Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j inkax23


Hm was dann sein wird, wird wohl nur die Erfahrung zeigen denk ich.

Find das aber ugt das Du das so meisterst. Weiss nich ob ich das könnte

sBor*rowx10


Ob du was könntest?

j`ink=ax23


Naja den Stress und dann die negativen Gedanken sooooo wegschalten. Find das schon bewundernswert.

s<or|row10


Oh ich glaube ich merke gar nicht, dass ich das so mache...

j'inoka23


Ach egal ich find du machst das super :)

j0inka223


Wie geht es euch ?

Bei mir macht sich nen anflug von Panik breit.

N*ela


Emo-Panik? Warum? :°_

jBin9ka}23


Ja so nen bissi irgendwie. Hm mein großer war Freitag morgen schon recht warm bzw sah so aus, aber hatte glaub ich so nix an Temperatur hatte nicht gemessen weil ich dachte liegt wieder an mir.. Fing dann auch Abends das erste mal an mit Husten so nen bisschen. Gestern wurd der Husten dann mehr und Abends hatte er 37,2. Also nicht wirklich erhöht.

Naja und nu meint ich vorhin zu meinem Mann mess nochmal irgendwie was passt da glaub ich nicht. Und zack 37.8 , Husten immer doller und doller. Er meinte beim Husten täte ihm der Hals weh. Freitag als ich geschaut hatte bei ihm war die eine Mandel wohl dick aber so hat man nix gesehen. Nu kann ich eigentlich schon davon ausgehen das er morgen krank sein wird. Meist ist es dann Bronchitis, Lungenentzündung oder Mandelentzündung. Da er nen bisschen heißer ist und ihm der Husten im Hals weh tut, geh ich von dem letzten aus. Man und Freitag ist Oma und Opa Tag im Kiga :(v und seine Oma aus Bayern kommt extra und es würd mir echt alles zerreissen wenn er nicht gehen könnte.

Angenommen ich geh morgen zum Arzt , heisst das ja nich das der direkt was sieht. Sieht er nix und hört nix verschreibt er nix. Das heisst ich steh einen Tag später wieder auf der Matte bei ihm um dann endlich das Antibiotika zu bekommen aber ob er dann bis Freitag wieder soooooweit fit ist bezweifel ich :°( . Das Zeug schlägt zwar immer verdammt schnell an bei ihm aber wie der teufel es so will oder ?

Mein Mutterinstinkt schlägt Alarm und ich merk das da was kommt bisher lag ich immer richtig und es war immer was auch wenn andere mich belächelt haben aber wer glaubt das wenn man nix siehet und hört?

Niexla


Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand ;-) :°_ Wenn ihm der Hals beim Husten jetzt schon weh tut, wird man wohl morgen auch was sehen ;-) Denke ich jedenfalls. Und bis Freitag ist er bestimmt wieder fit!!! Dann bleibt er bis Donnerstag zu Hause und kuriert sich richtig aus und dann klappt das auch mit Freitag :-x

jCinka2l3


Naja was heisst teufel an die wand malen :-( mein großer hat was sowas betrifft immer so nen bescheidenes Glück :(v

NHeulxa


Naja, das weiß ich ja ;-) Aber ich bin mir sicher, dass der Arzt morgen schon was sieht und die Behandlung auch morgen schon beginnen kann. Selbst wenn die Behandlung erst am Dienstag beginnt, stehen die Chancen auf eine Besserung vor Freitag doch ganz gut.

j&inkNa23


Ja das kann wohl das die Chancen gut stehen. Abr die proben ja auch was in der Kirche und er freut sich schon sooo und streicht jeden Tag ein Bett weil ja die Oma bald kommt und ich würd am liebsten gerade nur heulen weil er mir so leid tut :°(

Wir waren hetue bei meinen Eltern Kaffee trinken ich bereu es weil eigentlich war der Tag gut bis nach dem Kaffe trinken :-(

N(ela


Wieso, was war denn beim Kaffeetrinken? :°_

jqindkax23


Ach das Thema kam auf Entbindung das wenn es los geht die beiden die kinder nehmen. Die Antwort war mehr wie bescheiden. Das wenn es am We ist ja evt machbar ist und ansonsten sie ja arbeiten müsste wenn es in der Woche wäre und gerade am Anfang des Monats und wenn dann der Fussballverein noch aufsteigt könne sie bestimmt nich frei machen oder so. was soll ich dazu noch sagen :-(

hab sie dann noch gefragt ob sie die kleine Mittwochmorgen nehmen kann um neun also ob sie her kommt und sie zu Dir fahren ? Sind ca 4km die sie mit Auto fahren kann bis zu uns ich müsste die direkt nach dem Kindergarten mit der kleinen hinten auf Rad fahren. Bin irgendwie echt derbe enttäuscht und weiss nich was ich machen soll wenn die Entbindung los geht :°(

N*ela


Was bitte hat denn der Fußballverein damit zu tun ??? :-o

Ja, da wäre ich auch enttäuscht, zumal es imemr eine Lösung gibt, wenn man nur zu einer Lösung bereit ist :°_ Arbeitet die Mutter deiner Freundin? Oder deine Freundin selbst? Gäbe es da eine Möglichkeit? Un d wie war es bei der Geburt von deiner Kleinen? Wer hat da den Großen genommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH