Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s]orroxw10


Soooo, morgen gehts nun los...ich bin gespannt.

Ich könnte natürlich krank werden...könnte aber eben acuh nicht. Vermutlich bin ich die einzige von alle 200 Leute die da aus welchen Gründen auch immer täglich anwesend sein müssen. Deshalb hab ich nun beschlossen es zu lassen.

Werde nun noch was ruhiges machen, dann ab ins Bett und morgen durchstarten!

j.i=nka723


Viel Erfolg Sorrow für morgen und den rest der Woche!

Hm naja die Firma näht Fussballsachen von den Vereinen wie Schalke usw.

Bei meiner Freundin hatte ich gefragt wegen Mittwochmorgen die kann da nicht. Und ihre Mama wollt ich nicht schon wieder fragen.

Bei der kleinen war es ja ,,nur " Felix der untergebracht werden musste und da haben wir ihn zu meinen Eltern gebracht.

Und ehrlich gesagt immer andere Fragen? Es is ja nicht so das wir dauernd fragen und wir ständig unterwegs sind oder so :°( mein Mann und ich sind nu fast vier Jahre verheiratet und wir waren noch nich einmal irgendwie weg zum Essen oder so an unseren Hochzeitstagen :-( . Wenn mal jemand auf die Kinder aufpasst, dann meine Schwestern ( also Abends ) aber eigentlich gehen wir nicht weg, weil ich finde das meine schwestern sich ruhig noch austoben sollen.

Ich mag ja nich mal wegen nem Arzttermin fragen :-( , ob meine mutter nu mittwoch aufpasst weiss ich ehrlich gesagt nich hab ich keine direkte antwort drauf be kommen aber die es davor gegeben hat mit dem herfahren hat mir gereicht :°(

sgorro#w1x0


Das ist wirklich schade, dass deine Familie da nicht da ist.

ich wäre so froh, wenn ich meinen Neffen mehr aufwachsen sehen würde...

j/inkax23


Meinen Neffen hab ich das letzte mal gesehen im Oktober, wann ich ihn wiedersehen werde keine Ahnung.

Naja meine Schwestern machen wohl wenn ich se frage und das auch gern. Aber man die sind anfang 20 ,gehen beide von morgens bis abends arbeiten und es ist ja auch nicht deren Aufgabe :( die Rolle von Oma und Opa zu spielen.

NIelxa


Och man, das ist doch Mist :-( Ich wohn leider zu weit weg, ich würd kommen :-x

sorrow, ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Woche! @:) :)* Du packst das @:)

j(ink4a23


Naja ich denk es wird darauf hinauslaufen das ich nen Kaiserschnitt machen lassen muss :°( weil es sonst nich möglich is das mit den Kindern vernünftig zu planen

Neela


Das ist aber echt traurig :°_ Das tut mir leid :°_ Weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll :-(

j?inkvax23


Muss dir nich leid tun. Nur sollte das wirklich so sein das ich es aus den Gründen machen muss, wird der Kontakt zu meinen Eltern bzw meiner Mutter irgendwann abbrechen. Ich weiss nich ob ich ihr das so verzeihen kann, nen Kaiserschnitt is mein schlimmster Albtraum und eigentlich weiss sie das.

NDelfa


Ich hoffe sehr für dich, dass es noch eine ander Lösung gibt :-x :°_

jYin>ka23


Schauen wir mal...wer weiss das schon. Momentan ist die Enttäuschung echt groß und ich weiss das mein Mann wieder tierisch angefressen sein wird. Ich mein das kann ich natürlich nachvollziehen weil seine Mutter würd gern aber kann nich :(

NQela


Arbeitet seine Mutter? Oder bestünde die Möglichkeit, sie ab einem gewissen Zeitpunkt bei euch einzuquartieren? ":/

j/inZka2x3


Seine Mama hat ein Wirtshaus in Bayern ist also nicht wirklich möglich. Zudem muss ich ehrlich sagen, ist die kleine was fremde Personen betrifft vor allem seit der Op schwierig. Klar sie lacht die Oma über Webcam an, aber das letzte mal das sie die Oma gesehen hat war se ca 9 Monate alt . Von daher könnte es schwierig werden. Naja kommt Zeit kommt rat.

N#ela


Ich wünsche mir wirklich für dich, dass du keinen Kaiserschnitt machen musst :)_ :)*

jyinkaT23


Danke!

Wobei ich ja echt sagen muss ich bin gut mit meinem Spruch , kommt Zeit kommt Rat! Wir haben Mitte / Ende März Anfang Mai will ich den lütten rausschubsen is nich mehr wrklich lang

N*ela


Naja, in vier Wochen kann noch eine Menge passieren ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH