Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j$inka+23

Ja das stimmt wohl...naja warten wri mal as noch so kommt

NIela

Ich drück jedenfalls die Daumen :)* :)_

So, aber jetzt werde ich mal ins Bett marschieren. Die letzte Nacht war nämlich alles, nur nicht gut oder erholsam :-( Ich wünsch dir eine gute Nacht und schlaf gut @:) :)* Hdl :)_

jOink^a23

Ach man Nela warum sagst den nix ? Ich heul dich mit dem unwichtigen Quatsch dicht und dir geht es dreckig!?!? Was war den los??

Ja ich werd auch gleich ins Bett wandern denk ich . Morgen früh kommt nen Handwerker und da sollt ich vielleicht nicht so verpennt und so durch die Gegend rennen.

Neelxa

Ist doch ok :-x Ich bin froh, wenn ich mal von mir abgelenkt bin @:)

Naja, heute Nacht warens Verlustängste vom Feinsten %-| Und gleichzeitig eine Hilflosigkeit ":/ Ja, geheult hab ich auch, aber eben durch die Hilflosigkeit, nicht weil sich vielleicht die BLockade gelöst hätte :(v Naja, dementsprechend bin ich ko... Aber gut, da muss ich durch ;-) Ich hoffe einfach mal, dass die nächste Nacht besser wird...

jWinkaa23

Oh ok dann ist klar das Du fertig bist und unbedingt Schlaf brauchst.

Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen das die Nacht besser wird und wenn Du willst dann reden wri morgen drüber :) :)_ :)* :)-

N!ela

Danke, morgen bin ich nicht on, aber übermorgen :-x :)_

j"inka]2x3

Ok dann schreiben wir dann darüber ;-) bis übermorgen

jRinkBa2x3

GUten morgen zusammen

Hab kaum geschlafen dei Nacht, weiss gar nicht warum. Von der Müdigkeit her hält es sich aber momentan noch in Grenzen.

In den nächsten drei Tagen will ich das Haus von oben bis unten putzen, bin gespannt wie ich das schaffe, wenn zusätzlich noch Arzttermine und Handwerkertermine dazwischen sind.

Naja schauen wir mal.

Der große bleibt heut auf jeden Fall erstmal zu Hause und dann schau ich , das ich für ihn einen Kinderarzttermin bekomm heut Nachmittag. Der klagt über starke Schmerzen beim Husten und bei der kleinsten Anstrengung bekommt er einen Hustenanfall und klingt als wenn er keine Luft bekommt dabei.

Vielleicht haben wir Glück und es ist nur eine Bronchitis.

Wie geht es dem Rest heut morgen?

j{inka2x3

Halb sechs können wir hin zum Doc. Er isst wenn auch nur wenig und minimal, trinken es geht. Laut Stirnthermometer hat er knapp 38 klagt aber über Schmerzen beim Husten

MReli ssa08

jinka, nimmt euer kia jedes mal blut ab? unser macht es immer wenn die kleinen fieber haben. ich finde es super, so kann man sofort mit den richtigen medikamenten anfangen. ein anderer kia schaut erstmal paar tage was daraus wird, erst wenn es mehrere tage sich nicht bessert, untersucht er das blut.

j%inkax23

Ne macht er nicht.

Wegen Fieber find ich das auch echt merkwürdig. Zudem hört man Felix ja auch Husten und er klagt ja auch über Schmerzen in der Brust.

Da er kaum isst denk ich auch das er Halsweh hat. ABer das bestätigt er mir nicht.

MaeliLssax08

bei mir ist alles soweit erträglich. musste heute 22 kinder bekochen, hat ewig gedauert aber alle waren zufrieden und satt :-) gestern hatte ich einen ganz schlechten tag, da ging echt gar nichts mehr {:(

MAelisSsa0x8

unser kia ist weiter weg, aber ich fahre nur zu ihm weil er sofort handelt und ich es wegen der blutabnahme super finde. er sagt dann gleicht ob die leukos zu hoch sind oder nicht und ob es ein virus oder ein infekt ist

j>ink`a2x3

Na ob das nen virus oder nen infekt ist kann uns unser so auch sagen .

Und die Leukos intressieren mich nur wenn er Schmerzen hat man aber so aussenrum nix sieht.

Wieso musstest Du 22 Kinder bekochen? UNd was war gestern los?

Miel.issax08

weil mein sohn heute 5 geworden ist und da ist es üblich die ganze gruppe zu bekochen ...

am samstag ging es mir echt super. hatte heisshunger auf döner, hab ihn innerhalb von 5 minuten gegessen und das tat sooo gut |-o allgemein ging es mir am samstag super. kaum übelkeit und gute laune. naja, und gestern war mir den ganzen tag nur schlecht. hatte auf nichts hunger und mir stinkt echt alles. wenn ich den kühlschrank aufmache könnte ich schon ** :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH