersten wochen rum sind aber wenn ich dann weiter denke :=o glaub 4-7 monat sind die schönsten und angenehmsten :-D

jNinkxa23

Echt? Bisher war alles unangenehm an dieser Schwangerschaft. Die bei meinem großen war toll. Dafür die Entbindung schwer und lang

M.ehlissax08

wie lange hat es bei dir gedauert bis deine kids da waren? ich hatte ja einen kaiserschnitt kann da gar nicht mitreden

jyink6a23

Der große war ne Einleitung da hab ich 32.5 Stunden gebraucht.

Bei der kleinen nur 6 Stunden.

MselJiss@a08

32,5? wahnsinn :-o stirbt man nicht vor schmerzen? 32,5 stunden waren bestimmt verdammt lang?

jTinVkaB2x3

Hm irgendwann verliert man jegliches Zeitgefühl muss ich sagen. Hatte zwischenzeitlich dann auch ne Pda. war halt ne Einleitung und die sind generell nicht so angenehm wie eigene Wehen.

Die haben mir das Zeug ja gelegt ich glaub tablette war das, und ne Stunde später hatte ich Wehen. Ging erst noch gut bis gegen Nachmittag da wurd das dann echt schmerzhaft. Und ab Nachts 1 Uhr ging nix mehr

Mpeli ssa>0t8

war dein mann bei der geburt dabei? für die männer ist es bestimmt schlimm. sie sehen die frau so leiden und können nicht helfen

jdinxka23

Ja bei der ersten hat mein Mann geheult wie nen Schloßhund weil ich so gelitten habe und er nix machen konnte. Bei der zweiten war er schon abgestumpfter ;-) . Ne der hat das echt super gemacht.

Alles ok :) beim Fa gewesen.

M@elvis6sa0x8

schön, dass alles ok war. ich lass lieber öfter nachschauen ,sonst bilde ich mir alles mögliche ein :-|

sworxrohw10

puh den ersten langen tag habe ich geschaft und bin total ko, das wird wirklich eine harte woche, die da vor mir liegt!

jSintka2x3

Hallo zusammen

Melissa echt? Hm bei meiner kleinen war ich da auch so, und nu irgendwie nicht wobei es ja am anfang echt schlecht stand.

Gestern hab ich dann sogar versuch den nächsten Arztbesuch zu verhandeln ;-D . Ist nix draus geworden :-D ausser ne kleine verschiebung von Montag auf Mittwoch morgen.

Sorrow klingt ja nicht so wirklich gut.

s!orryow1x0

doch gut schon. macht spass und ich finde es ist ne super herausforderung und berufserfahrung, aber eben sau viel zeit die da drauf geht und viel unterwegs sein und sowas. ich freu mich drauf, auch wenn es anstrengend werden wird und ich sicherlich das ein oder andere mal an meine grenzen komme.

ich bekomme in solchen momentan dann immer die angst, was ist wenn ich dann krank werden? oder ich zieh bald mit meinem freund zusammen und denke dann auch, was ist wenn er dann krank wird nachts oder so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH